Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:59



Streiben hat dieses Forum verlassen!
#21
09.03.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(08.03.2013)Hatschi schrieb:  Warum ist das hier Brony-Talk und nicht Spam? Oder zumindest Chat&Diskussion? Betrifft Streiben essentiell das Bronytum?

ja tut er [Bild: g3nskgxc.png]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
#22
09.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Ja, er war sehr wichtig für das Bronytum, er war einer der vier Besten deutschen MLP FF schreiber Whining

Und das weißt du alles, da du seit 9 Tagen und vier Ewigkeiten hier angemeldet bist, ja?
#23
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)Sundance schrieb:  Und das weißt du alles, da du seit 9 Tagen und vier Ewigkeiten hier angemeldet bist, ja?

Ehrlich gesagt, das frage ich mich auch. Woher weiß 3D-Straußberger das alles?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#24
09.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Ja, ja das weiß ich alles! :stinkig:
#25
09.03.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Alter... einfach nein. Schnapp jetzt nicht ein.


(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ja, er war sehr wichtig für das Bronytum, er war einer der vier Besten deutschen MLP FF schreiber Whining
Deine Meinung. Mehr nicht.

[Bild: luIgJix.png]
#26
09.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Dieser Threat ist für alle Streibenfans da draußen gedacht, er war immer so nett...FS sad
#27
09.03.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Ich finde das gerade höchst amüsant. Bitte füttert den Troll noch ein bisschen, danke.

:stinkig: ... wer könnte das sein? Möglicherweise ein Indiz?


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
#28
09.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Bitte? Ihr kennt Streiben nicht? Den Streiben Bones? Ich bin schockiert! Streiben hat eine der bekanntesten und wohl amüsantesten deutschen Fan Fics geschrieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schockiert und ein wenig angewidert davon bin, dass seine Leistung und die anderer Literaten hier für das Fandom so wenig gewürdigt werden. Alleine schon deswegen, kann ich Streibens Entscheidung verstehen! Das hier ist wirklich das Letzte!

#29
09.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Nett ist was anderes. Nett ist jedenfalls nicht, dass er einen ohne vorherigen Disput auf die Ignorierliste setzt, das einem dann auch noch mit einem Lächeln unter die Nase reibt und keine Gründe für seine offensichtliche Abneigung nennt.
#30
09.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Wer ist Streiben überhaupt, und wieso ist der thread im Bronytalk?


(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ja, ja das weiß ich alles! :stinkig:
(09.03.2013)Johnny_Burke schrieb:  Ich finde das gerade höchst amüsant. Bitte füttert den Troll noch ein bisschen, danke.

:stinkig: ... wer könnte das sein? Möglicherweise ein Indiz?
Ihr seid hier nicht im Dolan Forum [Bild: g3nskgxc.png]

MaSc stop following me!
#31
09.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)Hatschi schrieb:  
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Alter... einfach nein. Schnapp jetzt nicht ein.

Also...nix mit Party heute oder watt? Derpy confused

Twilight: No, Really?

Ok,ich hol meine Trauerkleidung...

[Bild: 427215d992.jpg]
#32
09.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Danke Time Shift, ich dachte ich schaffe einen Platz wo Leute wie du trauern können, und dann wird mir (mal wieder, ratet mal wer ich bin) an den Kopf geworfen dass ich ein Troll bin.

Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad
#33
09.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad

Trollestia Troll proven
#34
09.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Was heißt das jetzt schon wieder? FS sad
#35
09.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
@3D
Vielleicht kein Troll... Aber ungeschickt in dieser Angelegenheit schon.
Trotzdem bin ich ganz ehrlich von der hiesigen Ignoranz baff!

#36
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Was heißt das jetzt schon wieder? FS sad

Du hast angedeutet, ein Fake- Zweit- oder Trollaccout zu sein mit deiner Aussage, die darauf schließen lässt, dass du schon deutlich länger dabei bist, als dein Anmeldedatum vermuten ließe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#37
09.03.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Danke Time Shift, ich dachte ich schaffe einen Platz wo Leute wie du trauern können, und dann wird mir (mal wieder, ratet mal wer ich bin) an den Kopf geworfen dass ich ein Troll bin.

Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad

Du bist *räusper* LeonJet und eigentlich gebannt!
Als Profidetektiv war ich dir schon die ganze Zeit auf der Spur und nun hab ich dich!

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#38
09.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Gott... Der Thread ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei... Aber jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe!

#39
09.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
(09.03.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Danke Time Shift, ich dachte ich schaffe einen Platz wo Leute wie du trauern können, und dann wird mir (mal wieder, ratet mal wer ich bin) an den Kopf geworfen dass ich ein Troll bin.

Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad

Du bist *räusper* LeonJet und eigentlich gebannt!
Als Profidetektiv war ich dir schon die ganze Zeit auf der Spur und nun hab ich dich!

Wenn das stimmt,wo sind dann die Rechtschreibfehler? Trollestia
.....warte.....jetzt wo ich genauer gucke,das ist schon sein Schreibskill Lyra astonished

[Bild: 427215d992.jpg]
#40
09.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Falls jetzt Mods oder Admins diesen Threat lesen:
Ich habe mich geändert!
Und du hast recht Time.

-MfG 3D-Strausberger a. LeonJet


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste