Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:52



Die inoffizielle Community Modwahl
#81
27.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Das ist ziemlich schwer, wir haben viele meines erachtens sehr qualifizierte User...ich bin so frei und übergehe in meinem Kopf mal die Leute die schon mal Mod waren...

Ich würde meine Stimme Draven geben, er ist nett freundlich und hat auf mich noch nie einen negativen Eindruck gemacht, ausserdem ist er aktiv ist aber auch nicht der Überspammer.

Ansonsten würde ich noch TrenkTausendschlag sehen, ein netter Junge von dem sich jeder mal ne Scheibe anschneiden sollte.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
#82
27.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Nastor schrieb:  Du sagst ja selber, das du gerne einen Cattalk machen möchtest. Wie wäre es, wenn wir einen Doppelcattalk über Politik halten würden, so quasi Deutschland vs Schweiz?
Am letzten Sonntag gab es bei 'Bronies Diskutieren' eine kleine Panne, die Aufnahme war im Eimer. Wir könnten diese Lücke durch eure Hilfe reintheoretisch füllen, wenn ihr versteht was ich meine.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#83
27.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Nastor schrieb:  AJ hmm
Mir kommt da eine Idee AJ hmm

Du sagst ja selber, das du gerne einen Cattalk machen möchtest. Wie wäre es, wenn wir einen Doppelcattalk über Politik halten würden, so quasi Deutschland vs Schweiz?

Da bin ich dabei, Nastor! FS grins

Wobei, erwarte da nicht zu viel. Ich habe zwar so meine Kernthemen, aber ich bin kein Politik-Gott. Macht aber auch nix, wenn ich CT richtig verstehe, dann geht es ja um die Leute die das machen und deren persönliche Ansichten. Und darüber können wir ja gerne diskutieren, selbst wenn's manchmal vielleicht nicht 100% akkurat sein sollte. Twilight happy

Wann? AJ hmm



(27.03.2013)letsfail1 schrieb:  
(26.03.2013)Nastor schrieb:  Du sagst ja selber, das du gerne einen Cattalk machen möchtest. Wie wäre es, wenn wir einen Doppelcattalk über Politik halten würden, so quasi Deutschland vs Schweiz?
Am letzten Sonntag gab es bei 'Bronies Diskutieren' eine kleine Panne, die Aufnahme war im Eimer. Wir könnten diese Lücke durch eure Hilfe reintheoretisch füllen, wenn ihr versteht was ich meine.

Von meiner Seite aus eher nicht, sorry. Auf Euer Format müsste ich mich zumindest ein wenig vorbereiten. Außerdem wollte ich das schon länger mal in Form einen Cattalks machen, da ich die Grundidee so prima finde. Pinkie happy
Zitieren
#84
27.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#85
27.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Ach ich habe Lazy ganz vergessen...dich natürlich auch mein kleines Honigmäuschen [Bild: cl-aj-conceited.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#86
27.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Lazy for best Community Mod. Es würde ihn an die Pflicht binden, endlich wieder eigene Cattalks aufzunehmen. Außerdem braucht das Forenteam definitv mehr Katzen.

Allerdings weiß ich ad hoc nicht, inwiefern dich deine Pepsi-Vergangenheit möglicherweise behindern könnte. Wie lange bist du denn schon clean? AJ hmm

Red würde ich nicht aus seiner aktuellen Position entfernen, da er als Mod die vielen Einzeiler im On-Topic-Bereich nicht mehr vermelden würde... das würde mir tatsächlich fehlen, habe ich mich doch irgendwie dran gewöhnt. Und CEB ... lieber nicht. Zumindest nicht vor Mitte August. Ich teile mir mit ihm ein Zimmer auf der Galacon und irgendwie muss ganz einfach klargestellt werden, wer von uns die Hosen an hat. Twilight: not bad
Zitieren
#87
27.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Und was ist mit Plex?
Der eignet sich doch wunderbar! [Bild: cl-trixie-party.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#88
27.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Fanart@ Ich wäre für Aplld4sh
Er würde die Reihe von Koyo und Invaderpsi weiter vernebeln als Männlicher Part
RPG@ Dann wäre Secruty der ein FO:E PH Fan ist
Und verückt also er würde Bann Gründe schrieben die kein Sinn hätten xD
Fanfic@Corexx ein Scheift Steller der gnadenlos kritisiert was nicht stimmt und auch konstruktiv Belieben kann
Ponytalk@ Kiwi Lässt ihre Meinung sich nicht Grade versteckt und könnte den künstlerischen Part über nehmen aber such für Ruhe zu sorgen und brauchen wenig mehr Nugga in den Reihen
Zitieren
#89
27.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Smexy Plexy war mal in der engeren Wahl, passte jedoch wegen Übergröße seines e-benis' leider nicht durch die Tür unserer Hauptzentrale. Einen eigenen Eingang durch die Wand zu schlagen wäre zu teuer gewesen, also mussten wir ihm absagen. Wir hatten ihm und seiner reizenden Gattin Blumen sowie einen Geschenkgutschein geschickt, als Antwort jedoch nur Gore-Bilder bekommen. FS sad
Zitieren
#90
27.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(27.03.2013)rx1603 schrieb:  Und CEB ... lieber nicht. Zumindest nicht vor Mitte August. Ich teile mir mit ihm ein Zimmer auf der Galacon und irgendwie muss ganz einfach klargestellt werden, wer von uns die Hosen an hat. Twilight: not bad

Ich finde viel entscheidender sollte uns die Frage beschäftigen wer von uns beiden die Hosen am längsten an behält. Pinkie happy
Zitieren
#91
27.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Ist das etwa eine Challenge? D:
Zitieren
#92
27.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(27.03.2013)rx1603 schrieb:  Ist das etwa eine Challenge? D:

No wai! Cheerilee awesome

Da verlier ich sowieso, ich kenn mich doch! Twilight happy

Nein, ich denke um herauszufinden, wer von uns beiden wahrlich die Hosen an hat, brauchen wir eine ganz andere Art von Contest! FS grins
Zitieren
#93
27.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(27.03.2013)rx1603 schrieb:  Smexy Plexy war mal in der engeren Wahl, passte jedoch wegen Übergröße seines e-benis' leider nicht durch die Tür unserer Hauptzentrale. Einen eigenen Eingang durch die Wand zu schlagen wäre zu teuer gewesen, also mussten wir ihm absagen.


Ich könnte da eventuell weiterhelfen... Twilight: not bad
Zitieren
#94
27.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(27.03.2013)Artistry schrieb:  
(27.03.2013)rx1603 schrieb:  Smexy Plexy war mal in der engeren Wahl, passte jedoch wegen Übergröße seines e-benis' leider nicht durch die Tür unserer Hauptzentrale. Einen eigenen Eingang durch die Wand zu schlagen wäre zu teuer gewesen, also mussten wir ihm absagen.


Ich könnte da eventuell weiterhelfen... Twilight: not bad

Hast du nicht so einen großen E-Penis, dass nichtmal ein E-Kondom drüberpasst? Da war doch was FS grins
Zitieren
#95
27.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(27.03.2013)Crixalis schrieb:  
(27.03.2013)Artistry schrieb:  
(27.03.2013)rx1603 schrieb:  Smexy Plexy war mal in der engeren Wahl, passte jedoch wegen Übergröße seines e-benis' leider nicht durch die Tür unserer Hauptzentrale. Einen eigenen Eingang durch die Wand zu schlagen wäre zu teuer gewesen, also mussten wir ihm absagen.


Ich könnte da eventuell weiterhelfen... Twilight: not bad

Hast du nicht so einen großen E-Penis, dass nichtmal ein E-Kondom drüberpasst? Da war doch was FS grins


Eeyup
Zitieren
#96
27.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(27.03.2013)Artistry schrieb:  
(27.03.2013)Crixalis schrieb:  
(27.03.2013)Artistry schrieb:  
(27.03.2013)rx1603 schrieb:  Smexy Plexy war mal in der engeren Wahl, passte jedoch wegen Übergröße seines e-benis' leider nicht durch die Tür unserer Hauptzentrale. Einen eigenen Eingang durch die Wand zu schlagen wäre zu teuer gewesen, also mussten wir ihm absagen.


Ich könnte da eventuell weiterhelfen... Twilight: not bad

Hast du nicht so einen großen E-Penis, dass nichtmal ein E-Kondom drüberpasst? Da war doch was FS grins


Eeyup

SIZE matters NOT! FS grins


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste