Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 03:34



Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
#61
18.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Crixalis schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So...much......autism!

Suche nach Aufmerksamkeit, 4thelulz, leicht gestörte Persönlichkeit oder alle 3 zusammen. Das währen jedenfalls die Motivationen, die ich hinter diese Art von Bildern sehe. Ob ich damit Recht habe kann ich nicht sagen, da ich nicht in die Köpfe von Menschen schauen kann...

Noch nicht! Twilight: No, Really?

Ist allerdings auch kein Brony-exklusives Phänomen. Passiert zum Beispiel auch unter Otakus.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#62
19.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Nastor schrieb:  
(18.03.2013)Red schrieb:  Ich hab gerade auch ein solches Bild gefunden...

Spoiler (Öffnen)

Aber was will man machen, L&T und so. [Bild: mlp-rshrug.png]

Und ich denke mal dieses Bild ist eindeutig MLP bezogen, da das Pony ein Cutiemark hat....nach for the lulz sieht das auch nicht aus. AJ hmm

Also mir sieht das Bild ein wenig Gefakted aus. So, als Wäre das Pony nachträglich dort eingefügt worden + mit Photoshop angemahlt worden. Nicht, das ich glaube das es einige Verrückte gibt, die so etwas tatsächlich machen würden, aber dieses Bild richt schon nach fake.

Wo ist die zweite Hand?! xD
Zitieren
#63
19.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Das Bild ist ein Troll, ganz einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich ernst meint!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste