Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:58



Sex
#41
26.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sex
Der Befragte schrieb:y not?

Eine Person von nicht so vielen schrieb:Da ich als Mod den auftrag bekommen habe, für das Wohlergehen der User zu sorgen, bin ich stehts bemüht, wenn möglich jeden Wunsch zu erfüllen, damit die User glücklich sind. Wenn diese Aufgabe auch das Körperliche Wohl beinhaltet, dann werde ich meine Aufgabe pflichtbewusst und engagiert annehmen, und da nur das beste gut genug ist für die User, übernehme selbstverständlich ich diese aufgabe RD salute

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Colora Paint.)
#42
26.03.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sex
Zitat:Boahhh ehhh, musst du mich gerade jetzt dabei fragen? Ich bin doch mitten...
Moment.. ich geb dir gleich einen Termin.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#43
26.03.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Sex
heyho jungs bin von einem kumpel auf diesen threat gekommen und finde diese aktion funnyBrohoofBrohoofBrohoofBrohoof.
jedenfalls hab ich mal einen ne pn geschickt und bekam diese antwortTrollestiaTrollestiaTrollestiaTrollestia:
Ist es meine Schuld, das du mir die PN jetzt schreibst? Ka wie ich darauf komme. XD

[Bild: eg-club.png]
#44
26.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Sex
Für dich doch immer mein süßer :* , aber, gilt der Stammkunden Rabatt noch?



hmm naja hab schon bessere gehört , aber lustig isses

[Bild: 2mytpdgy.png]
#45
26.03.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Sex
Zitat:Schön, dass du mich endlich mal fragst.

Natürlich habe ich Lust darauf. [Bild: cl-ts-clap.png]
#46
26.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sex
Ein unentschlossener Benutzer schrieb:Sex! [Bild: mlp-rbdshrug.png]
#47
26.03.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

Sex
Zitat:Mc. Mauz, ich habe keine Ahnung, wie Du zu dieser perversen Veranlagung kommst, mich zu fragen. Es heißt ja immer, dass man sich bei den Mods hochschlafen kann, aber ich dachte nie, dass das so direkt sei und dass das von Euch ausgehen würde.
Ich glaube nicht, dass es jemals zu einer sexuellen Vereinigung unserer beiden Körper kommt. Ich könnte Dir aber einen Cattalk-Termin anbieten, wo Du Dich ein wenig künstlerisch auslassen kannst (Mauzris hat es bereits getan).

Zitat:Heute Morgen beim Aufwachen überkahm mich ein seltsames Gefühl, das ich nicht zuordnen konnte, so als würde heute was ganz tolles oder was ganz schreckliches passieren. Als alltägliches Ritual nahm ich mein Smartphone in die Hand und schon erblickte ich es. Da war es, das kleine Symbol, das anzeigte, das ich eine neue PN erhalten hatte. Dieses Symbol versetze mich in einen aufgeweckten Zustand, und ich konnte es kaum aushalten vor freudiger Erwartung, den Inhalt der PN mir zu gemüte zu führen. Als ich doch erblickte, was der Titel der PN war, da blieb mein Herz kurz stehen. Drei buchstaben waren dort in all ihrer Pixelpracht, abgerundet von einem Fragezeichen. Minutenlang starrte ich auf diese Buchstabenkonstillation, bevor mein langsam erwachender Denkapparat anfing zu begreiffen, das jemand mir eine PN mit der aufforderung zum Beischlaf schickte. Geschuldet durch die anfängliche Perplexheit war ich sehr spät drann, sodass ich das Handy leider weglegen musste, ohne einen Blick auf den Absender zu erhaschen. Durch diese Tatsache wusste ich leider nicht, wer mir diesen Glücklichen Augenblick bescheren möchte.

Auf der Arbeit fühlte ich mich seltsam leicht und meine Erwartungen und vorfreude steigerte sich von Minute zu Minute. Wer ist wohl die Person, die mich zum Liebhaber auserkohren möchte? War es eine langbeinige Brünnete oder doch eine Rassige Rothaarige? Euphorische Gedanken strömten nur durch meine Gehirnwindungen und erfüllten auch die allerletzten Kammern meines Kopfes, der Rausch der Vorfreude raupte mir die Sinne, Da ich mich mit den Gedanken Mental auf dieses Erreigniss vorbereitet habe. Und dann war es endlich so weit. Feierabend Cheerilee awesome

Mehr Stolpernd als Laufend eilte ich soffort nach hause um in extasischer Freude die PN in seiner ganzen Grossartigkeit und Glorie durchzulesen und endlich erfahren, wer diese Gönnerin ist, die mir dieses Geschenk anbieten möchte. Am ganzen Körper Zitternd öffnete ich mein Postfach , und........ Schloss die Augen.....

Als ich meine Augen wieder öffnete, verschwamm mein ganzes Sichtfeld, meine Augen weiteten sich voller Entsetzen, kalter Angstschweiss bildete sich an meinen Händen und mein Kinnladen reichte bereits bis zum Boden. Plötzlich durchzuckte mich ein grässlicher innerer Schmerz, meine Gedanken fungierten zu einem wahren Sturm aus enttäuschung, Schmerz, Wut und blankem Entsetzen.

Ich konnte es nicht fassen, ich wurde nach strich und faden Belogen und Betrogen, ein Spielball irgendwelcher Individuen, welche sich auf Kosten anderer einen Scherz erlauben, verbittert von dieser Enttäuschung sitze ich hier wie ein elender Haufen und schreibe diese Zeilen, während Tränen der Wut über mein Gesicht rinnen. In meinen kühnsten Alpträumen hätte ich mir nie diese möglichkeit ausgemahlt, verachtet und in eine Ecke gedrängt kauert meine verletze Seele und wartet flennend auf Erlösung aus diesem Unheil.

Wer könnten diese 2 Personen nur sein AJ hmm
#48
26.03.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sex
Zitat:Wenn du nicht zu eng für mein Strap-on bist RD laugh

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#49
26.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sex
Ein skeptischer Benutzer schrieb:Forenspiel?
#50
26.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sex
Ein verwirrter User schrieb:Okay, ich antworte. Derpy confused
Ein anderer User, der eher an meinem Ava interessiert war schrieb:Okay, interessant. xD
BTW, schicker Ava, der Künstler ist gut.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#51
26.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Sex
Was ist das hier für ein Mist?

Ihr seid doch alle völlig verrückt geworden. Soll das witzig sein? Meine Güte.
#52
26.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sex
(26.03.2013)Endbosspferd schrieb:  Was ist das hier für ein Mist?

Ihr seid doch alle völlig verrückt geworden. Soll das witzig sein? Meine Güte.

Ich find es witzig.
Ich gebe aber zu dass ich es liebe andere Leute zu nerven. ^_^

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#53
26.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Sex
Bleh.

Ich hasse euch. Alle.
#54
26.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sex
(26.03.2013)Endbosspferd schrieb:  Bleh.

Ich hasse euch. Alle.

Wenn du dich dann besser fühlst wenn du mich hasst ...

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#55
26.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Sex
Momentan fühle ich mich allgemein einfach nur schlecht.

Aber dieser selten dämliche Thread ist kein Ort, um darüber zu reden.
#56
26.03.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Sex
Dann verschwinde doch schnell. Twilight happy
#57
26.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Sex
Jaja, du Lappen.
#58
26.03.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Sex
Danke. [Bild: 01-twilightblush.png]
#59
26.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sex
Zitat:Twilight smile Klar, hatte mich schon, gefragt, wann du mich endlich mal anschreibst.
Also, wann hast du Zeit? Wegen Zugfahrt und so, das dauert ja auch ein wenig...
Schreib mir bitte noch mal, wann du kannst. Ich freue mich schon! Pinkie happy
Obwohl... so wie ich dich kenne wirst du mir wehtun...
Naja, wir sehen uns!

Mist, er hat gleich erkannt was ich wirklich wollte. RD laugh

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#60
26.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sex
Zitat: i mean if you have time to make this and a way to do this than is my answer yes but your home isn´t next to my. But i think still a yes is my answer FS grins

[Bild: YNeEAJz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste