Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:56



Sim City
#1
12.03.2013
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

Sim City
Hallo zusammen Pinkie happy

Ich wollt mal nachhorchen ob es hier auch Sim City Spieler gibt und lust hätte zusammen eine Stadt aufzubauen.

Mfg

Schimmi
Zitieren
#2
12.03.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Sim City
Den neuesten Teil hab ich leider noch nicht.
Kostet einfach zuviel, aber irgendwann sicher. ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
12.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Sim City
Hätte auch gern den neuen Teil! Komm aber einfach nicht zum zocken, geschweige denn zum Saturn, Media Markt usw. FS sad

Zitieren
#4
12.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sim City
Ich würde mir es kaufen, wenn man es spielen könnte...
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Bei dieser scheiß drecks RTL2 EA Origin Kacke werd ich einfach wütend (Online Zwang turettsyndrom, da kann ich nichts für).

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#5
12.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sim City
Den neusten Teil habe ich nicht.
Ich spiele Sim City bisher nämlich nur auf der SNES. Den Teil habe ich immer am liebsten gespielt, besonders wenn ich bei meinen Cousinen war. Heart

Selbst bis heute habe ich noch kein Metropolis, geschweige denn ein Megalopolis erbauen können. RD laugh

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#6
12.03.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Sim City
Ich hab mir ja schon überlegt ob ich mir das Spiel hole, vorallem weil es bei einigen LPs sehr interessant aussah, aber im Moment ist es mir ebenfalls noch zu teuer und ich hab auch schon einiges über Serverprobleme gelesen( ich sprech hier nurmal Diablo 3 an...)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#7
12.03.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Sim City
Thema verschoben. Der Thread geht mehr in Richtung Verabredung als zur Diskussion des Spiels.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#8
12.03.2013
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Sim City
Jaaaaaaaa [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] habs aufm SNES auch wie ein verrückter gesuchtet Big Grin, das mit dem Onlinezwang seh ich halb kritisch... heutzutage ist alles vernetzt ^^
Zitieren
#9
12.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sim City
Das Problem momentan ist, das der Sim City Server dauernd abkackt und man so beim gemeinsamen Spielen schonmal unterbrochen wird. Aber generell kann man sagen das man hier ein wirklich schönes Spiel hat auch wenn ich noch nicht wirklich hinter allem durchgestiegen bin. ZB bei der Gebäudedichte.

Eine Frage noch, sind die Ressourcen die man dort abbauen kann eigentlich endlich? Weil so wie ich den Vorrat bei Erzen Öl und Kohle sehe, ist das ja kaum der Rede wert.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#10
12.03.2013
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Sim City
Server sind atm stabil, seit heut morgen gesuchtet. Erz und Kohle habe ich noch keine Erfahrung. Wasser wird verbraucht da iwan das Saubere Wasser in Schmutziges umgewandelt wird.
Zitieren
#11
12.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sim City
Es ist von EA, was habt ihr erwartet?
Zitieren
#12
12.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sim City
(12.03.2013)DwBrot schrieb:  Es ist von EA, was habt ihr erwartet?

Was, das die Server dauern abkacken nach Release? Ist nicht nur bei EA so sondern sogesehen bei allen Spielen die eine Online Anbindung vorraussetzen. Es kommt keiner mit dem was an Servern zu Release zur Verfügung gestellt wird damit aus, sind immer zu wenig die bereit gestellt werden. Ist also eher ein Problem der gesamten Branche, nicht das ich es gut heißen würde.

Und was den Preis angeht, hab es für gerade mal 40€ bekommen RD deals with it

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#13
12.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sim City
Wurde nicht gesagt das Spiel wäre Offline spielbar? Ach, nein Offline sind ja nur Steinzeitmenschen. Es ist wie bei so vielen Spielen: Das Gameplay ist gut, aber sobald EA irgendwas anfasst gehts kaputt.
Zitieren
#14
12.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Sim City



Ich boykottiere EA, deshalb hol ich mir das Spiel nicht. Dass solltest du auch tun, denn so eine übertrieben Geldgeile Firma darf man AUF KEINEN FALL unterstützenOctavia angry.
Zitieren
#15
12.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sim City
Der Thread ist eher dazu gedacht, sich zu verabreden. Allgemeine Meinungen zu EA gehören also nicht hier hinein.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#16
14.03.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Sim City
Ich denke mal hier wird es seeeeeehr schwer sein jemanden zu finden um eine Region aufzubauen. Falls sich jemand erübrigen lässt ich bin EU West6. Schickt mir hier ne PN für Origin Name.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#17
16.03.2013
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Sim City
ah cool... genau sowas suchte ich... gibt es schon ne bronies.de region mit freien slots?

Zitieren
#18
16.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Sim City
Hmm, wenn sich genug Leute für SimCity4 melden könnte ich mithilfe von Dropbox eine gefakte Multiplayerregion erstellen. Schreibt mir eine PN wenn jemand Interesse hat, bei genügend Anklang werde ich nen seperaten Thread erstellen und das ganze mal koordinieren.

Zitieren
#19
16.03.2013
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Sim City
wie gefakte multiplayer welt Oo ich dahcte schon an richten multiplayer oder wegen cracked?... habs ja original

Zitieren
#20
17.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Sim City
Nene, es gibt in SimCity 4 keinen Multiplayer, mithilfe eines Tricks und Dropbox kann man eine Region erstellen, welche man dann zusammen besiedeln kann. Ich habs ja auch Orginal RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste