Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:27



KFC
21.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: KFC
Ich finde KFC ganz okay, zumindest schmeckt es deutlich besser als McDonald's. Ich gehe aber auch nur noch sehr selten in Fastfood Restaurants.
Das letzte Mal in einem KFC war ich in London. Die Menüs sind ganz lustig. Auf der Karte steht Bürger+Pommes+Softdrink und man bekommt noch 3 weitere Teile vom Huhn und Soßen dazu. Nach sowas kann ich aber auch eine Woche lang kein Geflügel mehr sehen.[Bild: pc-dcheeks.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
21.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Also ja, KFC ist ein wenig teurer als Mc und co, dafür sind die portionen aber auch grösser und man wird wenigstens satt Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: KFC
(21.04.2015)Atomicorn schrieb:  Also ja, KFC ist ein wenig teurer als Mc und co, dafür sind die portionen aber auch grösser und man wird wenigstens satt Pinkie approved

Ich werde aber auch von Subway und nem normalen Menü beim MC oder BK satt, zumindest ca. 6-8Std. Wink
Zitieren
21.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Echt? Also von einem burger und ner portion pommes für ~8€ werd ich bei mcces niemals im leben so lange satt Rarity shocked

Gut, subway ist da was anderes. Das finde ich aber auch noch besser als die standart-burgerbuden. Allerdings hab ich mich davon überfressen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: KFC
Na ja bei Subway lass ich mir auch 2 fach Scheibenkäse drauflegen.
Und der stopft ja bekanntlich, dann sagt mein Magen nach einem ganzen Baguette, Ende im Gelände Wink
Zitieren
21.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Jo, also, wenn, dann ess ich da auch ein ganzes. Von dem halben wird ja niemand satt :x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: KFC
KFC bringt als Veggie nicht so viel, von daher esse ich da auch nicht Shrug Da gab es aber mal Smoothies/Milchshakes mit Keksstückchen, die waren lecker Pinkie happy

Zitieren
21.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Yaay da hab ich auch schon einen probiert!

Beim burger king gabs auch mal den sogenannten x-treme-shake, mann war der gut!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: KFC
Wobei ich den Erdbeershake von Mcces aber sehr gerne mag, wenn ich denn mal in so einen Laden gehe.

Zitieren
21.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: KFC
(21.04.2015)Atomicorn schrieb:  Jo, also, wenn, dann ess ich da auch ein ganzes. Von dem halben wird ja niemand satt :x

Tatsächlich werde ich davon satt, jedenfalls genug damit das Sättigungsgefühl einsetzt. Natürlich kann man sich von den Teilen auch 3 Stück schnell hintereinander reinknallen, aber dafür bin ich zu geizig. Pinkie happy Pinkie happy

Warum bietet KFC eigentlich nur Pepsi an? Haben die sich von Anfang an mit Coca Cola in der Rolle? Nicht, dass ich was gegen Pepsi hätte, aber Coke ist einfach besser.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: KFC
(21.04.2015)zer0x schrieb:  
(21.04.2015)Atomicorn schrieb:  Jo, also, wenn, dann ess ich da auch ein ganzes. Von dem halben wird ja niemand satt :x

Tatsächlich werde ich davon satt, jedenfalls genug damit das Sättigungsgefühl einsetzt. Natürlich kann man sich von den Teilen auch 3 Stück schnell hintereinander reinknallen, aber dafür bin ich zu geizig.  Pinkie happy  Pinkie happy

Und der Genuss geht wohl bei solch einem Rekord auch über Bord AJ surprised FS sad
Zitieren
21.04.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: KFC
Ich habe noch nie da gegessen, würde ich aber gern, wenn es einen in der Nähe geben würde.
Kann mir vorstellen, dass es da besser wie bei McDonalds schmeckt.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: KFC
(21.04.2015)Sunset schrieb:  Ich habe noch nie da gegessen, würde ich aber gern, wenn es einen in der Nähe geben würde.
Kann mir vorstellen, dass es da besser wie bei McDonalds schmeckt.

> besser wie bei McDonalds

Irgendwie ist alles besser als das.
Also ja, KFC gewinnt dann wohl.
Zitieren
29.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: KFC
(21.04.2015)Nic0 schrieb:  Warum bietet KFC eigentlich nur Pepsi an? Haben die sich von Anfang an mit Coca Cola in der Rolle? Nicht, dass ich was gegen Pepsi hätte, aber Coke ist einfach besser.

Weil sich KFC zu edgy ist einen Vertrag mit Coca-Cola zu machen wie jeder andere auch. Aber immerhin gibt es so 7up.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: KFC
(29.12.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.04.2015)Nic0 schrieb:  Warum bietet KFC eigentlich nur Pepsi an? Haben die sich von Anfang an mit Coca Cola in der Rolle? Nicht, dass ich was gegen Pepsi hätte, aber Coke ist einfach besser.

Weil sich KFC zu edgy ist einen Vertrag mit Coca-Cola zu machen wie jeder andere auch. Aber immerhin gibt es so 7up.

Das mit Pepsi und Coca Cola stimmt nicht so ganz.
Ich kenne genau 2 KFCs in NRW, die Coca-Cola an der Zapfanlage haben und kein Pepsi.
Zitieren
29.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: KFC
(29.12.2016)Kralle schrieb:  Das mit Pepsi und Coca Cola stimmt nicht so ganz.
Ich kenne genau 2 KFCs in NRW, die Coca-Cola an der Zapfanlage haben und kein Pepsi.

Haben die dann auch Sprite/Fanta oder nur statt Coca-Cola Pepsi?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: KFC
(29.12.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.12.2016)Kralle schrieb:  Das mit Pepsi und Coca Cola stimmt nicht so ganz.
Ich kenne genau 2 KFCs in NRW, die Coca-Cola an der Zapfanlage haben und kein Pepsi.

Haben die dann auch Sprite/Fanta oder nur statt Coca-Cola Pepsi?

Soweit ich mich erinnere, gibt es dort auch 7Up und der andere Kram von PepsiCo. Nur die Pepsi-Cola wurde halt durch Coca-Cola getauscht.

Vermutlich nix Festes von der Fast-Food-Kette her, sondern von jedem Franchise-Nehmer unterschiedlich.
Zitieren
29.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
(29.12.2016)Kralle schrieb:  
(29.12.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.12.2016)Kralle schrieb:  Das mit Pepsi und Coca Cola stimmt nicht so ganz.
Ich kenne genau 2 KFCs in NRW, die Coca-Cola an der Zapfanlage haben und kein Pepsi.

Haben die dann auch Sprite/Fanta oder nur statt Coca-Cola Pepsi?

Soweit ich mich erinnere, gibt es dort auch 7Up und der andere Kram von PepsiCo. Nur die Pepsi-Cola wurde halt durch Coca-Cola getauscht.

Vermutlich nix Festes von der Fast-Food-Kette her, sondern von jedem Franchise-Nehmer unterschiedlich.


Jup, die erfahrung hab ich auch gemacht. Bei dem einen kfc gibt es mirinda, bei dem anderen fanta.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: KFC
(29.12.2016)Kralle schrieb:  Soweit ich mich erinnere, gibt es dort auch 7Up und der andere Kram von PepsiCo. Nur die Pepsi-Cola wurde halt durch Coca-Cola getauscht.

Vermutlich nix Festes von der Fast-Food-Kette her, sondern von jedem Franchise-Nehmer unterschiedlich.

Bestimmt. Vielleicht kriegen die KFC-Fillialen das Pepsi-Zeug einfach billiger und der eine hat sich halt dann auch noch für Cola entschieden. Denke ich mal.

Dennoch würde ich mir mehr Cola wünschen, vor allem da ich gerne mal eine Light trinke und Pepsi light einfach schlecht ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: KFC
(29.12.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.04.2015)Nic0 schrieb:  Warum bietet KFC eigentlich nur Pepsi an? Haben die sich von Anfang an mit Coca Cola in der Rolle? Nicht, dass ich was gegen Pepsi hätte, aber Coke ist einfach besser.

Weil sich KFC zu edgy ist einen Vertrag mit Coca-Cola zu machen wie jeder andere auch. Aber immerhin gibt es so 7up.

oder weil pepsi billiger ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste