Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:52



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
01.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
das kapier ich nicht. ich meine: wenn sich ein junge/mann mlp anguckt ist er direkt schwul. wenn du Schrödinger magst bist du Nazi. AAAABER wenn ein Mädchen/eine Frau Resident Evil oder sonst irgendeinen Horrorsch.... ansieht ist das alles ok und zerstört den leuten nicht ihre kleine eingeengte klischeehafte welt?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
01.08.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich finde sowas auch total schrecklich wenn Leute Vorurteile oder Klischees haben Twilight: No, Really? Eine weitere Sache die mich aufregt Octavia angry

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

[Bild: psyb.jpg]


Zitieren
01.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
genau das meine ich

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
01.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
MLP ist geil, am anfang ists geil wegen CUte auch ein bisschen storry, und weils neu ist.

Aber danach mag man es wegen den tiefgreifenden Sachen, story, songs und absichten, freundschaft usw.

MLP ist geil, und die anderen werden erst nach ein paar foglen checken.

Mich ärgert es wenn einer Immer zu allem scheiße sagt ( auch zu MLP) vor dem anderen, und sonst immer fragt ob man ja noch befreundet ist und ob alles passt und sorry und soooo.Flutterrage


Zitieren
01.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
My little pony ist vor allem nicht nur was für Mädchen sondern für *jedermann* <-- Gott wie ich dises Wort hasse [Bild: pc-deannoy_fixed.png]

Was mich zu ausrasten bringt??

Das hier -->*jedermann* <-- [Bild: z-Rage.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
01.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
das jetzt wacken is,... und ich nich dort bin Lyra eww
(wird wohl weiter ein ding der unmöglichkeit bleiben Twilight: No, Really? )
Zitieren
01.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
juhu ich wusste dass ihr mich versteht. das tut mein Vater nicht. ich kriege immer kommentare wie:
"wer war dass? Flatterschiss?" und ahnliches zeug ab. SEHR NERVIG

und leute die ihre signatur schön im Molestia stil hatten und dann auf einmal anadauernd ihre signatur ändern

(01.08.2013)Shibanu schrieb:  My little pony ist vor allem nicht nur was für Mädchen sondern für *jedermann* <-- Gott wie ich dises Wort hasse [Bild: pc-deannoy_fixed.png]

Was mich zu ausrasten bringt??

Das hier -->*jedermann* <-- [Bild: z-Rage.png]

Dass heisst doch auch: everypony

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
01.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(01.08.2013)InsaneBronie schrieb:  das jetzt wacken is,... und ich nich dort bin Lyra eww
(wird wohl weiter ein ding der unmöglichkeit bleiben Twilight: No, Really? )

Ich fühle mit dir mit. Jedes mal beim Nachrichtengucken wird man drann erinnert.Twilight: No, Really?

Zitieren
02.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Trials Evolution, mein Handy und mein PC. Um mich zum ausrasten zu bringen muss man schon ein Profi sein.

Zitieren
02.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(01.08.2013)EfiXtra schrieb:  Mario kart (wii) kurz vorm Ziel von einem blauen panzer erwischt zu werden dann nochmal von einem roten und dann Letzter zu werden Flutterrage

Was hab ich da geschrieben Facehoof 3/4 von allen die hier geschrieben haben stimmt zu (bei mir zumindes)
Zitieren
02.08.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Le Arbeits Praktikantin

Le jewish friends
Zitieren
02.08.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(01.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  das kapier ich nicht. ich meine: wenn sich ein junge/mann mlp anguckt ist er direkt schwul. wenn du Schrödinger magst bist du Nazi. AAAABER wenn ein Mädchen/eine Frau Resident Evil oder sonst irgendeinen Horrorsch.... ansieht ist das alles ok und zerstört den leuten nicht ihre kleine eingeengte klischeehafte welt?

wut?
Du meinst damit jetzt aber nicht Erwin Schrödinger, oder?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich meine Ihn hier: http://de.hellsing.wikia.com/wiki/Schr%C3%B6dinger

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
02.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wen jemand sagt das er zeit hat und während der Verabredung sagt er muss gehen als wärs schon so ausgemacht.


Zitieren
03.08.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Leute (Egal ob in echt oder im Internet) die irgendwelchen Dreck von sich geben und ihre "Ansichten" auch noch halbärschig und lächerlich begründen.

Und pseudocoole Leute, die mehrere Verabschiedungsthreads aufgemacht, sich aber unsichtbar gemacht haben und in Wahrheit noch immer nicht abzischen. Rolleyes

Naja, das 2. bringt mich nicht gerade zum Ausrasten, ich find es eher lächerlich.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Windows 8...
Ich möchte eigentlich lieber jede Hardware wo man den scheiß aufgespielt hat vernichten und den rest verbrennen bis alles aus der Welt gebannt würde!

Und wenn ich in der Küche stehe, 4 Stunden lang (Mit dem einlegen der Selbstgeschnitten Salamischeiben einen Tag vorher in Cilly einlege) um meine "Rising phoenix Pizza" zu erschaffen, den Teig zu kneten und zu schon mal leicht vor zu backen... die Sauce an zumischen... und sie zur PERFEKTION zu belegen, so das der Mozzarella in den Paprikascheiben bleibt und so die Rettungsinseln vor der Gnadenlosen Wut der Habaneros erhalten bleibt.... das ganze Konzept erhalten bleibt, jeder Bissen seine eigene Konsistenz und sein eigenes Aroma hat....

UND Dann kommt irgend ein HONK in die Küche und frisst meine Zutaten, sagt schmeiß doch alles auf den Teig und in den Backoffen damit!

ALTER! Meine Pizza ist 8 Zentimeter DICK Belegt! Die muss in 3 Phasen gebacken werden um durch zu sein ohne das IRGENDWAS darauf anbrennt !
(Ja es gibt Leute die sagen es ist eine Pizza mehr.... ich sage sie haben recht! ES ist Relligion... ! UND WENN MICH EINER BEI DER ZUBEREITUNG STÖRT ! DEM MÖGEN DIE GÖTTER GNADE ERWEISEN ! denn ich tu es nicht!

Zitieren
04.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(04.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Windows 8...
Ich möchte eigentlich lieber jede Hardware wo man den scheiß aufgespielt hat vernichten und den rest verbrennen bis alles aus der Welt gebannt würde!

Und wenn ich in der Küche stehe, 4 Stunden lang (Mit dem einlegen der Selbstgeschnitten Salamischeiben einen Tag vorher in Cilly einlege) um meine "Rising phoenix Pizza" zu erschaffen, den Teig zu kneten und zu schon mal leicht vor zu backen... die Sauce an zumischen... und sie zur PERFEKTION zu belegen, so das der Mozzarella in den Paprikascheiben bleibt und so die Rettungsinseln vor der Gnadenlosen Wut der Habaneros erhalten bleibt.... das ganze Konzept erhalten bleibt, jeder Bissen seine eigene Konsistenz und sein eigenes Aroma hat....

Ich wüsste noch viel schlimmere Dinge mit verseuchter Hardware anzufangen.
Könntest du mir bitte das Rezept für den Phoenix geben?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
04.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ja da wäre auch Windows 8.
Das Nick das mit der Werbung und der vermarktung von MLP ind Deutschland nicht hinbekommt.

Das meine Schwester gesagt hat ( nicht bronie) dass EQG gleich gut wäre wie MLP.

Und das Alicron Twilight zu früh war.


Zitieren
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
1. Filly's von Simba Lyra eww...
2. Wenn man mich auch nach mehrmaligem draufhinweisen immernoch nicht ernst nimmt Flutterrage...
3. Wenn meine Freunde versuchen, mich ständig auf den Arm zu nehmen.
4. Wenn mir einer krass Arschkrampig rüberkommt.
5. Wenn einer meine Freunde oder Familie dumm anmacht

Zitieren
21.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Seit ich MLP kenne kann mich kein Geschehniss mehr aus der Ruhe bringen...
Wenn was schiefgeht muss ich immer an Derpy denken "I just don't know what went wrong" und muss lächeln.

Personen... nunja ich werde gern laut wenn mich einer ständig beschimpft ohne dass ich ne Möglichkeit habe das ganze Sachlich zu klären.
Passiert mir vorzugsweise mit meiner Mutter.

Ach und falls einer was meinen Plüschis antun würde, dann würde ich zum Tier...

Wenn mir jemand die Zutaten beim Kochen wegfuttert macht mir das nix aus... ich sag dann einfach am Tisch "Du bekommst nix, du hast ja schon gegessen".

Der klaut nie wieder...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste