Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:14



Offenheit und peinliche Momente
#41
07.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Unter uns Bronys wird dir sowas zum Glück nicht passieren RD wink

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#42
07.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Interessante Geschichten. Pinkie happy
Lese sehr gerne mit, kann aber leider nichts beitragen.

Ich haussiere nicht mit meiner Vorliebe zu der Show, aber ich verberge sie auch nicht.
Mein bester Freund weiß das ich auf die Serie stehe, ist ihm aber weitesgehend egal.
Ich hab ihm hin und wieder einige Lieder von Bronys geschickt die er nicht schlecht fand.
Hab es sogar schon geschaft ihm mal eine Folge zu geben die er sich angeschaut hat Twilight happy
Aber dabei blieb es bisher, ich denke nicht das er es mag, aber findet es auch nicht schlimm das ich es mag.

Ansonsten haben bisher 2 Leute aus meiner Berufsschulklasse paar Bilder auf meinem Smartphone gesehen und außer einigen Fragen, kam da nichts.
Egt. finde ich es schade niemanden persönlich zu kennen mit dem ich "Fachsimpeln" kann, weshalb ich mir auch einen Twitter Account angelegt habe, zudem probiere ich jetzt mal etwas aktiver hier im Forum zu werden.
Wobei ich vor meiner Registrierung hier auch schon hin und wieder reingelesen habe RD salute

Mal sehen was noch so alles passiert Twilight smile

Zitieren
#43
07.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Offenheit und peinliche Momente
Peinliche Situationen?

Davon hatte ich so Einige. Hier mal drei davon:

Im Unterricht stelle ich meinen Laptop auf, fahre Windows hoch und alles. Ich weiss zwar, dass mein Bootup Sound das MLP Theme ist, aber manchmal vergesse ich den Lappi auf lautlos zu stellen. Aus diesem Grund stecke ich meine Kopfhörer immer ein nur für alle Fälle.
Leider hat der Anschluss n Wackelkontakt, will heißen Windows erkennt manchmal nicht, dass Kopfhörer am Anschluss hängen und schaltet die Lautsprecher nicht aus.
Und es kam, wie es kommen musste Facehoof

Oder mitten in der Schule. Ich muss dazu sagen, dass ich gerne meine Patchjacke trage. Da ist neben Bandaufnähern auch n MLP-Patch 'drauf mit Derpy.
Während ner Pause steh ich in der Mensa, um mich herum n Haufen Leute, ich denke nix Böses und plötzlich n Mädchen: "AAAAAAAAAAAHHHH!!! EIN BRONY!!!!"
...
...
...
aaaaaawwwkwaaaaaaaard Applelie

Oder als es in der Family 'rauskam, dass ich n Brony bin.
Ich muss dazu sagen, dass ichs meiner Familie geradezu ins Gesicht gedrückt habe...man kann ein 1,80x2 Meter Poster im Zimmer des Sohnes einfach nicht übersehen. xD

Die Reaktionen:

Mutter: Neee oder? Lyra astonished
Schwester: ... ... ... ... Ich kenn den nicht! Facehoof
Vater: *guckt ins Zimmer* *guckt auf meine Sis und meine Mutter* ... *comedic pause*... Trollestia *geht wieder*


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#44
07.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Das ist genau so auch bei mir Pinkie happy .
Aber ich werde meistens nicht auf mein Vinyl Wallpaper angesprochen,
denn es gibt bei uns in der Klasse eine Regel:
Sie sprechen mich nicht auf mein Vinyl Wallpaper an und ich sie nicht auf ihr Megan Fox Wallpaper RD wink .
Ansonsten habe ich, Gott sei dank, noch keine peinlichen Momente im Zusammenhang mit MLP erlebt, bis auf einen Klassenkameraden, dem ich die Serie mal gezeigt habe...
Und er ist jetzt ein ziemlicher Möchtegern Brony, weil er ganze 2 Folgen gesehen hat!! RD laugh
Naja, jetzt spricht er mich immer auf diese beiden Folgen an. Ich werde garantiert Niemandem mehr aus meiner Klasse MLP empfehlen!
@ThatCrazyBronie:
Ok, ich kann leider nicht so offen damit umgehen, mein Vater würde mich auslachen...Whining
Zitieren
#45
08.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Guu4U: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefügt. Bitte beachte in Zukunft, dass Doppelposts nur dann erlaubt sind, wenn mindestens eine Stunde dazwischenliegt. In Zukunft kannst du, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, den "Ändern"-Button benutzen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#46
08.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie eine wirklich peinliche Situation mit Brony-Offenheit. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich etwas vorsichtiger damit umgehe, wo ich es preisgebe. Ich mein, ich verberge es nicht, im Gegenteil, eine Menge Leute in meinem Umkreis wissen das, und sie stört es nicht.
Selbst auf wirklich gut sichtbare Beweise, wie iPhone-Wallpaper, Forenbesuche mitten im Unterricht oder der Pause, oder Bezüge in Videos von mir, gehen sie nicht direkt ein. Aber eigentlich bin ich froh darüber, dass ich es nicht immer allen erzählen muss, weil die einfache Erklärung (die jeder kennt), klingt doch etwas komisch am Anfang.

Das einzige Mal wo es vielleicht etwas peinlich für mich war, als ich im Brony-T-Shirt beim Wochenendstadtbummel meiner Familie mitgemacht hatte. Allerdings war hier meine Mutter diejenige, die es peinlicher gemacht hat als es eigentlich war, weil sie wie so oft auch bei allen möglichen anderen Dingen bei mir angemerkt hat, dass sich die "halbe Stadt nach mir umdreht". Na und? Wenn ich stolz darauf bin, Brony zu sein, dann hab ich auch das gute Recht, das zu zeigen. Ich hab trotzdem das Shirt ausgezogen und dann, obwohl sie sich entschuldigt hat, es ausgelassen, einfach weil es mich nervt wenn meine Mutter sich dauernd über mein Aussehen beschwert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#47
08.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@ThatCrazyBronie:
Das mim Laptop hätte ich zugern miterlebt, wäre bestimmt geil gekommen RD laugh
Ich hätte dabei aber auch gelacht, nicht dich ausgelacht, sondern wegen der Situation RD wink

Die zweite Geschichte hingegen find ich bescheuert und überzogen von dem Mädchen, mein Gott... wieso finden es manche Menschen so toll wenn man ne ganze Meute auf einen hetzt Facehoof
Den gefällt es einfach der "King" in dem Moment zu sein... weiowei.
(Übrigens machen das manche bei allem, ich verstehe es einfach nicht)

Dritte Story find ich dann wieder geil Cheerilee awesome
Mir gefallen alle reaktionen deiner Familie.
Aber besonders die deines Vaters. RD laugh

€dit:
Cute Avatar :3



@GearTight:
Ja... hm... Mütter RD laugh
Meine war zum Glück nicht so extrem.
Sie hatte sich aber noch nie so sehr in mein Leben eingemischt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von borsTiHD.)
Zitieren
#48
08.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich hatte auch mal ein mlp problem,
Wir also ich meine mutter, mein stivater und 3 weitere bekannte waren in heidelberg in einem Kaffee.
Ich sagt mal ganz leise "ich geh ma auf bronies.de" meine schwester ihre freundin sagte "was du gehst auf ponys.de" und wie laut noch und meine schwester sagte "haha er guckt ja MyLittlePony" auch ziemlich laut. Das halbe kaffee lachte (also die in unseren abteil 4 tische) ich wurde so Feuer Rot. Ich stand auf und sagte "NAUND DAN BIN ICH EBEN EIN BRONY VON Ü 5000 LEUTEN IN DEUTSCHLAND DER BILDER UND VIDEOS DAVON BEARBEITET UND HINTERHER NOCH MLP GUCKT" ich ging mit einer kochenden wut raus und wartete. Als sie auch kamen habe ich Ärger gekriegt und sagte dan hinterher "mama sei bloß leise!" Mein stivater sagte zu mir und zu meiner mutter "das war echt mutig"

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#49
08.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Es gibt einen der ständig sagt, andere würden sich über mich lustig machen, wenn ich offen damit umgehe(pfft...[Bild: cl-trixie-snob.png]), was ich längst schon habe, zwei andere findens komisch, und zwei mach(t)en sich darüber lustig (2 Tage oder so). Bezieht sich aber nur auf meine Jahrgangsstufe, jedoch stehe ich dazu, und ein Teil hats immer noch nicht mitbekommen, da ichs nicht jedem die ganze Zeit aufbinde^^ Falls mich jemand auslachen würde, das wäre genau so wie in der Grundschule, wo ich des öfteren von einigen ausgelacht wurde. Ich hab gelernt damit umzugehen.^^ Meine Mom weiß es, genau so wie der Rest der Familie, und keinen interessierts wirklich.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#50
09.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@IronWill:
Das ist wirklich ziemlich mutig gewesen, doch ich bin leider auch einer, der bei solchen Sachen schnell aus der Haut fährt...
Naja, heute war der Tag! Der Tag an dem ein Klassenkamerad überall rum erzählt hat, dass ich Pony Schlager höre Facehoof
Er hört ziemlich oft auf meinem IPod Musik und ich habe mir grade gestern 21 neue Songs geholt. Es war meistens Dubstep, aber auch hin und wieder mal ein MLP Song. Und welchen Song hört er sich wohl als erstes an? Tavi and Scratch A Tropical Octav3 (für ihn eindeutig Schlager). Nachdem er da das erste ,,Pony" im Text gehört hat fängt er an los zu schreien, dass ich Pony Schlager höre und alle gucken mich an...
Ich finde es aber eher schlimmer, dass er Schlager gesagt hat, als dass er Pony gesagt hat. Lyra eww
Es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Coconeru und Florian Silbereisen.
@InvaderPsy: Werde ich RD wink
Zitieren
#51
09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(09.04.2013)Guu4U schrieb:  Tavi and Scratch A Tropical Octav3 (für ihn eindeutig Schlager).

Banause![Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#52
09.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Guu4U:
Wenn jemand sowas mit mir machen würde, wäre meine Freundschaft sehr schnell mit ihm beendet. Nicht das mit dem rumquatschen das ich Pony Musik hören würde (das wäre mir egal), sondern vielmehr das er meine Großzügigkeit (teilen von Sachen) scharmlos ausnutzt um ne ganze Gruppe auf mich zu hetzen.

Ich meine, man ist schon nett zu jemanden, teilt sogar seine Sachen und dann missbraucht er solche Gutmütigkeit. Das ist einfach das letzte...

Aber das habe ich schon in meinem letzten Post kritisiert.
Ich kann sowas einfach nicht leiden Lyra eww

Zitieren
#53
09.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Meine 3 Storys:

1. Es war Studientag und deshalb schulfrei. Also wollte ich mich mal nach Blindbag-Figuren in der Umgebung suchen. Fillys, Fillys und ein G3 Adventskalender. Währenddessen Pony-Musik gehört, hat niemand bemerkt, weil Kopfhörer. Das Problem war, dass meine Mutter, weil ich nicht fündig wurde, eine Figur kaufen wollte. Sie wusste nur, dass ich 'ne Figur für auf den Schreibtisch gesucht habe, und von mir und MLP wusste nur mein Bruder. Irgendwann hatte sie mich dazu gebracht, ihr zu sagen, was ich für eine Figur wollte. Ihre Reaktion war: "Solange es nicht Hello Kitty ist, kannst du toll finden was du möchtest." Ich hätte mal mein Gesicht sehen sollen. Ein paar Tage später bekam ich dank E-Bay meine ersten BBs: Wave 4 glitzer Fluttershy und Wave 4 Pinkie Special.

2. Der Kumpel von meinem Bruder war mal zu Besuch und sollte von seiner Mutter abgeholt werden, der Bruder von diesem war deshalb auch kurz da. Ich saß an meinem PC und hab irgendwas gespielt. Dann kam ich auf die Idee zu beenden und alle Augen waren auf mein Pony Wallpaper gerichtet. Bei jedem anderen wäre es mir egal gewesen, aber der Kumpel meines Bruders verwendet bei "Unstimmigkeiten" alles gegen einen, was er irgendwie verwenden kann. Ich mag solche Leute nichtLyra eww. Und dann das: Der kleine Bruder von dem Kumpel sah das Wallpaper und sagte, dass er die Sendung auch sieht. Ich hätte mein Gesicht sehen sollen (mal wieder).

3. Wieder Schule, Klassenarbeit, ein Fach, welches ich nicht mag. Ich stelle mir meine Twily als Glücksbringer auf das Pult. Werde von allen Klassenkameraden schief angeschaut und zur Erklärung aufgefordert. Ich sagte was es für eine Figur ist und warum sie mir Glück bringen soll (peinlich³). Dass ich die Sendung sehe musste ich verneinen, weil 20 CoD und FIFA süchtige "Mitschüler" mich warscheinlich dauernd damit aufziehen würden. Die Arbeit war ganz o.k. und ich erhielt den Spitznamen Twilight Sparkle. Ich hab erst ein Problem, wenn die sich über Twilight Sparkle informieren. Das in Kombination damit, dass ich der jüngste der Klasse bin ist nicht sehr vorteilhaft. Ich muss ja auch immer in der Klasse landen, in der das Niveau nicht weiter zu senken ist.

@3. Meine Eltern sind dagegen, dass ich meine Vorliebe für MLP öffentlich zeige, weil ich mich damit ja total oute. Deshalb war die Twily-Glücksbringer-Aktion eine geheime Sache. Wer den Spitznamen Twilight Sparkle trägt, der kann sich nicht mit MLP outen. Erfahren meine Eltern allerdings von meinem Spitznamen, könnte das in Problemen enden, da ich einiges zu erklären hätte.

Zitieren
#54
09.04.2013
Rainbow Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ích könnte dir das auch bei skype schreiben aber scheiß drauf...
Irgendwann kriegen si es raus und es ihnen gleich zu sagen
war bei mir irgendwie schmerzloser als geplant. Also klar ich kenn
alle in meiner klasse schon echt lange aber was wollen sie dagegen tun?

meine meinung: gib es zu sei ein BronyRD wink

Zitieren
#55
09.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(09.04.2013)Rainbow Star schrieb:  Ích könnte dir das auch bei skype schreiben aber scheiß drauf...
Irgendwann kriegen si es raus und es ihnen gleich zu sagen
war bei mir irgendwie schmerzloser als geplant. Also klar ich kenn
alle in meiner klasse schon echt lange aber was wollen sie dagegen tun?

meine meinung: gib es zu sei ein BronyRD wink

Lieber nicht, obwohl bald ist 'ne Klassenfeier, ausgelöst durch das Fach, durch das ich meinen Spitznamen erhielt. Bestellung von den 6 Leuten, bei denen ich die größten Bedenken habe: 10,5kg Steak. Wie ich aus ein paar Gesprächen mitgehört habe: AJ Prost. Da werd ich etwas mehr Mut haben zu gestehen. Und NEIN, ich nichtAJ Prost, nächsten Monat, und selbst dann nicht (moralische Gründe).

Zitieren
#56
09.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Shy as Fluttershy
Deine Eltern reden euch da rein? Meine reden mir da net rein weil sie wissen das es nix bringen würde. Ich kann net für euch entscheiden aber mir wär egal was meine Eltern sagen!

Zitieren
#57
09.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
An alle Mitbronys die Probleme mit Nicht-Bronys haben die unsere Leidenschaft nicht teilen, lasst euch da weder reinreden noch runter machen. Ihr seid nicht alleine da draußen RD wink

Musste ich einfach loswerden RD salute

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#58
10.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Heute habe ich mal für alle meine Klassenkameraden mein IPad Wallpaper geändert, denn die stehen in der Mittagspause zu gerne um mich herum und gucken mir beim N.O.V.A. 3 zocken zu. Aber sie gucken mich bei meinen Lyra, Vinyl oder Tavi Wallpapern immer schief an, also habe ich mal mein Sperrbildschirm in ,,Mein Wallpaper geht dich 'n Scheißdreck an, B****!" geändert und alle haben voll den Lachflash bekommen, da hat auch keiner mehr wegen meinem neuem Lyra Bild gefragt RD wink
Als nächstes werde ich machen ,,Wer das ließt ist doof!".
Ich glaube dann wird niemand mehr meine Wallpaper sehen wollen.

Eddit: Peinliche Momente habe ich heute nur ohne MLP erlebt.
Nämlich weil ich in der Pause umgefallen bin (Eingeschalfen im stehen)
Lag daran, dass ich nachts nur 90 Minuten geschlafen habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Guu4U.)
Zitieren
#59
10.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@so ziemlich alle
Mir hat auch keiner da reinzureden. Da ich nicht alleine da draußen bin, höre ich auf euren Rat.RD salute
Danke, ihr rockt wohoo

Zitieren
#60
10.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(08.04.2013)IronWill schrieb:  Ich sagt mal ganz leise "ich geh ma auf bronies.de" meine schwester ihre freundin sagte "was du gehst auf ponys.de" und wie laut noch und meine schwester sagte "haha er guckt ja MyLittlePony" auch ziemlich laut. Das halbe kaffee lachte (also die in unseren abteil 4 tische) ich wurde so Feuer Rot. Ich stand auf und sagte "NAUND DAN BIN ICH EBEN EIN BRONY VON Ü 5000 LEUTEN IN DEUTSCHLAND DER BILDER UND VIDEOS DAVON BEARBEITET UND HINTERHER NOCH MLP GUCKT"

meinst du nicht das du da ein bisschen überreagierst? Außerdem hätte es gar nicht soweit kommen brauchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste