Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:03



Steht die Forenapokalypse bevor?
20.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)Crixalis schrieb:  
(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Hier verstecken sich alle hinter ihren Avataren und redenvon fFreundschaft. Die meisten wissen noch nicht mal was bedeutet und träumen nur dsvon

wunderwunderschöner Satz. Wirklich.

Hey, ich hole mir einen auf Freundschaft runter, ich werde doch wohl wissen worum es dabei geht. [Bild: mlp-rshrug.png]

Eigentlich wollte ich die letzten paar Beiträge quoten und ein fettes This druntersetzen, aber meine Pizza steht vor der Tür.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)Red schrieb:  
(20.03.2013)Crixalis schrieb:  
(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Hier verstecken sich alle hinter ihren Avataren und redenvon fFreundschaft. Die meisten wissen noch nicht mal was bedeutet und träumen nur dsvon

wunderwunderschöner Satz. Wirklich.

Hey, ich hole mir einen auf Freundschaft runter, ich werde doch wohl wissen worum es dabei geht. [Bild: mlp-rshrug.png]

Eigentlich wollte ich die letzten paar Beiträge quoten und ein fettes This druntersetzen, aber meine Pizza steht vor der Tür.

Dann gehörst du zu den wenigen die was richtiges machen. Hau rein und lasse sie dir munden... ich genieße Krankenhausfrass... Wenigstens kann ich ab morgen krankenschwestern an den Arsch greifen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
20.03.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Hier verstecken sich alle hinter ihren Avataren und redenvon fFreundschaft. Die meisten wissen noch nicht mal was bedeutet und träumen nur dsvon

Die Meisten! Nicht Alle!

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
20.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
20.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
@Violet: Würd mehr mit dir schreiben wenn ich Facebook hätte. Lass dich mal ab und zu in der Konfi blicken.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)Nex Displosio schrieb:  @Violet: Würd mehr mit dir schreiben wenn ich Facebook hätte. Lass dich mal ab und zu in der Konfi blicken.

Mache ich sobald ich hier raus bin... zur Hölle wusstet ihr das es in Krankenhäusern soviele kranke gibt?! Mann ist das ekelhaft aber naja

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Mache ich sobald ich hier raus bin... zur Hölle wusstet ihr das es in Krankenhäusern soviele kranke gibt?! Mann ist das ekelhaft aber naja

You dont say ;: D
Wünsche dir trotzdem gute Besserung und ich hoffe das du auch deine Suppe bekommst auch wenn du sie nicht Esses möchtest... suppen pietro Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
24.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
@Lazy

Ich möchte auch so einen schicken Plastikanstecker!
Deswegen werfe ich mal in den Raum, dass zu behaupten 'alle' hier würden keine Ahnung von Freundschaft haben, und seien Versager, gleichzusetzen ist mit der Aussage, dass alle Arbeitslosengeldempfänger keine Lust haben zu arbeiten.

Just say'in

Zitieren
24.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Krieg ich einen?

Zitieren
24.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
K was muss ich tun?

Zitieren
24.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Aber FS sad ... Ich dachte ich hab mir so einen mit meiner Aussage verdient?

Zitieren
24.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(24.03.2013)Dsingis schrieb:  @Lazy

Ich möchte auch so einen schicken Plastikanstecker!
Deswegen werfe ich mal in den Raum, dass zu behaupten 'alle' hier würden keine Ahnung von Freundschaft haben, und seien Versager, gleichzusetzen ist mit der Aussage, dass alle Arbeitslosengeldempfänger keine Lust haben zu arbeiten.

Just say'in

Und alle Immigranten sind arschlöcher und machos und verprügeln Frauen, was das mit Vorurteilen um sich werfen angeht sind einige Bronies ganz groß. Wehe der Kanake dreht den Spieß um dann weinen die kleinen Jungs

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
VioletSprint schrieb:Und alle Immigranten sind arschlöcher und machos und verprügeln Frauen, was das mit Vorurteilen um sich werfen angeht sind einige Bronies ganz groß. Wehe der Kanake dreht den Spieß um dann weinen die kleinen Jungs

Ich glaube du hast meine Aussage nicht ganz verstanden.
Ich sagte im Prinzip aus, dass diese beiden Sätze gleichzustellen sind, weil Verallgemeinerungen IMMER falsch sind.
Gesagt wurde, dass man 'die meisten' auf 'alle' aufrunden kann.
Und meine Aussage war es, dass das genauso richtig ist, wie dass alle Arbeitslosengeldempfänger keine Lust haben zu arbeiten, nämlich überhaupt nicht richtig.

Ich habe nicht mit Vorurteilen um mich geworfen, sondern einen Vergleich gezogen.

So, bekomme ich jetzt so einen Anstecker? FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Dsingis.)
Zitieren
24.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(24.03.2013)Dsingis schrieb:  
VioletSprint schrieb:Und alle Immigranten sind arschlöcher und machos und verprügeln Frauen, was das mit Vorurteilen um sich werfen angeht sind einige Bronies ganz groß. Wehe der Kanake dreht den Spieß um dann weinen die kleinen Jungs

Ich glaube du hast meine Aussage nicht ganz verstanden.
Ich sagte im Prinzip aus, dass diese beiden Sätze gleichzustellen sind, weil Verallgemeinerungen IMMER falsch sind.
Gesagt wurde, dass man 'die meisten' auf 'alle' aufrunden kann.
Und meine Aussage war es, dass das genauso richtig ist, wie dass alle Arbeitslosengeldempfänger keine Lust haben zu arbeiten, nämlich überhaupt nicht richtig.

Ich habe nicht mit Vorurteilen um mich geworfen, sondern einen Vergleich gezogen.

So, bekomme ich jetzt so einen Anstecker? FS sad
Ich habe dich verstanden, das war ja auch nicht gegen dich gerichtet. Mehr gegen Bronies die mit vorurteilen, Rassismus und co um sich werfen aber wenn man es umdreht ist das Geschrei groß. Ponyfaggots, zu oft verprügelt worden oder öfter fallen gelassen worden.

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
ViolentSprint schrieb:Ich habe dich verstanden, das war ja auch nicht gegen dich gerichtet. Mehr gegen Bronies die mit vorurteilen, Rassismus und co um sich werfen aber wenn man es umdreht ist das Geschrei groß. Ponyfaggots, zu oft verprügelt worden oder öfter fallen gelassen worden.

Na, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich.
Zu dem Rest kann ich mich nicht äußern, weil ich bisher nichts dergleichen erlebt, gelesen, oder mitverfolgt habe.

Zitieren
14.07.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Was wird denn hier wieder für Horseshit gepostet? [Bild: mlp-rshrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste