Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:53



10 Bilder Regel
#1
15.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

10 Bilder Regel
....ganz klar, ich finde sie doof. Hat man 10 Bilder gepostet, gehen nichteinmal mehr Smilies. Muessen die unbedingt dazu gezaehlt werden und ueberhaupt, gibt es hier ein so großes Bilderspam Problem das die Regel noetig ist? Mir ist so ein Konzept noch nirgends untergekommen.

Kurz und knapp: finde diese Regelung irgendwie doof.

[Bild: ponylogosmal.png]
#2
15.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: 10 Bilder Regel
Ich finde die Regel ganz in In Ordnung stört mich nicht. Aber was glaubst du was Trolle anstellen würden wenn sie unbegrenzt Bilder posten dürften RD wink

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#3
15.03.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: 10 Bilder Regel
(15.03.2013)Intolerance schrieb:  ....ganz klar, ich finde sie doof. Hat man 10 Bilder gepostet, gehen nichteinmal mehr Smilies. Muessen die unbedingt dazu gezaehlt werden und ueberhaupt, gibt es hier ein so großes Bilderspam Problem das die Regel noetig ist? Mir ist so ein Konzept noch nirgends untergekommen.

Kurz und knapp: finde diese Regelung irgendwie doof.

Wenn du mehr als 10 Bilder hast, und es einen berechtigtes Interesse hast diese zu zeigen, kannst du doch auch einen 2. Beitrag erstellen. Wurde, soweit ich weiß, schon mehrfach durchgekaut hier und es wurde beschlossen, dass es bei den 10 Bildern bleibt.
#4
15.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: 10 Bilder Regel
Es gibt bereits einen Thread, der sich um dieses Thema dreht, dort wurden bereits viele Gründe aufgeschrieben.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8266

Und besonders den Beitrag von Rainbowdash28 möchte ich hervorheben.

Darum mach ich hier mal zu Twilight happy

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste