Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:30



Seid ihr Helden?
#21
31.10.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Seid ihr Helden?
Eine Aktion die mir spontan einfällt ist, dass ich mal ein Kind davor bewahrt habe überfahren zu werden.

Ansonsten habe ich jemanden dazu überredet, einige damalige Freunde von mir nicht zusammenzuschlagen. Auch wenn der Grund wirklich nachvollziehbar war und ihn verstehen konnte AJ hmm

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#22
01.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Seid ihr Helden?
dann hast du also gerechtigkeit verhindert ?

Zitieren
#23
01.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Seid ihr Helden?
(01.11.2013)ZerguhlX schrieb:  dann hast du also gerechtigkeit verhindert ?

lol, ich hoffe die Frage ist nicht ernstgemeint.

Ich habe zumindest verhindert, dass die Polizei vor seiner Türe kommen musste und dass das in seinen Akten vermerkt wird. Das wäre sonst wirklich dumm gelaufen für ihn, hätte ich das zugelassen. Da kann der Grund noch so gut sein.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#24
01.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Seid ihr Helden?
wenn jemand provuziert das er was auf die schnute bekommt sollte man ihm auch geben was er will.

Zitieren
#25
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Seid ihr Helden?
Der Hund meiner Großmutter wäre fast im großem Wasserrohr ertrunken als ich ein bellen hörte und zu meiner Oma rannte. Die Feuerwehr wurde alarmiert und Mikey gerettet.
Ich war damals erst 3 oder 4 aber keiner wollte das wissen,ich erinner mich noch als ich sagte:"Ich habe Oma's Mikey gehört und dann hat Oma die Feuerwehr gerufen!" Die Reporter sagten prompt:"Zisch ab kleine!" Und nur der Feuerwehrmann wurde gelobt und betätschelt und ich wurde als kleine dumme Lügengöre dargestellt.
Zitieren
#26
01.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Seid ihr Helden?
lol wieso das denn ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste