Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:05



Astrales Zeug
#21
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Nicht in dem Sinne. Aber seine Seele, bzw sein "Ich". Und jetzt komm die ganzen Hater wieder Facehoof

Ich sag nich das ihr niedrigeres Niveau seit, ich sag ihr seit intolerant!
Nur weil ihr nicht an etwas glaubt, heißt es nicht das es nicht wahr ist Wink

Kommt der Satz euch nicht bekannt vor ;D

"Just because I don't understsnd, doesn't mean it's not true" - TwiSpa Twilight happy

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#22
30.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Wir si d nicht intolerant, du bist einfach nur _arrogant_ Wink
Ne aber echt, wer sich selbst oder nen Pastor als geistig höher gestellten bezeichnet, hat die "papierdünne Grenze" lange überschritten...

Back to Topic:
Die Menschheit lässt sich nicht ausrotten, aber ins Chaos stürzen wäre denkbar. Zusammenbruch der Wirtschaft, Regierung oder sonstiges. Die Römer waren ja auch mal die mächtigste Zivilisation, dann aber ging sie unter. Warum sollte das mit unserer "westlichen Welt" nicht auch möglich sein?
Die Chinesen werden dann die leitkultur werden Wink

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
#23
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Der Grund warum ich mich auch aus religiösen Sachen raushalte ist weil man dort in Ketten gelegt wird, mein Glaube hat wenigstens Frei/Spielraum für alle/s Smile da muss ich wenigstens nicht beichten, i-wo hingehen, oder "beten"

Ach mir egal ob 2012 oder nicht. *ne Münze werf und entscheiden lass wofür ich stimmen werde*

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#24
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Kannst du das mit den Seelen bzw. Ichs anderer Diktatoren auch? Kim Jong Il starb doch neulich, kannst du dich mit seinem Ich hinsetzen und Tee trinken? Oder Ghaddafi?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#25
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(30.12.2011)Perrydotto schrieb:  Kannst du das mit den Seelen bzw. Ichs anderer Diktatoren auch? Kim Jong Il starb doch neulich, kannst du dich mit seinem Ich hinsetzen und Tee trinken? Oder Ghaddafi?

"du überschätzt meine Fähigkeit man"

ich red von seiner SEELE. die is nicht i-wo in nem Glas mit millionen anderer. die is in "ner anderen Dimension unserer Welt", bzw in der "Parallelwelt" von Mutter Erde. Wir leben in der Physischen welt (könenn alles anfassen berühren) aber tote und astralwesen leben auf der "anderen Seite" der Spektralen ebene bzw in der Astralwelt wie sie auch genannt wird (Nix anfassen können und so). Dort werden Gedanken zur Realität daher kann man sich von dort ausdie ganze Welt bereisen nur halt nix anfassen und so... leider FS sad

http://www.forum.7-gates.de/viewtopic.ph...&t=189

hier meine Anleitung von der ich sprach ^^

btw wie können 800 Leute und noch mehr an etwas glauben was nicht existiert vorallem sind da sehr viele Jugendliche bei ähnlich den Brony Forum hier ? ich mein dieses Etwas bringt mich der Wahrheit über unsere Rasse näher das is was ich wissen will Smile

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
#26
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Das beantwortet meine Frage nicht. Hast du schon mit den Seelen anderer Diktatoren ein nettes Gesprächsründchen abgehalten? Haben alle mächtigen Menschen übersinnliche Kräfte?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#27
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
TeT was ist bei dir Falsch gelaufen?
#28
30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Ich bin auf die Anleitung ja irgendwie gespannt^^
#29
30.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Wird ja immer skurriler hier, "Astralebenen", ich lach mich weg Pinkie happy

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
#30
30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Erinnert mich ja leicht an Soul Reaver.. kennt das wer?
#31
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Kommt schon, ignoriert ihn einfach. Er will nur etwas Aufmerksamkeit.
Ich weiß, es ist verlockend, aber das Ganze hat wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wenn ihr euch den Spaß machen wollt, könnt ihr gerne einen Esoterik-Thread eröffnen und dort über Hitlers Seele, Telekinese, die Atlantis-Matrix-Quantenheilung etc. diskutieren.
Aber doch nicht hier...

#32
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Dashy mit den weisen Worten...
#33
30.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(30.12.2011)Perrydotto schrieb:  Kannst du das mit den Seelen bzw. Ichs anderer Diktatoren auch? Kim Jong Il starb doch neulich, kannst du dich mit seinem Ich hinsetzen und Tee trinken? Oder Ghaddafi?

"du überschätzt meine Fähigkeit man"

ich red von seiner SEELE. die is nicht i-wo in nem Glas mit millionen anderer. die is in "ner anderen Dimension unserer Welt", bzw in der "Parallelwelt" von Mutter Erde. Wir leben in der Physischen welt (könenn alles anfassen berühren) aber tote und astralwesen leben auf der "anderen Seite" der Spektralen ebene bzw in der Astralwelt wie sie auch genannt wird (Nix anfassen können und so). Dort werden Gedanken zur Realität daher kann man sich von dort ausdie ganze Welt bereisen nur halt nix anfassen und so... leider FS sad

um dorthin zu kommen gibts ne Anleitung. Ich poste die gleich Wink als EDIt mein ich





Vincent Raven ?

Der kann immerhin dorthin Kontakt aufnehmen XD

Aber langsam wirds lächerlich merke ich grade.
Btw. is das nicht schon "halb" OT ? Twilight happy



#34
30.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Zitat:Atlantis-Matrix-Quantenheilung
Lol, das musst ich gleich mal googeln...Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#35
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
so habs gepostet ich kösch diesen beitrag wenns wer gelesen hat etc. ich sag euch ihr seht das alles im falschen Lichte meien Freund ^^

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#36
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Zitat:Die Monroe-Technik für Astralreisen

Bitte was??? Dieser Mist ist ja mal sowas von für den Mülleimer. Ich möchte heir nicht darauf weiter eingehen, aber es gibt besser Techniken dafür.

So und jetzt doch mal alle bitte "Back to Topic".

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#37
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Okay, ein allerletzter Kommentar, dann füttere ich die Aufmerksamkeitshascherei auch nicht mehr, man möge mir dieses freche Sätzchen also verzeihen:

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  btw wie können 800 Leute und noch mehr an etwas glauben was nicht existiert vorallem sind da sehr viele Jugendliche bei ähnlich den Brony Forum hier

"Fresst Mist! Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

Und damit verspreche ich bin ich raus. Diskutiert ruhig weiter, ich werd nicht mehr stören.



Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#38
30.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Auf Anweisung von Blue zu diesem Thread:
[Bild: 58953afe-97a2-4676-94b2-566065a9eaec.jpg]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#39
30.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Beim großen Cthulhu was ist das hier für ein Thread?

Hey Trixies Evil Twin ich sag es mal so, glaub an was immer du willst. Mir egal.

Aber nur weil 800 an etwas glauben heißt das nichts. Es gab schon oft große Sekten die irgendwas glaubten und es war einfach falsch. Die Zahl sagt nichts über die Wahrheit aus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#40
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Scynthologie gibts ja auch und die sind viele aber trozdem ist es schwachsinn.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste