Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:24



Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
#1
30.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Auf großen Wunsch der Teamspeak-Leute ([Bild: 2011-12-30_2030.png]) eröffnen wir hier mal einen Counterthread zu TeT seinem Thread, in dem es ja langsam zu OT wird. Hier können wir weiter die OT-Diskussionen machen, drüben nurmehr OnTopic.

Mfg
Kruemelmonster

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#2
30.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)Kruemelmonster schrieb:  Auf großen Wunsch der Teamspeak-Leute ([Bild: 2011-12-30_2030.png]) eröffnen wir hier mal einen Counterthread zu TeT seinem Thread, in dem es ja langsam zu OT wird. Hier können wir weiter die OT-Diskussionen machen, drüben nurmehr OnTopic.

Mfg
Kruemelmonster

Warum bin ich nie im TS O__O

#3
30.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(30.12.2011)Kruemelmonster schrieb:  Auf großen Wunsch der Teamspeak-Leute ([Bild: 2011-12-30_2030.png]) eröffnen wir hier mal einen Counterthread zu TeT seinem Thread, in dem es ja langsam zu OT wird. Hier können wir weiter die OT-Diskussionen machen, drüben nurmehr OnTopic.

Mfg
Kruemelmonster

Warum bin ich nie im TS O__O

Selber schuld
#4
30.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Keine Ahnung, solltest aber mal rein ins TS gehen, ist immer witzig dort Bados.

Allerdings, warum steht da mein Name? Kaum kurz afk und dann das Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#5
30.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Ob eine Thread-Schlammschlacht eine so gute Idee ist...? FS sad

#6
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Ich habe es schon gesagt das ich dagegen bin und es nicht sehr Bronyhaft finde.
Ich finde das nur noch Beleidigungstreibend.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#7
30.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr



Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#8
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
YaaaY Wo ist mein Ursa Mayor.... Soll TeT mal Telekinese einstezten xDDDDD

Spoiler (Öffnen)



Los besiege ihn ... wir Ponys sind in gefahr..^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#9
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
*40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#10
30.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  *40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

* Kieselsteine untermisch* Damit mal Spannung reinkommt xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#11
30.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)Vidar schrieb:  
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  *40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

* Kieselstein untermisch* Damit mal Spannung reinkommt xD

Y U NO USE NAILS?! Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#12
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)Vidar schrieb:  
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  *40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

* Kieselsteine untermisch* Damit mal Spannung reinkommt xD

*Pinkie Pie´s Kanone umbau* FEUER *GO PINKIE*

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#13
30.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Also Kommt kann es sein das es hier ein bisschen zu weit geht ?
Ich meine wir sind eine Starke gemeinde !
Warum sollten wir uns wegen so einen Troll so sehr streiten?!?
Hier ist doch gerade kein Discord !! Facehoof



#14
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Ich bin für TS mit vielen fremden Leuten oft zu schüchtern Sad Habs gar nicht mit Telefongesprächen, vorallem nicht mit mehr als einer Person.
Ich bin total uncool!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#15
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Da hast dein Discord ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#16
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  Also Kommt kann es sein das es hier ein bisschen zu weit geht ?
Ich meine wir sind eine Starke gemeinde !
Warum sollten wir uns wegen so einen Troll so sehr streiten?!?
Hier ist doch gerade kein Discord !! Facehoof

Wer streitet den :? Wir haben alles Spaß Big Grin Wir streiten gegen den Troll.. wir Lachen uns halb schrott Big Grin Just like :

[Bild: pinkie_pie_by_empty_10-d32t3ap.png]

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#17
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
(30.12.2011)Haribokid schrieb:  Ich habe es schon gesagt das ich dagegen bin und es nicht sehr Bronyhaft finde.
Ich finde das nur noch Beleidigungstreibend.

danke REAL Brony

NIEDER MIT DEN HETZERN! NIEDER MIT DEN LÄSTEREN!

Meinetwegen ändert die Sache hier oder so aber was erwarte ich ? Ihr seit Kerle. primitiv so wie ich. daher hasse ich meinesgleichen UND meine Rasse.

SCHANDE über meinesgleichen UND meiner Rasse!

Back to Topic Pinkie happy

EDIT :

Hier spricht der Captn der MS Niveau. Wir sinken. Alle man von Bord! *abspring*

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#18
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Ich denke nicht, dass dieser Thread hier irgendeine Daseinsberchtigung hat.
Klink und Amöben meinetwegen, aber im Kollektiv über einen Nutzer (TeT) zu diskutieren/lästern, ist wirklich daneben.
TeTs Ansichten mögen für einige verwirrend oder erheiternd gewesen sein, aber man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen.

#19
30.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Spoiler (Öffnen)
#20
30.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
[Bild: post-all-the-ponies.jpg]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste