Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:24



Bic Mac statt Rinderfilet ?
#81
16.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bic Mac statt Rinderfilet ?
Also ich gehe eigentlich eher ungern zu Mekkes, und co.
Außer der der Hunger drückt oder andere wollen unbedingt mit einem dahin.

Es schmeckt einfach nicht, die Gerichte sind stark Salzig, der eigentlich Geschmack von der einzelnen Komponenten kommt nicht rüber und halt noch einiges mehr.

Ich meine es ja nicht schwer ein leckeres Essen auch fix zu Hause zu machen. Als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe, hat der sich oft eine Tiefkühlpizza oder sonstiges Fertigzeug in Ofen/Mikrowelle geschoben.
Da ich dadurch meistens auch Hungrig wurde habe ich kurz danach selber was gekocht und bin meist sogar vor ihm fertig geworden.
Also ist Zeit eine reine Ausrede.

Vorbereitung ist wirklich ein entscheidender Faktor, bei uns auf der Arbeit (Bin ja Koch) können wir auch schmackhaftes, Gesundes und zum größtenteils selbst gemachte Kost in einer guten Zeit, je nach Gericht 10-15 Minuten, raus geben.

Ich finde es Schade wenn dann auch noch kleine Kinder das Essen von den großen Fast Food Ketten vorziehen anstatt selbst gemachtes Essen.

Und zu Subway. Den Laden find ich noch gut. Man sieht ja was da auf das Brot kommt. Gut die Brote sind jetzt nicht sonderlich gut, aber man sieht bei den anderen Sachen was halt rauf kommt un das ist ein akzeptabler Teilkompromis.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#82
16.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bic Mac statt Rinderfilet ?
Ich ziehe jede Gaststätte eine McD vor.

- Das Essen ist um einiges besser
- In durchschnitss Gaststätte zahl ich vielleicht 7€ mehr als in einem McD
- Die Atmosspähre ist viel schöner und vorallem ruhiger
- Und in einer Gaststätte kann auch noch prima während des essen reden da es nicht so schnell kalt wird

Zum Mc gehts bei mir nur wenn mein Bruder meint er müsste sich um 1 Uhr morgens einen Burger reinziehen, dann schleift er mich immer mit ins Auto.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#83
16.03.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bic Mac statt Rinderfilet ?
Ich gehe auch nun sehr selten dort essen (meistens dadurch das andere dahin wollen).
Da ich selber 6 Monate bei McD gearbeitet habe ist mir der Appetit vergangen an so Was. Dazu habe ich nun auch noch richtigen hass auf den fraß. Ich liebe gutes Essen 100x lieber Steakhouse oder Restaurant als McD auch wenn ich das dreifache zahle.

Zitieren
#84
16.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Bic Mac statt Rinderfilet ?
Der Name sagt alles: FAST Food.
Wenn man nicht viel Zeit hat, ist das die beste Wahl. Man sollte sich natürlich nicht ausschließlich davon ernähren!
Aber: Sofern ich meinem Lehrer glauben kann verwendet McDonalds in Österreich nur noch österreichisches Fleisch, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es qualitativ hochwertig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste