Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:11



Watch Dogs
#1
17.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

Watch Dogs
Hey alle miteinander! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wundert mich das es für das Spiel noch keinen Thread gibt (Zumindest hab ich keinen gefunden Twilight happy), da es ja schon ne Zeit angekündigt ist

Zum Spiel:
Das Spiel hört auf den Namen Watch Dogs und wird von Ubisoft entwickelt.Ihr spielt einen Hacker der dank Kontrolle von verschiedenen Elektrogeräten wie z.B. Handys, Ampeln, Fernseher usw., unentdeckt zu seinen Zielen kommt. So könnt ihr einen Unfall auf den Straßen verursachen, wenn ihr die Ampeln stört oder ihr unterbricht Telefongespräche um zum Beispiel Türsteher von ihren Posten wegzulocken....

Es gibt auch schon einen Gameplay Trailer zum Spiel:

Spoiler (Öffnen)


Also was haltet ihr von Watch Dogs? Werdet ihr es euch hohlen oder glaubt ihr, dass sich das Spiel eher schlecht verkaufen wird? FS grins

Zitieren
#2
21.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Watch Dogs
Ich werde mir das spiel auf jedenfall kaufen.
Die idee finde ich intressant alles ist vernetzt, und man kann alles über jeden Erfahren, sowie alles was im netztwerk ist auch Hacken.
Gut wir sind ja auf eine vorstufe von Watch Dog, mit Facebook und co.

Bin gespannt wie frei man ist, um seine Mission zu erledigen, so wie in Dishonord, das je nach skillung, anderst agieren muss.

Ich selber bin froh, das der Hauptfokus auf dem Singelplayer modus liegt, und nicht auf den Multiplayer.
Bin auch gespannt, wie lange die Spielzeit ist.
Bis jetzt bin ich mit UBISOFT immer zufrieden gewesen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#3
05.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Watch Dogs
Watch Dogs!

Wenn ich das schon lese!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#4
05.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Watch Dogs
Hm, naja, die E3 Vorstellung und die Trailer sahen ja schön aus... Nur das Problem liegt jetzt dabei, wie von AltF4Games angesprochen, ob man jetzt immer die Möglichkeit hat, jede Fähigkeit einzusetzen wann man will, oder nur die bestimmten wenn es geskriptet ist.

Ansonsten ist die Grundidee super, sieht alles schön aus und das jeder eine Identität hat ist jetzt wirklich klasse. Also mein Ersteindruck ist gut, aber wir werden sehen.
Zitieren
#5
06.07.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Watch Dogs
also ich mag gta gar net aber watch dogs scheint für mich sogar besser zu sein und erst die verknüpfuung mit tablet wie bei bf4 ist für mich interessant.
habs vorbestellt für die ps4 ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#6
02.11.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Watch Dogs
Super, wurde auf 2014 verschoben...
Ich hatte mich so gefreut ;_;

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#7
02.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Watch Dogs
Ich hatte auch gehoft, dass Watch Dogs mein erstes Spiel für die XBOX One wird, aber da haben sie mich leider auf das nächste Jahr vertröstet. Kann man nix machen. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es den Erwartungen gerecht werden und ein echter Renner werden wird. Ich denke, dass es von Watch Dogs auch noch weitere Teile geben wird.

Zitieren
#8
29.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Watch Dogs
"Watchdogs"
[Bild: 1gtmmt0.jpg]
kommt jetzt für PC raus.
Habe es mir direkt mal vorbestellt ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#9
29.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Watch Dogs
Hab es mir letzten Donnerstag vorbestellt und ich habe großes Vertrauen damit das es mein Game of the Year wird. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#10
29.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Watch Dogs
Ich auch, Potential hat das Game.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#11
29.04.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Watch Dogs
Dafuq dieser Thread lebt plötzlich

Ja ich warte mal bis es draußen is, dann kann ich mir am besten ein Bild von dem Spiel machen und ob es sich dann auch wirklich lohnt Geld dafür rauszuhauen

Zitieren
#12
29.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Watch Dogs
Sogar wenn, bestellt ist bestellt ^^ Ich hoffe einfach das beste~

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#13
12.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Watch Dogs
Der release rückt näher, also graben wir den thread mal aus. Ist schon vorbestellt und ich bin zuversichtlich, dass es eins der besten singleplayer Spiele seit langem wird. Cheerilee awesome

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#14
12.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Watch Dogs
(12.05.2014)Falcon schrieb:  Der release rückt näher, also graben wir den thread mal aus. Ist schon vorbestellt und ich bin zuversichtlich, dass es eins der besten singleplayer Spiele seit langem wird. Cheerilee awesome

Naja, das werden wir sehen, nicht zu große Hoffnungen machen ^^.
Da geniale, ich habe nach dem erscheinen Mi-So frei D:

Durchzocken zu 100% :3

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#15
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Watch Dogs
Ich habe das Game schon gesehen und für mich schaut es aus wie GTA nur mit haker Faktor, mehr is das glaube ich nicht und die Grafik is für Next G auch nicht so super.
Interessiert mich überhaupt nicht das Game [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#16
12.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Watch Dogs
(12.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich habe das Game schon gesehen und für mich schaut es aus wie GTA nur mit haker Faktor, mehr is das glaube ich nicht und die Grafik is für Next G auch nicht so super.
Interessiert mich überhaupt nicht das Game [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ich habe es auch gesehen D:

Aber ich beurteile das Game nicht am aussehen, welches von den Entwicklern nur Stückchenweise herausgegeben wird und auch momentan nicht von anderen Spielern herausgegeben werden darf.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#17
12.05.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Watch Dogs
Ja was Grafik angeht hat sich Ubisoft wohl wieder was viel zu hoch gesteckt.

Der erste Gameplay Trailer sah ja noch bombastisch aus, aber jetzt...eher nur noch akzeptabel
Aber naja, wenn das Spiel Storymäßig viel kann und vom Gameplay recht gut is, stört mich die Grafik eh weniger

Zitieren
#18
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Watch Dogs
Mich reizt das Game einfach vom Setting und der Thematik her nicht
Das is für mich alles nichts neues. Undecided

@Archie
screenshots werden eh fast immer nach bearbeitet.
Hat man bei Dark Souls 2 gemacht, hat man bei Skyrim gemacht und halt auch bei Watch Dogs.
Zitieren
#19
12.05.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Watch Dogs
Nunja ich rede aber eher vom Trailer...das die Screens so gut wie immer bearbeitet sind ist mir durchaus bewusst

Zitieren
#20
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Watch Dogs
(12.05.2014)Archie schrieb:  Nunja ich rede aber eher vom Trailer...das die Screens so gut wie immer bearbeitet sind ist mir durchaus bewusst

Na ja selbst da kann man im Nachhinein nachhelfen damit es schöner ausschaut RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste