Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:04



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
29.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Interessant [Bild: boredhtzpj2c1s9.png]

Was mich noch nervt:
-Offtopicposts
-Wiederholungen
-RPs in Bereichen, in denen sie gar nichts zu suchen haben
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Du hast gefragt deswegen.
tt:

Unnötige Thread's
Dauergeheule/geflame
Xindl [Bild: cl-fs-eye.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ah ok. Aber sind Nazis nicht eigentlich allem nichtdeutschen eher abgeneigt?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  Ah ok. Aber sind Nazis nicht eigentlich allem nichtdeutschen eher abgeneigt?

Es gibt solche und solche. Es gibt Nazis die haben rein was gegen Schwarze und es gibt wiederrum Nazis die was gegen jeden Glauben hat der nichts mit dem Christentum zu tun hat. Es gibt aber auch genug die so ziemlich gegen alles fremde sind. Angefangen vom Glauben, Hautfarbe, Nationalität oder Politischer Einstellung (bestes Beispiel Nazis hassen Punks)

Erkennen tut man solche Personen meistens an ihrer Kleidung (ja klingt nach Klischee aber es stimmt) Es gibt z.b. reine Nazi-Marken wie Consdaple (in der Marke liegt das Wort NSDAP), Doberman(die Gegenmarke von Pitbull Germany) oder Masterrace (soll wiederrum für Herrenrasse stehen das Wort)

Marken wie Lonsdale, Pitbull Germany und Fred Perry werden auch manchmal von Nazis getragen aber haben rein gar nichts mit irgendwelchen Hassparolen zu tun. Lonsdale wurde genommen weil in dem Wort NSDA steht nur fehlt eben das P und die Marke wurde von einem Schwarzen erfunden, Pitbull Germany wird unter anderem von einem Türken geleitet und Fred Perry wurde verhunzt indem man eine 88 über den Lorbeerkranz gemacht hat. 88 steht für Heil Hitler.

Dann noch die Schnürbänder: Nazis, die Kampfstiefel tragen haben meistens Weiße Schuhbänder was für White Power stehen soll. Das wurde von den Nazi's die in Amerika leben übernommen. Weiße Schuhbänder heißt du hast einen Schwarzen verprügelt. Rote Schuhbänder bedeuten das du jemanden ermordet hast. Aber das ist in Europa nicht wirklich gang und gebe. In Amerika zumindest schon weil dort die größte Anzahl an Nazi's lebt. Angefangen von den Anhängern vom KukluxClan bis hin zu den Bikergangs die meistens Rassistisch eingestellt sind

Also nicht jeder der eine Lonsdale-Jacke hat (wie ich) ist gleich ein Nazi. Man sollte erst urteilen wenn man denjenigen gut kennt Twilight happy

Edit: Ich merke gerade das ich ziemlich ins Offtopic abdrifte. Wer noch was wissen will kann mir eine Pm schreiben [Bild: roseluck_clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Vinylist.)
Zitieren
29.07.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Also die meisten Nazis kleiden sich ja heute wie Linke. Diese Autonomen Nationalisten machen ja auch Werbung mit Linken Ideen wie Kapitalismuskritik – nur halt National: Nationaler Sozialismus. Und das ist nur ein anderes Wort für Nationalsozialismus. Schon lustig wenn ein Nazi ein Che Guevara T-Shirt trägt, die meinen das aber absolut ernst.

Nazis die Aussehen wie Skinheads sind heute eigentlich eher selten und wenn dann eher in einem hinteren Fleckchen von Sachsen oder Mecklenburg-Vorpommern zu finden.

Lonsdale gab es schon einige Jahre vor dem NS-Regime, außerdem hat das britische Unternehmen schon mehr als einmal CSDs gesponsert, also die haben nichts mit Nazis zu tun.

Die weiße Schnürsenkel habe ich schon bei linken Punks gesehen. Diese 'Schnürsenkel-Politik' wird oft nicht allzu ernst genommen.
Rote Schnürsenkel stehen entweder für eine linke Ideologie bei den Linken und bei den Rechten für die in Deutschland verbotene rechtsradikale Organisation ' Blood and Honour'.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
29.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Hier werden schon grundsätzliche Fehler gemacht indem man Rassismus mit Nationalsozialismus in einen Topf wirft, sicher sind beide hirnrissig und vollkommen überholt und unzeitgemäß aber dennoch sollte man das trennen können. Beides geht oft miteinander einher, ist aber nicht dasselbe.

Ein Neonazi zb ist nicht dasselbe wie ein Rassist. So kann ein Neonazi sicher ein Che Guevara Shirt tragen wenn er dessen Taten toll findet. Ein Neonazi muss auch nicht zwingend ein Problem mit "farbigen" Menschen haben (ich weiß dass daher da ich selbst dunkelhäutig bin und mit vielen Neonazis aufwachsen musste aber diese nie ein Problem mit mir hatten). Ein Neonazi sieht seine Nationale Herkunft und hebt sich über andere. Er kann durchaus andere Europäer akzeptieren und wertschätzen, wie zb Polen, Italiener, Spanier (Länder die was das angeht auch sehr ausgeprägt sind). Ein Nationalist und ein Neonationalsozialist unterscheiden sich auch wieder grundsätzlich

Viele Bikergangs in den USA sind eigentlich eher Rassistisch aber gar nicht Nationalistisch. Sie verstehen sich als "weiße", ihnen ist der Umstand ihrer Nationalen Identität weniger wichtig als der simple Fakt das sie schwarze hassen. Sie verwenden nur sehr gerne die deutsche Geschichte und die Geschichte von der "arischen Herrenrasse"... Warum? Weil sie dumm sind

Arier ist nochmals ein lustiger Begriff worauf ich auch gerne zu sprechen komme, solltet ihr mal in einem Arabischen Land unterwegs sein werdet ihr feststellen das die Leute euch sehr positiv entgegentreten. Vorzugsweise wenn ihr als Soldat mal in Afghanistan wart und euch immer wieder Leute darauf ansprechen das ihr dieselben Wurzeln haben könntet. Weil der "Arier" an sich wohl eher im Raum um den Iran seinen Ursprung findet oder so ähnlich, ich befasse mich damit nun auch nicht genauer). Dies kann man auf Wikipedia nachlesen bei Interesse

Bitte wenn ihr über etwas diskutiert schmeißt nicht mit seltsamen Fakten um euch und lernt erstmal zu definieren wofür das ein oder andere steht. Wisst ihr ich meine das nicht böse, aber diese Dinge wie Rassismus und Nationalismus, die ohnehin völlig unzeitgemäß und idiotisch sind in einer globalisierten Welt die immer weiter zusammenwächst, sind genauso dumm wie sie falsch zu definieren oder nicht zu wissen was damit gemeint ist.

So genug geschriebenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Lonsdale ist auch eine Boxermarke die von einem schwarzen Boxer erfunden wurde. Tja manche tragen es und kennen sich eben nicht aus was sie machen und machen einen auf Sie* Hei* und das obwohl sie nicht mal den Sinn hinter den 2 Wörtern kapieren bzw. keine Ahnung haben wofür es steht.

Was ich bis heute immer noch lustig finde ist wenn sich Rechtsradikale über Inder aufregen [Bild: cl-rd-cute.png] Wer weiß worauf ich hinaus will der kriegt 10 Punkte Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.07.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wallah
Allah
Knaller
Traller


Eign sehr viel wenn ich schlechte Laune habe

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
29.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)Vinylist schrieb:  Was ich bis heute immer noch lustig finde ist wenn sich Rechtsradikale über Inder aufregen [Bild: cl-rd-cute.png] Wer weiß worauf ich hinaus will der kriegt 10 Punkte Pinkie approved

Ich stehe auf dem Schlauch aber ich bin neugierigFS grins

Diese ganzen Marken sind übrigens überwiegend Sportmarken und /oder Marken die gerne durch Skinheads getragen werden.

Und jetzt auch hier nochmal:

Skinheads sind keine Nazis! Zumindest nicht wenn man die Wurzeln betrachtet. Skinheads entspringen wie die Punks aus der Arbeiterklasse der 70er Jahre in Britannien. Beide Jugendkulturen gingen allerdings unterschiedliche Wege was aber niemals hieß das die beiden sich nicht mögen würden. So ist es eigentlich unüblich das Punks und Skinheads sich hassen sondern gerne miteinander feiern. Nazi-Skinheads sind eine Form die von RICHTIGEN Skinhead verachtet werden.

Der Mythos der rechten Skinheads kommt daher das viele Skinheads mit Einwanderern aus Pakistan in England Probleme hatten. In diesem Zuge gab es sehr oft schlimme Vorfälle. Die deutschen haben das einfach übernommen und den Stempel aufgesetzt das Skinheads rechtsradikal sind. So entstand auch das Bild vom Neonazi, mit Springerstiefeln und Glatze, totaler Unsinn nebenbei Twilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Klar ist es Unsinn und ich kann dir auch sagen warum. Weil kaum einer eine neue Gruppierung akzeptieren will in der heutigen Zeit. Sieht man ja an den ganzen Hatern die was gegen uns sind.

Soo und zu meinen 10 Punkten wer sich beschäftigt hat lange mit dem 2 Weltkrieg und Adolf Hitler der weiß das Hitler ein großer Freund der Inder war und das das Ha*enkreuz in Wirklichkeit das Symbol vom Hinduismus ist. Werden auch Swastika genannt

Spoiler (Öffnen)

Die nach rechts abgewinkelte, oft rotgefärbte Swastika ist dort dem Sonnenaufgang, Tag, Heil, Leben, männlichen Prinzip und dem Gott Ganesha zugeordnet.

Nicht nur in Indien gibt es das angeblich böse Ha*enkreuz. Selbst in China, Japan, Tibet, oder besser gesagt in den meisten Asiatischen Ländern. Und das seit Jahrtausenden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)Vinylist schrieb:  [unverständlich]
Spoiler (Öffnen)
[langweilig]
Ein Hakenkreuz [Bild: rd-luna2.png]
Die antifaschistischen™ Gedankencops™ wurden informiert [Bild: cl-pp-mad.png]
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Rusty. Warum gibst du deinen Senf dazu? Twilight happy Seit deinem Post hier

(29.07.2013)rustycooley schrieb:  Interessant [Bild: boredhtzpj2c1s9.png]


weiß ich das es dich nicht Interessiert [Bild: cl-rd-cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)rustycooley schrieb:  
(29.07.2013)Vinylist schrieb:  [unverständlich]
Spoiler (Öffnen)
[langweilig]
Ein Hakenkreuz [Bild: rd-luna2.png]
Die antifaschistischen™ Gedankencops™ wurden informiert [Bild: cl-pp-mad.png]

das ist kein gottverdammtes hakenkreuz.
das ist eine Swatiska!
hier hast du eine wikipedia seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

(29.07.2013)Vinylist schrieb:  Klar ist es Unsinn und ich kann dir auch sagen warum. Weil kaum einer eine neue Gruppierung akzeptieren will in der heutigen Zeit. Sieht man ja an den ganzen Hatern die was gegen uns sind.

Soo und zu meinen 10 Punkten wer sich beschäftigt hat lange mit dem 2 Weltkrieg und Adolf Hitler der weiß das Hitler ein großer Freund der Inder war und das das Ha*enkreuz in Wirklichkeit das Symbol vom Hinduismus ist. Werden auch Swastika genannt

Spoiler (Öffnen)

Die nach rechts abgewinkelte, oft rotgefärbte Swastika ist dort dem Sonnenaufgang, Tag, Heil, Leben, männlichen Prinzip und dem Gott Ganesha zugeordnet.

Nicht nur in Indien gibt es das angeblich böse Ha*enkreuz. Selbst in China, Japan, Tibet, oder besser gesagt in den meisten Asiatischen Ländern. Und das seit Jahrtausenden

und in kreisform ist es ein germanisches zeichen (ich weiss nur nicht mehr was es bedeutet)

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Er meinte das auch nur Ironisch Twilight happy Also kein Grund zum aufregen. Manche Interessiert das Thema andere wiederum sind der Meinung: Was gewesen ist ist gewesen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Heute.

Der schwärzeste Tag meines Lebens bisher (ja bisher liefs soweit rosig bei mir).

Ich bin beim rangieren über ne rote Ampel gefahren. Wollte Spur wechseln kurz vor der Haltelinie und bin dabei schön zu weit vor gedrungen.

Nun bin ich total nervlich durcheinander, weil ich so Angst habe dass ich echt die Strafe zahlen muss Sad Das wären 200 euro, 1 monat fahrverbot und 4 punkte.

Fahrverbot und punkte find ich ja nichtmal so schlimm, aber wo nehm ich zur Hölle die Kohln her? Grade so knapp vor der Gala ?! Ich mag nichmehr [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
29.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)Voodooslove schrieb:  Heute.

Der schwärzeste Tag meines Lebens bisher (ja bisher liefs soweit rosig bei mir).

Ich bin beim rangieren über ne rote Ampel gefahren. Wollte Spur wechseln kurz vor der Haltelinie und bin dabei schön zu weit vor gedrungen.

Nun bin ich total nervlich durcheinander, weil ich so Angst habe dass ich echt die Strafe zahlen muss Sad Das wären 200 euro, 1 monat fahrverbot und 4 punkte.

Fahrverbot und punkte find ich ja nichtmal so schlimm, aber wo nehm ich zur Hölle die Kohln her? Grade so knapp vor der Gala ?! Ich mag nichmehr [Bild: cl-rar-why.png]

Entschuldigung das ist nicht böse gemeint aber es gibt weitaus schlimmeres als sowas, das ist schon fast beleidigend für Menschen die wirklich sage können was schlimmes erlebt zu haben.

Zu deinem Verbrechen, auf das die Todesstrafe steht, oder die Hand abgetrennt wird, oder deine Familie ermordet und vorher sowie im Nachgang vergewaltigt wird... Bis zur Galacon wirst du deinen Führerschein behalten, und wegen dem Geld: Ja das ist blöd aber du kannst Einspruch erheben. Und möglich wäre das du vielleicht nicht bestraft wirst weil du rangiert hast. Das ist wohl kaum fahrlässig oder gewollt passiert. Es gibt weitaus schlimmeresPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.07.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ohne scheiss:
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10

Zitieren
29.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)Masky schrieb:  Ohne scheiss:
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10

OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... das regt mich auf
Luna TRCVLuna TRCVLuna TRCVPinkie happyPinkie happyPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(29.07.2013)VioletSprint schrieb:  
(29.07.2013)Masky schrieb:  Ohne scheiss:
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10

OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... das regt mich auf
Luna TRCVLuna TRCVLuna TRCVPinkie happyPinkie happyPinkie happy

Nicht nur euch [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Deshalb hab ich ja dazugeschrieben, dass bei mir immer alles bisher ganz rosig war. Und glaub mir, das weiß ich unendlich zu schätzen.

hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt, aber ich hab halt mittlerweile einen kleinen großen Schuldenberg und dementsprechend schlimm wären die 200 euro. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste