Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:10



Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
03.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Ich glaube nicht, dass ich durch einen Pony-Weckton besser aus dem Bett kommen würde. Ich liebe zwar Musik, vor allem MLP-Bezogene, aber morgens früh ist mir ein einfacher Piepton doch lieber.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
04.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
(das ist wohl nicht der beste einstand aber für so ne späte stunde muss es wohl reichen)

ich lass mich immer durch WinAmp wecken, indem mein Laptop, der an der Stereoanlage angeschlossen ist aus dem Standby zu einer definierten Zeit weckt.

Seit ich einige Stücke (und es werden jede Woche immer mehr Derpy confused ) aus der MLP Remix-Szene zu schätzen gelernt habe, habe ich mir eine Playlist zusammengestellt, die dann einfach abläuft.

Hat am Anfang super funktioniert und ich war sofort auf den Beinen, inzwischen hab ich mich leider fast schon dran gewöhnt und bleibe im Bett liegen - und das bei solch einer "lebendigen" Musik!

Ich rede hier von den Elektro/Dance/House/Trance/Hardcore-Sachen, obwohl das eigentlich nicht so ganz meine Genres sind, haben die MLP-Remixe doch schon was.

Eine kleine *hust* Auswahl:











Die Originalmusik aus der Serie hebt mich jetzt nicht so dolle an, als dass ich sie mir außerhalb der Serie unverändert anhören möchte, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der persönlich sehr verhasste Titelsong (ich skippe ihn IMMER!) auf voller Lautstärke mich sofort aus den Federn treiben würde. Whining


Gute Nacht und evtl. wacht ja noch jemand anderes jetzt morgen besser auf. Wink[/sc]
Zitieren
04.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
(04.04.2013)Bat-Country schrieb:  Hat am Anfang super funktioniert und ich war sofort auf den Beinen, inzwischen hab ich mich leider fast schon dran gewöhnt und bleibe im Bett liegen - und das bei solch einer "lebendigen" Musik!

Kenn ich xD was mich aktuell weckt ist eine eigenkreation von SimGretina auf Basis von brushie brush brush, Klingt zur hälfte wie ein wecker und auf der anderen Hälfte ist es ein DubstepRemix mit Colgate ^^



"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
04.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Eenope. Eigentlich lass ich mich von Black Tears von Heaven Shall Burn gerne wecken, das macht immer Laune.Twilight happy Oder auch gerne von Nero's Day at Disneyland:



[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
04.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
(04.04.2013)MrLPedo schrieb:  Oder auch gerne von Nero's Day at Disneyland:

Huch, hat sich die verschüttete Cola auf der Tastatur etwa doch bis zur Soundkarte durchgekämpft? RD wink

Aber dass man davon sofort steht, das glaub ich dir! Pinkie approved
Zitieren
04.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
(04.04.2013)Bat-Country schrieb:  
(04.04.2013)MrLPedo schrieb:  Oder auch gerne von Nero's Day at Disneyland:

Huch, hat sich die verschüttete Cola auf der Tastatur etwa doch bis zur Soundkarte durchgekämpft? RD wink

Aber dass man davon sofort steht, das glaub ich dir! Pinkie approved

Big Grin Ich liebe die Musik, ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich mag unnormale Sachen gerne Wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
04.04.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Ich werde nicht direkt von den Ponys geweckt sondern von dem Song Discord von the living tombstone (erstmal casual dubstep) damit ich morgens schon gut drauf bin (ja dubstep macht mich glücklich Big Grin )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2013
Elly Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Ich hab einfach nur nen Wecker, der nen pipston von sich gibt. Den Wecker hab ich schon seit der 5 Klasse und benutzte ihn immer noch Twilight happy
Zitieren
04.04.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
yup von Aj



We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
04.04.2013
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Nope. Wäre vielleicht mal eine Idee, weil ich noch nie etwas anderes benutzt habe als monotone Wecker die nur rumpiepsen und bei denen sich mit der Zeit höchstens die Anzahl der Schläge im Takt ändert. Wird mit der Zeit eher nervig und "ermüdend" als "weckend". Ich denke ich würde mich aber für nen lauten Fan-Remix richtung Dubstep entscheiden, da ich sowieso schon schwer aus dem Bett zu kriegen bin.
Zitieren
04.04.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
So, da ich die Ponys mittlerweile schon länger zum Wecken nutze kann ich sagen:

Bei mir wirkt es. Pinkie happy Bis auf gelegentliche Aussetzer (die typisch für mich sind Twilight: No, Really?) klappt es wunderbar. Sogar die Aussetzer sind weniger geworden.

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren
04.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Seit 5 Minuten auf der to-do Liste. Fange jetzt mit Suche nach geeignetem an. Früher (Grundschule) hatte ich einen Wecker, bei dem ich erst 15 Sekunden nach Anfang des Alarms wach wurdeAJ surprised. Dann hatte ich einen, bei dem ich aus *Respekt* vorher wach wurde (Oh my gosh, das Teil ist laut). jetzt hab ich den auf Radio stehen, werde aber immer ein paar Momente vor dem Alarm wach und erschrecke mich immer fürchtelich, wenn der losgeht.

Zitieren
04.04.2013
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Nein, ich lasse mich nicht wecken. Wenn man eines der Lieder dann in seiner Freizeit hören will, denkt man, dass man aufstehen muss Smile.
Zitieren
04.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Ich lasse mich nicht von Ponys wecken, aber die Idee ist gut.

Gestern habe ich versucht, mit Brony-Musik einzuschlafen, aber die hatte zu viel Bums.
Vielleicht probiere ich die mal irgendwann mal zum Wecken aus.
Zitieren
04.04.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
ich lass mich von meinen eltern wecken Wink

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
04.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Dude.

Bei uns gibts Bauernhöfe. Da ist es nunmal Stereotyp Tradition, das man von einem krähenden Hahn geweckt wird.
Und wenn ich mal unterwegs bin, so habe ich einen krähenden Hahn als Weckton.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Nach etwas Suche bin ich fündig geworden:
Spoiler (Öffnen)
Test ist erfolgreich, bei der Synchro bleib ich nicht freiwillig liegen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste