Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:31



Umfrage: Apple o. Microsoft
Apple
Microsoft
Linux
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Apple O. Microsoft?
#61
11.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
ICh weis ja nicht wie das bei smartphones ist... aber bei laptops werden manche MS laptops auf herz und nieer geprüft.... ich weis ja nciht ob Macbooks einen 3 m falltsest extremmen temperaturen meher tausend schanieröffnungen dazu ncoh meherer hundert 0,5m sturze und staub + nässe auf tastatur

war da nichmal was bei mac airs das es genügt hat es mit einem feuchtem tuch abzuwischen um es zu killen? also ... das geht gar nicht Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#62
11.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Naja, das mit dem feuchten Tuch ist mal wieder so ein Gerücht auf Schulkinderniveau. Und eigentlich sollte man wissen, dass dies schwachsinn ist,wenn man sich an solch einer Diskussion beteiligt, wie diese, welche wir hier führen.
Apple macht auch tests. Nein,ich bin kein Apple-fan, ich habe auch keinen Grund, Apple irgendwie zu hypen. Aber ich bin gerne realistisch und ehrlich und hasse so dieses Gerede, wenn man eigentlich keine Ahnung hat. Aber es cool ist,wenn man Apple runter macht. Jedes Gerücht glauben, aber nicht mal wenigstens Google fragen, ob da irgend etwas wahr drann ist..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#63
11.04.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Bevorzuge zum arbeiten Linux, da es einfach stabiler läuft und kaum angreifer aus dem netz hat
Aber davon abgesehen nutze ich sonst eher Windows statt Apple
Apple ist mir persönlich einfach zu teuer.

Zitieren
#64
11.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Apple O. Microsoft?
Ich bin in allen 3 Welten gewesen und momentan befinde ich mich bei Linux und Windows. Ich benutze sogar Windows 8...ja das klickie buntie "ich muss kotzen"-Windows RD wink .

Jede Seite hat Ihre vor und Nachteile.
Zum Beispiel Linux. Zum Arbeiten ist Linux wunderbar, weil die dafür verfügbare Software von Leuten gemacht wird, die sie auch benutzen... was nicht heissen soll, dass alles gut ist (Eclipse z.B. ist eine Katastrophe. PUNKT! Ich habs lange genug genutzt! Egal unter welchem OS.). Abseits von der Arbeit ist Linux weit weniger toll. Es fängt an mit Grafiktreibern. Für den 0815 Nutzer würde ich Linux niemals einsetzen nicht, dass ich es nicht versucht habe (ist volle Kanne nach hinten losgegangen). Dazu ist Linux an zu vielen Stellen ein Workaround, bei dem man wissen muss, was man zu tun hat.
Windows hingegen kocht an zu vielen Stellen sein eigenes Süppchen, was die Arbeit und die Freiheit einschränkt, aber wenn man zocken will kommt man nicht 'drumrum und kommt mir nicht mit Steam 4 Linux. Ich begrüße den Vorstoß von Valve, aber es ist noch viel zu tun.
MacOSX da darf man nur das was Apple will und abgesehen davon ist MacOSX unsicher wie Sau und kommt mir hier nicht mit: Schonmal Maleware für Mac gesehen? Die Antwort ist: JA! MacOSX war bisher nur so sicher, weil es sich einfach nicht gelohnt hat Maleware dafür zu bauen aufgrund des geringen Verbreitungsgrades. JEDOCH: für viele Leute ist das, was Apple erlaubt genug und ich will nicht behaupten, dass Apples Qualitätssicherung nicht gut ist, denn das ist sie und ein Paar Spiele gibts dafür auch Wink

Was das Thema "Abstürzen" angeht...ich hab jedes System schonmal erfolgreich an die Wand gefahren. Auch MacOS. Gott die haben vieleicht doof geguckt RD laugh , die waren fest der Überzeugung, dass MacOSX absturzsicher sei ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
#65
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(11.04.2013)Aica schrieb:  Mit den Geräten, wie von Samsung gibt es auch einige Probleme. Sicherheitslücken, bugs im ROM usw. Aber das wird tonlos dann behoben.
Wenn Apple n Fehler macht, sind alle sofort in Alarmbereitschaft und zeigen mit Fingern auf die.
Insofern kann man sagen,dass es nicht ganz zu unrecht ist, da man auch deutlich mehr bezahlt für die Geräte und man da weniger Probleme erwarten kann. Andererseits machen die Geräte genau so Menschen, wie Samsung oder Sony usw.

Bei Samsung gabs langezeit diese Sicherheitslücke, mit der SMS wo man den gesamten Inhalt der Galaxy-Smartphones, -Tablets löschen konnte, wenn man die dort hingeschickt hat. Wussten zum Glück aber scheinbar die wenigsten weil ich nie gehört hätte, dass das wem passiert wäre.

(11.04.2013)Adama schrieb:  ICh weis ja nicht wie das bei smartphones ist... aber bei laptops werden manche MS laptops auf herz und nieer geprüft.... ich weis ja nciht ob Macbooks einen 3 m falltsest extremmen temperaturen meher tausend schanieröffnungen dazu ncoh meherer hundert 0,5m sturze und staub + nässe auf tastatur

war da nichmal was bei mac airs das es genügt hat es mit einem feuchtem tuch abzuwischen um es zu killen? also ... das geht gar nicht Big Grin

Das ist wahrscheinlich bei nahezu jedem Laptop so, dass er den geist aufgibt wenn man ihn mit einem 'feuchten' Tuch abwischt, bei dem was einige Menschen unter 'feucht' verstehen

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#66
12.04.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Apple O. Microsoft?
Also ich erwarte von meinem PC das ich ihn abkärchern kann xD

Das mit dem Samsung Galaxy und ner SMS die alles löschen kann hab ich ja noch nie gehört...aber is halt n Samsung wenn das bei einem Hersteller geht dann bei dem (ich hab mit so vielen Samsung Produkten schlechte Erfahrung gemacht. Ich verabscheu die fast genau so schlimm wie...Seagate xD)
Zitieren
#67
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(12.04.2013)Deus23011991 schrieb:  Also ich erwarte von meinem PC das ich ihn abkärchern kann xD

Das mit dem Samsung Galaxy und ner SMS die alles löschen kann hab ich ja noch nie gehört...aber is halt n Samsung wenn das bei einem Hersteller geht dann bei dem (ich hab mit so vielen Samsung Produkten schlechte Erfahrung gemacht. Ich verabscheu die fast genau so schlimm wie...Seagate xD)

Seagate? Damit hatte ich nie Probleme. Wenn schon ne Festplatte dann Seagate obgleich die Hitachi an meinem Sat-Receiver auch nie Probleme bereitet hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#68
12.04.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Apple O. Microsoft?
Ja ne ich Greif nur zu Hitachi (die bauen Au Bagger das kann doch nur gut sein xD) ansonsten hat ich mal ne 2,5 Zoll hdd von Seagate 1Tb genau 3 Minuten isse gelaufen dann hat's n Schlag getan... Den Aufstand sin ich im mediamarkt geprobt hab...ajajaj xD
Zitieren
#69
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(12.04.2013)Deus23011991 schrieb:  Ja ne ich Greif nur zu Hitachi (die bauen Au Bagger das kann doch nur gut sein xD) ansonsten hat ich mal ne 2,5 Zoll hdd von Seagate 1Tb genau 3 Minuten isse gelaufen dann hat's n Schlag getan... Den Aufstand sin ich im mediamarkt geprobt hab...ajajaj xD

Bagger? Na und? Samsung betreibt die größte Schiffswerft der Welt! RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#70
12.04.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Apple O. Microsoft?
Ok jetzt bin ich ich beeindruckt das wusst ich noch nicht...^^
Aber ich denke wir schweifen zu stark vom thema ab xD
Sollten n thread auf machen Bagger VS. schiff oder so um das hier weiter zu führen xD
Zitieren
#71
12.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(12.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das ist wahrscheinlich bei nahezu jedem Laptop so, dass er den geist aufgibt wenn man ihn mit einem 'feuchten' Tuch abwischt, bei dem was einige Menschen unter 'feucht' verstehen

nope... mit feucht meine ich feucht und nicht nass... wenn ich mir das gegenprodukt von lenovo ,das x301, ansehe was genausoviel kostet und ein bischen größer ist, das ist gegen das macbook air der reinste Panzer

ein laptop für so viel geld muss was aushalten könnnen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#72
12.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Apple ist ein überteuertes, wenn überhaupt mittelmäßiges Produkt, womit ich mich nicht anfreunden werde.

Da kaufe ich mir lieber ein high-end PC, der extrem geil ist für den selben preis, als für so einen "schrott"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#73
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Apple/Mac ist nach wie vor das beste vom besten...für jedes eingefrorene Programm/Absturz auf einem PC auf dem Mac läuft kommen 50 eingefrorene Programme/Abstürze auf einem PC auf dem Windows läuft (was auch Apple PC's sein können).

ICh hatte bisher selbst eigentlich immer nur Apple PC's haber aber auch viel Erfahrung mit PC's auf denen Windows läuft, obwohl es nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat finde ich es interessant dass mein 10 Jahre altes Powerbook G4 immer noch voll funktionstüchtig ist während ein DELL meines Vaters nach 3 Jahren i den Ruhestand gegangen ist (Bildschirm ist halb abgebrochen). (Angemerkt sei dass beide kaum bis gar nicht bewegt wurden.)

Vom Design her hat Apple sowohl bei den Geräten selbst wie auch im Betriebssystem die Nase vorn, dieses Alluminiumgehäuse ist einfach wunderbar.
Im Betriebssystem selbst ist alles einfach und sehr überschaubar und trotzdem lässt sich anders als vermutet theoretisch vieles verändern

Jetzt zum grössten Nachteil von Apple/Mac,
Ja es stimmt, es gibt weniger Software für Mac und dementsprechend auch weniger Spiele aber für mich ist das kein Verlust. Sollte ich irgendwann das Gefühl haben CoD spielen zu müssen werf ich mir Windows einfach in VMware rein und dann hat es sich auch schon wieder.


Kurzum Apple Top - Microsoft nicht ganz so Top

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#74
12.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Nur bei schlechten Treibern oder Zugemüllten Windows

Dann war es wohl ein billig dell, bei einem Latitude brichst du nicht einfach so das display ab... ußerdem stell mal neben dein Powerbook ein T23.... dann siehst du was verarbeitung ist (man muss schon in der selben zeit bleiben)

Allumienum fühlt sich doch total billig an... Nen Laptop gehört Gummiert... fertig... (das ist genauso eine ausage wie das die alumienum oberfläche gut ist) und Gute windows geräte sind Macs in Stabilität bei weitem überlegen schmeiß dein mac mal von nem tisch runter oder hau gegen die kante... und danach mach das mit einem Windows buisnessgerät... mal sehen was danach besser ausieht, und design ist rein subjektiv... ich finde ein Thinkpad einfach viel schöner....

Wo ist den windows nicht übersichtlich und überschaubar?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#75
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Das war ein 2000 er Dell -.-

Thinkpad:
Spoiler (Öffnen)

MacBook Pro
Spoiler (Öffnen)

Thinkpad besseres Design....really...

Naja...Geschmackssache.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#76
12.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
aber kein latitude oder?

Asonsten: nen tp oder Nenn elitebook zieht jeden mac ab

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#77
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(12.04.2013)Adama schrieb:  aber kein latitude oder?

Asonsten: nen tp oder Nenn elitebook zieht jeden mac ab

Jeden Mac also?

Spoiler (Öffnen)

Naja...das ist auch ein Mac, und mit dem richtigen Zeug da drinn [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#78
12.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
um... wenn ich mit nem T60 dagegen schlag... ja... das ding geht kaputt

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#79
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(12.04.2013)Adama schrieb:  um... wenn ich mit nem T60 dagegen schlag... ja... das ding geht kaputt

Soll ich mit dem Apple 2 gegen einen t60 hauen? [Bild: cl-discord-troll.png]
Your Argument is invalid [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#80
12.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
kannst du gerne machen... ich glaube nciht das der appel 2 das überlebt... ist doch auch nur aus plastik

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste