Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:37



Offenheit und peinliche Momente
01.07.2013
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
aalso... ich hab so etwas ähnliches auch mal im unttericht gemacht. Wir haben über das internet und fandoms refferate gemacht und ich hab mal bronys genommen. Ich hab eigentlich ohne zu zögern erklärt was ein brony ist und das ich auch einer bin. Da ist doch nicht viel bei. Man man eine serie die nicht für die eigene alterklasse bestimmt ist, und wenn schon?

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
01.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)dark shadow schrieb:  aalso... ich hab so etwas ähnliches auch mal im unttericht gemacht. Wir haben über das internet und fandoms refferate gemacht und ich hab mal bronys genommen. Ich hab eigentlich ohne zu zögern erklärt was ein brony ist und das ich auch einer bin. Da ist doch nicht viel bei. Man man eine serie die nicht für die eigene alterklasse bestimmt ist, und wenn schon?

Gute Entscheidung! RD wink
Toll das du dazu stehst ein Brony zu sein! RD deals with it

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
01.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)dark shadow schrieb:  aalso... ich hab so etwas ähnliches auch mal im unttericht gemacht. Wir haben über das internet und fandoms refferate gemacht und ich hab mal bronys genommen. Ich hab eigentlich ohne zu zögern erklärt was ein brony ist und das ich auch einer bin. Da ist doch nicht viel bei. Man man eine serie die nicht für die eigene alterklasse bestimmt ist, und wenn schon?

Wie waren denn die Reaktionen?

Zitieren
01.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)IronWill schrieb:  Das nennst du Freunde? AJ hmm

Naja, der der so wirklich abfällig war ist kein Freund, eigentlich eher jemand mit dem ich mich gelegentlich treffen. Die andern fanden es im Nachhinein auch nicht mehr so schlimm, und haben auch zugegeben dass die Fanmade-Musik und so gut ist und naja Tongue Ich will das Thema auch nicht wirklich breit treten, aber ich glaube die andern haben es auch akzeptiert Tongue Und der andere hat auch nix mehr drüber gesagt, auch wenn die erste Reaktion schon ziemlich Panne war..

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
01.07.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(29.06.2013)HueHue schrieb:  Weil man seine Kumpels nicht "huggt".

Versteh mich nicht falsch, ich teile mit meinen Freunden, Kollegen und Schulkameraden auch körperliche Nähe, das läuft aber meistens auf Handschläge und Schulterklopfer raus, wir raufen uns auch oft oder packen einen und tragen Ihn davon.
Aber das seine Freunde aus dem nichts heraus umarmen, weil man Sie doch so gern hat, ist bei jungen pubertierenden Männern eher fehl am Platz.

Huehue
In meiner Klasse macht jeder das, sogar mehr als die Mädels [Bild: cl-sl-grin.png]

Zitieren
01.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hier mal meine Erlebnisse, mit meiner Familie. Twilight happy

Ich habe meiner Mutter erzählt das ich MLP FiM gucke und darauf stehe. Sie dann: "Wie wirklich diese kleinen Ponys?" und ich: "ja finde das voll toll". Sie dann ganz normal: "naja okay wenn es sonst nichts weiter ist".
Okay dachte ich erstmal ruhe.
Aber als mein Vater nachhause kam wurde es natürlich erstmal ganz groß rumerzählt und dann kam auch wieder so ein dummer Spruch: "na du pony?!, wie gehts dir auf dem ponyhof?!"
Tja darauf hin habe ich meiner Mutter bzw meinen Vater mal gebeten sich das anzuschauen, hab ihnen halt mal verschiedene Szenen/Folgen gezeigt und meine Mutter ist jetzt auch "ponyfiziert" RD laugh, nur mein Vater sagte, "hmm ok lustige Ponys." Twilight: No, Really?

Ich musste halt mal mit diesen Vorurteilen aufräumen.
Naja immerhin hat es meine Mutter erwischt und sie findet die Serie auch toll und interessiert sich dafür jetzt.
[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von DriveByFM.)
Zitieren
02.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)DriveByFM schrieb:  Hier mal meine Erlebnisse, mit meiner Familie. Twilight happy

Ich habe meiner Mutter erzählt das ich MLP FiM gucke und darauf stehe. Sie dann: "Wie wirklich diese kleinen Ponys?" und ich: "ja finde das voll toll". Sie dann ganz normal: "naja okay wenn es sonst nichts weiter ist".
Okay dachte ich erstmal ruhe.
Aber als mein Vater nachhause kam wurde es natürlich erstmal ganz groß rumerzählt und dann kam auch wieder so ein dummer Spruch: "na du pony?!, wie gehts dir auf dem ponyhof?!"
Tja darauf hin habe ich meiner Mutter bzw meinen Vater mal gebeten sich das anzuschauen, hab ihnen halt mal verschiedene Szenen/Folgen gezeigt und meine Mutter ist jetzt auch "ponyfiziert" RD laugh, nur mein Vater sagte, "hmm ok lustige Ponys." Twilight: No, Really?

Ich musste halt mal mit diesen Vorurteilen aufräumen.
Naja immerhin hat es meine Mutter erwischt und sie findet die Serie auch toll und interessiert sich dafür jetzt.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Coole Aktion! Twilight happy
Ich wünschte das wäre bei mir auch so. Twilight: No, Really?

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
02.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Sowie dein vater deauf ist, ist es bei mir meine oma und tante
Das geht soweit das ich jetzt eohl doch scho mit 18 ausziehen will.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
02.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(02.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Sowie dein vater deauf ist, ist es bei mir meine oma und tante
Das geht soweit das ich jetzt eohl doch scho mit 18 ausziehen will.

Oh wow. So weit geht das schon? Rarity shocked

Also meine Mutter hat es irgendwann mal mitbekommen glaub ich, weil ich halt Hintergrundbilder davon habe, oder mal was auf Klavier gespielt habe was aus der Sendung war (sie hat gefragt woher das ist). Sie hat eigentlich überhaupt nicht reagiert, als ob es das Normalste der Welt wäre..
Naja, bin froh drüber Smile

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
02.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich weiß noch als ich meiner Mutter erzählt habe, dass ich das gucke. Sie hat mich schief angeguckt und dann kam nur ein "aha" . Ich hatte ihr einer meiner pmv Videos gezeigt (gangman style in MyLittlePony, siehe YouTube widget unter avatar) sie hat mich wieder nur schief angeguckt. Dann musste sie es noch meinen stivater erzählen, am Freitag darauf in der Kneipe den ganzen bekannten noch Facehoof ich nur "mutti, halt bitte deinen Mund" die bekannten sagten, ist doch sein ding, wenn er das gucken will. Ich zeigte Ihnen ebenfalls den mlp gangman style und Sie sagten "schön, süß gemacht" meine mudder wurde neidisch, da ihr niemand zugestimmt hat.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
02.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  An peinliche Momente mit MLP: FiM könnte ich mich jetzt auf einen hieb jetzt nicht erinnern nur an lustige. Zum Beispiel: Habe ich damals einfach mit meinem Vater die erste Staffel angeschaut, weil er wissen wollte was das denn sei. Danach hat er mir einpaar Blindbags gekauft wodurch ich Fluttershy doppelt hatte. Da hat er mich gefragt ob er eine davon haben könne. Als er mich das nächste von meiner Mutter mal abgeholt hat. Hatte er die besagte Fluttershy vorne über das BMW zeichen als Kühlerfigur geklebt wo sie heute noch ist. Allerdings bezeichnet er sich nicht als Brony sondern als Bronshy (Brony+Fluttershy).

Cool dann ist jetzt dein Vater auch ein Brony, also könnte er dich immer zur Galacon fahren.


Zitieren
02.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Er hat geschrieben eher ein broshy xD und nicht brony [Bild: cl-ts-annoy.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
02.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
:3 broshy klingt auch irgendwie ganz knuffig Big GrinD

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
02.07.2013
FurFlux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 08. Mai 2012

Offenheit und peinliche Momente
Schätz dich glücklich, so einen Vater zu haben...
Zitieren
02.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Das stimmt Smile. Es gibt auch andere Eltern. Ich will nicht wissen ob manche Eltern echt so draufsind wie manchmal geschrieben wurde.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
02.07.2013
FurFlux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 08. Mai 2012

Offenheit und peinliche Momente
ja, sind sie.
Zitieren
02.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
._. ich hab leider nich solche eltern allerdings hab ich gestern jemand getroffen der auch solche eltern hatte er fands peinlich hab mich dann mit denn eltern über 2 std unterhalten mega *o*

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
02.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(02.07.2013)Shiron95 schrieb:  ._. ich hab leider nich solche eltern allerdings hab ich gestern jemand getroffen der auch solche eltern hatte er fands peinlich hab mich dann mit denn eltern über 2 std unterhalten mega *o*

Das

ist

Awesome ! Cheerilee awesome

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
19.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Offenheit und peinliche Momente
Als meine Eltern das erste mal bronies.de gesehen haben... ._.
Zitieren
19.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(19.07.2013)Vinby schrieb:  Als meine Eltern das erste mal bronies.de gesehen haben... ._.
...meine Eltern sind immer noch davon überzeugt, dass diese Seite nicht ernst gemeint ist :I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste