Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:11



KFC
24.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: KFC
Deswegen lasse ich mir auch immer Kartoffel Pü geben xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Das hab ich noch nie probiert, muss ich zugeben^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: KFC
Die beste fastfoot kette aller Zeiten~

KFC ist zum Glück in meiner Nähe, so good <3

Zitieren
24.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: KFC
Waaas, die Chili-Cheese-Pommes gibt es noch wo zu kaufen? Die sind doch Saisonware und für den Herbst/Winter... Die vermisse ich nämlich.

Was ich auch toll finde ist der Crispy Dog. Der hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Aber auch der Double Crunch ist sein Geld echt wert. Da kann sich McD mal ne Scheibe von abschneiden, wenn ich mir den Chickenburger da so anschaue.

Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Ich versteh auch nicht, was manche an den
Preisen zu meckern haben.. Einen grossen burger, salat, pommes, drei hotwings und trinken soviel man will für unter 10 euro. Besser gehts doch nicht.

(24.03.2015)DrDerrek schrieb:  Waaas, die Chili-Cheese-Pommes gibt es noch wo zu kaufen? Die sind doch Saisonware und für den Herbst/Winter... Die vermisse ich nämlich.

Was ich auch toll finde ist der Crispy Dog. Der hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Aber auch der Double Crunch ist sein Geld echt wert. Da kann sich McD mal ne Scheibe von abschneiden, wenn ich mir den Chickenburger da so anschaue.


Ja komischerweise. Hatte auch gehört, dass es die cc-fritten nur im herbst gibt und blacl pepper potatoes das ganze jahr. Hier schien es umgekehrt zu sein...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: KFC
(24.03.2015)Atomicorn schrieb:  Das hab ich noch nie probiert, muss ich zugeben^^

Man schmeckt eigentlich sofort, dass das Fertigpampe ist. Es ist aber einfach mal eine Abwechslung zu Pommes. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: KFC
(24.03.2015)Koyo schrieb:  
(24.03.2015)Atomicorn schrieb:  Das hab ich noch nie probiert, muss ich zugeben^^

Man schmeckt eigentlich sofort, dass das Fertigpampe ist. Es ist aber einfach mal eine Abwechslung zu Pommes. xD

alles dort ist fertigpampe. das sollte doch wohl klar sein.
Zitieren
24.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: KFC
Ich habe mir neulich die Filet-Bites gegöhnt.

Die. sind. ein. verfickter. Traum!

Kaufen und Essen! Ganz, ganz dringend! Auch diese Crispys sind der absolute Hammer.
Sehr zu empfehlen sind auch die Cookies! Ich war positivst überrascht.

Meint ihr die verkaufen mir einen ganzen Eimer nur mit Filet-Bites und Crispys?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: KFC
(24.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Meint ihr die verkaufen mir einen ganzen Eimer nur mit Filet-Bites und Crispys?

Ich dachte es gibt so einen Filet-Bucket? Nachdem Bronyhead ja die Teile nicht mag, sondern lieber Filets bilde ich mir ein, dass er sich mal einen Kübel mit diesen geholt hat.

Zitieren
24.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: KFC
(24.03.2015)DrDerrek schrieb:  
(24.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Meint ihr die verkaufen mir einen ganzen Eimer nur mit Filet-Bites und Crispys?

Ich dachte es gibt so einen Filet-Bucket? Nachdem Bronyhead ja die Teile nicht mag, sondern lieber Filets bilde ich mir ein, dass er sich mal einen Kübel mit diesen geholt hat.

Im regulären Programm gibt es so einen Eimer nicht. Andernfalls würde mir nur einfallen so viel zu bestellen das der Eimer voll ist. Das könnte allerdings teuer werden....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: KFC
(24.03.2015)Killbeat schrieb:  
(24.03.2015)Koyo schrieb:  
(24.03.2015)Atomicorn schrieb:  Das hab ich noch nie probiert, muss ich zugeben^^

Man schmeckt eigentlich sofort, dass das Fertigpampe ist. Es ist aber einfach mal eine Abwechslung zu Pommes. xD

alles dort ist fertigpampe. das sollte doch wohl klar sein.

Wirklich? [Bild: pc-ahipster.png]
Beim Püree schmeckt man es aber richtig. Beim Rest finde ich nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: KFC
ich hatte für mein fall mehr erwartet fur denn Preis
echt schade Facehoof

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
20.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: KFC
Ich gehe aus gewissen Gründen nur selten zu irgendwelchen Fastfood-Restaurants, aber wenn, dann würde ich mir höchstens den Zinger-Burger rein tun. Burger in Fastfoodrestaurants schmecken generell fad, Fleisch ist sowieso Müll, der Zinger-Burger ist wenigstens sehr scharf, und übertüncht ein bisschen den faden Geschmack.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: KFC
(20.04.2015)Meganium schrieb:  Ich gehe aus gewissen Gründen nur selten zu irgendwelchen Fastfood-Restaurants, aber wenn, dann würde ich mir höchstens den Zinger-Burger rein tun. Burger in Fastfoodrestaurants schmecken generell fad, Fleisch ist sowieso Müll, der Zinger-Burger ist wenigstens sehr scharf, und übertüncht ein bisschen den faden Geschmack.

Also beim Chicken Gourmet Burger geht der Geschmack eigentlich auch noch was die FastFood Burger generell angeht.

Aber ich brate mir nächste Woche eh meine eigenen Burger. Zu 3t macht das mehr Spaß [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Zitieren
20.04.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: KFC
KFC ist das schlechteste aber auch das beste, was mir je passiert ist.
Es schmeckt einfach nur soooo gut, allerdings ist es leider mMn sehr teuer.
Von daher KFC - so good.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
20.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: KFC
kaiserslautern hat nun 2 kfc....  AJ Prost
in der mall hat (oder soll auch) einer aufgemacht  Big Grin
(eigentlich k in lautern Lyra eww  aber fast jeder nennt das teil k-mall  Pinkie approved )

was jetzt im groben heißt.... ich hab hier jeweils im umkreis von ca. 50km 3x kfc
is ja fast besser als in der usa RD laugh
Zitieren
20.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: KFC
(20.04.2015)InsaneBronie schrieb:  kaiserslautern hat nun 2 kfc....  AJ Prost
in der mall hat (oder soll auch) einer aufgemacht  Big Grin
(eigentlich k in lautern Lyra eww  aber fast jeder nennt das teil k-mall  Pinkie approved )

was jetzt im groben heißt.... ich hab hier jeweils im umkreis von ca. 50km 3x kfc
is ja fast besser als in der usa  RD laugh

Hmm hier in Berlin hab ich einen am Alex dann irgendwo am S-Bahnring und beim Kurtschuhmacher Platz wo die Flugzeuge direkt am Tegel runterkommen das einem das Hühnchen immer vor schreck vom Brötchen läuft...so tief fliegen die da schon wenn sie zur Landung ansetzen [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
21.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: KFC
Es gibt hier keinen in der Nähe und ich war glaube ich auch erst in zwei. Das Futter ist gut und die Burger groß. Aber das es nur Hähnchen gibt, auch wenn ich´s sehr gerne mag, finde ich ein wenig doof.

Zitieren
21.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: KFC
(21.04.2015)starfox schrieb:  Aber das es nur Hähnchen gibt, auch wenn ich´s sehr gerne mag, finde ich ein wenig doof.

Der laden heißt Kentucky Fried Chicken. Was erwartest du? Bei Nordsee gibt es auch nur Fisch
Zitieren
21.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: KFC
(21.04.2015)Killbeat schrieb:  
(21.04.2015)starfox schrieb:  Aber das es nur Hähnchen gibt, auch wenn ich´s sehr gerne mag, finde ich ein wenig doof.

Der laden heißt Kentucky Fried Chicken. Was erwartest du? Bei Nordsee gibt es auch nur Fisch

Ich erwarte gar nichts, das war nur eine Feststellung. Und bevor du fragst: Ja, ich finde es auch doof das es bei Nordsee nur Fisch gibt, was allerdings nicht so schlimm ist, da es ja verschiedene Sorten gibt.
Ich wechsle halt gerne durch was Fleischsorten angeht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste