Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:21



[Eventuell Creepy] MLP FIM season 1 episode 0: Friendship is dead
#1
09.03.2013
Defs Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 01. Jan 2013

[Eventuell Creepy] MLP FIM season 1 episode 0: Friendship is dead
hey alle zusammen, ich hätte da so eine Frage. Ich bin durch die creepypasta cupcakes und Rainbow factory zum brony geworden und da hab ich noch so eine creepypasta gefunden die sich My little pony friendship is magic season 1 episode 0: Friendship is dead nennt. und da jetzt die Frage, kennt irgendwer eine Video quelle von dieser ''Folge'' die eventuell nach animiert wurde oder eine deutsche übersetzung von dieser pasta? ich hab nur ein Bild gesehen bei der Website wo die pasta steht.
Spoiler (Öffnen)

Creepypasta: http://creepypasta.wikia.com/wiki/My_Lit...ip_is_Dead

Danke schon mal in vorraus RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von InvaderPsi.)
#2
09.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RE: MLP FIM season 1 episode 0: Friendship is dead
Es muss jemand sich die Mühe machen um die Pasta zu animieren, da es nur eine ausgedachte Geschichte ist. Auf deutsch gibt es die noch nicht soweit ich weiß. Und zudem ist die Pasta nicht der Burner. Und ich bin mir nicht sicher ob du dieses "Creepy" Bild (ist zwar alles andere als Creepy) Posten darfst. Ist zwar eine extrem schlechte Zeichnung von Zalgo, aber na gut.
#3
12.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RE: MLP FIM season 1 episode 0: Friendship is dead
Hab sie auch gelesen, ist eigentlich ganz in Ordnung die Idee, aber eine deutsche Version, als auch eine Animation dazu gibt es nicht. Wobei ich mir eine deutsche Version durchaus vorstellen kann, da sie sich relativ leicht übersetzten lässt, vielleicht hatte sich jemand mal die Zeit dafür genommen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#4
13.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Eventuell Creepy] MLP FIM season 1 episode 0: Friendship is dead
In diesem Bereich ist der Thread nicht richtig aufgehoben, da es hier allgemein um Musik & Literatur (nicht um MLP-bezogene) geht. Creepy-Inhalte sind darüber hinaus nicht im öffentlichen Forum, sondern nur im Creepy-Unterforum gestattet. Um Zugang dazu zu erhalten, melde dich bitte bei einem Administrator.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste