Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:41



Offenheit und peinliche Momente
08.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(08.01.2014)pootisgerman schrieb:  Mich hat meine Freundin verlassen,nur wegen einem gottverdammten Let´s Player

Die Jugendlichen von heute wechseln ihre Beziehungen doch häufiger als Hautzellen.
Zitieren
08.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
*Ich hugge meine 2 BFF's*
"LESBISCH?!"
Als wir Arm in Arm um den Schulhof gelaufen sind,kam auch eine Menge Spott.
Von 5.Klässlern [Bild: z-Incredulous.png]
Zitieren
08.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Das beste was man mit 5.Klässlern machen kann ist beim vorbeigehen einfach den Arm ausstrecken und gerade halten und sich drüber weglachen, weil sie alle drunter durchlaufen, ohne sich zu bücken [Bild: rd-scootaloo3.png]
Ist zwar etwas fies, aber Höllenlustig.
Zitieren
16.01.2014
Rainbow dash fan13 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Es war bei uns Musik und jeder sollte ein Referat über eine Band bzw Sänger halten.Als ich dran war Klingelte mein Handy,ich hatte da das My little Pony intro als Klingelton ob es nicht schlimmer kommen konnte, ich suchte nach meinem Handy da fielen aus meinen Taschen ein paar My little pony figuren raus die ich immer als Glücksbringer mitnehme.Meine Lehrerin wollte sofort eine erklärung und ich wurde rot und alle Lachten.

Mach es ungefähr....20%Cooler
Zitieren
16.01.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(16.01.2014)Rainbow dash fan13 schrieb:  Es war bei uns Musik und jeder sollte ein Referat über eine Band bzw Sänger halten.Als ich dran war Klingelte mein Handy,ich hatte da das My little Pony intro als Klingelton ob es nicht schlimmer kommen konnte, ich suchte nach meinem Handy da fielen aus meinen Taschen ein paar My little pony figuren raus die ich immer als Glücksbringer mitnehme.Meine Lehrerin wollte sofort eine erklärung und ich wurde rot und alle Lachten.

Aber das ist doch schnell erklärt: Du hast einfach vergessen das Handy auszuschalten. RD laugh

Wie viele Figuren schleppst du denn immer mit dir rum? Derpy confused Wenn die fast von alleine aus der Tasche fallen, müssen das ja schon einige sein.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Zitat:Meine Lehrerin wollte sofort eine erklärung
Erklärung für die Ponys?

Ich würde zu der sagen: "F* dich."

Und was das Handyklingeln angeht: "Entschuldigung"


BBs nehme ich eigentlich nie mit, Plüschi aber schon. is einfach knuddeliger und ne tolle beschäftigung für gelangweilte hände.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.01.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Mir ist offengestanden es nach außen zu zeigen, dass ich ein brony bin, peinlich... Vor meinen Freunden und Familie hab ich keine so große Angst mein Bronysein zu zeigen.. Ich bekam die Tage mal das Gefühl so ein Plüshi zu basteln.. Allerdings hab ich so grad keine Ahnung vom Nähen Derpy confused und möchte gerne bei solchen Sachen aus erster Hand einer Person die Fähigkeit erlernen, anstatt per Tuts.. Aber ich bin fol schüchtern, brauch vllt mehr Brony-Freunde :L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste