Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:22



Wächters Galerie (Requests closed)
#61
11.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Södele, auf Bitte von Tamira hab ich ihr aus dem Bild das haselwoelfchen im Zuge des Artvendskalenders für sie gezeichnet hat, eine Signatur gebastelt ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
15.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Uuuuuund anlässlich eines Contests auf Deviantart bei dem ich mitmachen wollte (zu finden hier, falls es wen interessiert) habe ich mich tatsächlich mal an einem Vector versucht. Allererster Versuch überhaupt, und ich denke er ist dafür nicht mal schlecht geworden ^^
Korrigiert mich ruhig, wenn ihr das anders seht. Deswegen poste ich das ja hier. Um Feedback zu bekommen und so ^^

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich ihn mir jetzt im Nachhinein so angucke, dann fällt mir auf, dass er sich eigentlich wunderbar als Teil einer Signatur eignet...zumindest bei meinem Stil in der Hinsicht. Würd perfekt zu nem Rahmen passen....naja, mal gucken ob ich da irgendwann tatsächlich noch was drauß mache...dafür müsste ich dann aber auch ne Idee für den inneren Teil der Sig haben ^^

Zitieren
#63
15.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Was mir gefällt, ist die detaillierung des Ponys (discord is zwar auch gelungen, aber er interessiert mich weniger). Kommt recht gut rüber, auch wenn da teile bekannter Ponys wiederzuentdecken sind (z.b. Twi's schweif oder Dashie's Mähne). Dafür macht sich alles zusammen in einer Gesamtkomposition des Ponys recht gut.


Das ist wirklich dein erster Vector? Irgendwie will ich dir das nicht so ganz glauben...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
15.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Ich hab davor noch nie was in die Richtung versucht. Dementsprechend hab ich aber auch bei diesem ersten Versuch ziemlich nah an einer Vorlage gearbeitet ^^
Wobei ich vorhab mich in Zukunft weiter davon zu entfernen und eigene Skizzen zu verwenden oder so...muss ich noch gucken was besser funktioniert im Endeffekt.

Und mir fällt jetzt gerade was auf...ich hab beim OC das Horn vergessen...ich doof .-.

Zitieren
#65
15.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Wieso vergessen? Sieht ohne auch hübsch aus. Aber wenn's drangehört, dann muss das so. Jeder vergisst mal was (bei mir war es auch mal ein Horn, dass ich vergas zu zeichnen... aber ich hoffe dennoch, dass es passt, nachdem ich es nachträglich eingebaut hab).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
15.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Naja, wenns mein OC wäre würd ichs auch einfach so lassen...da dem aber nicht so ist, verpasse ich einem Einhorn auch lieber in Horn ^^

Mal die korrigierte Version:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#67
19.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du so tolle Vektoren machen kannst, Wächterlein! D:

Der OC kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... Hab ich schon ein paar Mal gesehen. Gehört der nicht einem User namens Yellow Star?

Wie lange hast du eigentlich für den Vektor gebraucht? Deine neuen Signaturen sehen alle wunderschön aus, ganz besonders gefällt mir natürlich die mit Vanya! Wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#68
19.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
(19.12.2014)Tamira schrieb:  Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du so tolle Vektoren machen kannst, Wächterlein! D:
Ich auch nicht xD
Aber...ich denke das ist bei dem Vektor in erster Linie dem Umstand geschuldet, dass ich mit Vorlage gearbeitet hab und so ^^

(19.12.2014)Tamira schrieb:  Der OC kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... Hab ich schon ein paar Mal gesehen. Gehört der nicht einem User namens Yellow Star?
Jop. Von ihr ist auch der Contest, für den ich den Vector überhaupt erstellt hab ^^

(19.12.2014)Tamira schrieb:  Wie lange hast du eigentlich für den Vektor gebraucht? Deine neuen Signaturen sehen alle wunderschön aus, ganz besonders gefällt mir natürlich die mit Vanya! Wink
Einschließlich des Einarbeitens ins Programm, das ich da zum ersten Mal genutzt hab? Keine Ahnung...musste nen bisschen rumexperimentieren bevor ichs hinbekommen hab. Waren aber locker...ka hab da mehrere Abende dran gesessen nebenbei aber noch was anderes gemacht .-.
Lass es....irgendwas zwischen 6 und 16 Stunden gewesen sein? Würd ich jetzt grob schätzen...aber mein Zeitgefühl kann man eh in die Tonne treten ^^


Und freut mich das zu hören...und die Sig selbst in Verwendung zu wissen und zu sehen. Hatte auch echt Spaßgemacht an der für dich zu arbeiten ^^

Zitieren
#69
06.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Was ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir? AJ hmm Letzter Beitrag war vor Weihnachten, und das ist ja auch schon ein Weilchen her Wink
Zitieren
#70
06.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
Ich widme mich im Moment mehr dem Schreiben und meinem Abi. Vor Ostern hatte ich noch ne Signatur gemacht gehabt...die ich eigentlich auch mal hier posten könnte. In dem Zuge muss ich auch noch nen Wallpaper machen.
Aber vor Anfang (mit Glück) bis Mitte (mit Pech) Juni fehlt mir auch wenig die Zeit großartig viel zu machen.
Trotzdem, kommen wird ab dem Sommer wohl wieder das ein oder andere. Vielleicht ja auch schon nen bisschen früher, mal schauen.

Zitieren
#71
26.10.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Wächters Galerie (Requests offen)
machst du noch requests? Cheerilee awesome

Just Monika
ok.
Zitieren
#72
30.10.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests closed)
Aus Zeitgründen potentielle eher nicht.
Was für ein Request wäre es denn?
Wenns nichts zu großes ist, kann ichs vielleicht unterbringen

Zitieren
#73
30.10.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Wächters Galerie (Requests closed)
wenn es zu viel ist ist es kein problem, ^^
Also der request währe ein porträt/bild wie es für dich am besten ist von meinem oc zeichnen könntest
Spoiler (Öffnen)


thank u :3
LG
Ani :3

Just Monika
ok.
Zitieren
#74
30.10.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wächters Galerie (Requests closed)
Uuuuhm, da scheint es dann ein Missverständnis zu geben. Wie bereits im Startpost hervorgehoben zeichne ich nicht. Ich kann nicht zeichnen. Also...wäre das nicht nur - vermutlich - zu viel Aufwand, sondern liegt allgemein weit außerhalb meines Fähigkeitenbereichs.

Zitieren
#75
30.10.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Wächters Galerie (Requests closed)
(30.10.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  Uuuuhm, da scheint es dann ein Missverständnis zu geben. Wie bereits im Startpost hervorgehoben zeichne ich nicht. Ich kann nicht zeichnen. Also...wäre das nicht nur - vermutlich - zu viel Aufwand, sondern liegt allgemein weit außerhalb meines Fähigkeitenbereichs.

oh ok Twilight happy
kp
LG
Ani :3

Just Monika
ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste