Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:12



Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
#1
20.03.2013
EasterRango Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Mär 2013

Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
Hallo werte Bronie-Gemeinde,

ich arbeite bei Joey's Pizzaservice und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Onlinebestellung. Bis hierhin nichts besonderes und schon gar nicht für Bronies.
Doch bei den Besonderheiten hatte der Kunde etwas sehr besonderes eingetragen.

Denn dort stand:
Für unseren Brony bitte ein kleines Pony in den Deckel malen! ^^
Twilight smile
Da ich zu dem Zeitpunkt der einzige Mitarbeiter war der mit dem Begriff Brony etwas anfangen konnte musste ich diesem armen Gesellen natürlich helfen.

Ich bitte euch nicht über die Qualität des Bildes zu meckern. Ich habe noch nie ein Ponie aus MLP gezeichnet und es liegen nur ca. 7-10 min zwischen Bestellung eingeben und verpacken.
Pinkie happy

Joey's Bestellung (Bild auf Facebook)
Zitieren
#2
20.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
Ich war das. Ist auf meinem Mist gewachsen.

Und ja: das bin ich als meinem derzeitiger Avatar.

Und ja: ich hab mich tierisch drüber gefreut.

Und ja: Ich hätte ahnen müssen das du es warst...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Dreadnought.)
Zitieren
#3
20.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
Is nichts besonderes mehr
Zitieren
#4
20.03.2013
EasterRango Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
(20.03.2013)Dreadnought schrieb:  Ich war das. Ist auf meinem Mist gewachsen.

Und ja: das bin ich als meinem derzeitiger Avatar.

Und ja: ich hab mich tierisch drüber gefreut.

Und ja: Ich hätte ahnen müssen das du es warst...

Und ich dachte Ich mache einem mir unbekannten Bronie ne Freude. Twilight happy Aber bei unserer Stadt hätte ich mir ja denken können dass es nicht so viele Bronies gibt die bei Joey's bestellen. Facehoof
Aber freut mich, dass das Bild gut angekommen ist. RD wink
Zitieren
#5
20.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
Es waren an dem Abend insgesamt drei da. Und einer der nur Discord klasse findet.

Und einen weiteren. Den dürftest du auch noch kennen. Hat sich heute abend als Streitaxt angemeldet.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste