Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 11:36



Der Karl-Heinz Fanclub
#1
11.03.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

Der Karl-Heinz Fanclub
Jeder der schon einmal Dantes Inferno gezockt hat kennt ihn. Den wohl besten Erklär-Bär den es gibt!

Die Rede ist natürlich von Karl-Heinz a.k.a Vergil! (Spitzname Kalle)

Spoiler (Öffnen)



Was macht ihn so awesome das er einen eigenen Fanclub verdient hat? ALTER! Er kennt alle 9 Zirkel der Hölle auswendig und erklärt dinge besser als Morgan Freeman seine Filme! Seine bloße Gegenwart sorgt dafür das alles awesome ist! Man kann nicht anders als sich zu freuen ihn zu sehen und zu weinen wenn er verschwindet.


Also: Lasst euch alles von ihm erklären denn das kann er am besten... Nach Awesome zu sein.

Spoiler (Öffnen)


Kalle's Fans:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#2
11.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Karl-Heinz Fanclub
Heir ich möchte in den Fanculb, bitte! RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#3
11.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Karl-Heinz Fanclub
Karl ist best Heinz.

Und er verschenkt Relikte!

Dank ihm weiss ich immer, wo ich bin, wenn die Hölle los ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste