Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:07



Sex
#61
26.03.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Sex
Keiner fragt mich FS sad Whining

#62
26.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sex
Ein gelangweilter jemand schrieb:Sicher doch, sag mir einfach wann du kannst und ich komme. RD laugh
#63
26.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sex
Noch eine Person schrieb:Aber sicher doch, das ist doch hier kein Spiel! RD laugh

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#64
26.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sex
Whitey schrieb:
Alexander schrieb:Und?

Nein, aber hast du vielleicht einen Moment Zeit um mit mir über Gott zu reden?

haha wie schlecht XD
#65
26.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Sex
Ein User schrieb:Oh my... aber wenn du mich schon so fragst... FS grins

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#66
26.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Sex
Sinnlosester Thread Ever xD
#67
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sex
Ich wollte anonym sein! Skandal! Thread sofort zumachen! Verbieten! [Bild: cl-aj-conceited.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#68
26.03.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sex
Zitat:na aber hallo einem Schnittchen wie dir , kann ich doch keinen Wunsch ausschlagen , wo und wann ich hoffe nur du hast vorgesorgt , nicht , dass wieder dasselbe wie letztes mal passiert

Musst du das echt vor allen so sagen?
Das geht nur dich, mich, und meine Kamera etwas an.

Yap, that tasted purple.
#69
26.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Sex
Ich denke es hier anonym zu posten macht eh keinen Sinn, jeder wird wissen dass es sich um Manfred handelt, daher...

le me:
"Hey Manfred,

ich wollte dir schon immer sagen, dass ich dich liebe und ich deswegen jetzt zum Koitus bereit wäre, du weißt schon, als kleiner Dank dafür dass du meinen Avatar gemacht hast."

le Manfred:

[Bild: lunh6kcl.png]

#70
26.03.2013
Cokemaster Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: Sex
Zitat:Gegen ein bisschen Spaß hätte ich nichts
I'm ready
*Holt seinen Glücklichmacher raus und legt sich aufs Bett*
Willst du zuerst ? Hab kein Bock den 2. Controller rauszukrammen....
Warum ich die Hose ausgezogen habe ? Damit du was zu glotzen hast du kleines Schweinchen

Da freu ich mich schon drauf ^^


Zitat:* ich werde Knall Rot *
Ehm ....Ja....Warum nicht
Ich ...ehh
An was ..hast du den da so gedacht ??

An was wohl?
*sieht verführerisch rüber*

[Bild: Cokemaster_1361970986.png]
___________[Bild: 2dvsxz.png]___________
___________________Normal wäre doch Langweilig©________________________

----------------------------Höhö er hat "Penis" gesagt RD laugh----------------------------
[align=center][b][u]
#71
27.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Sex
Zitat:Bevor ich auf diesen unglaublich verLOCKenden Link klicke, muss ich dich was fragen:

Stand´st du zur Zeit, als du DAS schriebst unter Droge, Alkohol, oder....naja, Sex? Twilight: not bad Derpy confused
#72
27.03.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Sex
GeilMädchen728 schrieb:Mit dir immer und jederzeit, auch wenn die Welt untergeht und alle sterben!
Ich liege schon in meinen roten Dessous, die ich mir für dich gekauft habe, im Bett und warte sehnsüchtig. Komm und befriedige meine unersättliche Lust!
#73
27.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Sex
Also mir gefällt's.
#74
27.03.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sex
Nocheinmal, da Mc. Hoof es nur am Rande erwähnt hatte..

Dieses Spiel wurde in der ersten Version geschlossen, da es wirklich nicht sein muss ohne Vorwarnung oder jegliches sowas herumzuschicken.

Jetzt aber zum Punkt..
Dies ist eine neuere Version in der der User in der PN vorgewarnt werden soll, das es sich nur um Spaß handelt beziehungsweise um ein Forenspielchen, weiteres muss noch einmal nachgefragt werden ob es veröffentlicht werden darf. (Siehe Startpost)

Sollte es zu weit gehen, werden wir sofort einschreiten, aktuell sieht man eher belustigende Antworten, ist auch klar zum einen da davor gewarnt wird zum Anderen, da es meist Leute Leuten schicken, die sie genauer kennen.. daher ist es nicht problematisch. Es handelt sich um Text, nicht um Bilder.

Natürlich muss sich die Wortwahl in Grenzen halten und was man hier öffentlich zitiert ist genauso unter den Fangen der Forenregeln wie der Ganze Rest der Foreninhalte! Wenn User sich daran nicht halten, trifft dies dann einzelne User..


Oder wie es Mc. Hoof sagte:

(26.03.2013)Mc. Hoof schrieb:  
/edit: Im Moment ist der Thread arg grenzwertig. Sobald die Antworten zu sehr ins Detail gehen oder andere Probleme auftauchen, wird er dicht gemacht. Wir sind ungerne die Spielverderber, aber manchmal müssen wir es eben sein.

P.S.: Ich werde jetzt nochmals alle Antworten dieses Threads übeprüfen.. konnte aber bisher nichts finden was gegen das Regelwerk verbrechen würde..

P.P.S.: Die einzigen Meldungen die ich zu diesen Thread bekomme sind nur wegen Off-Topic bzw der Diskussion gerade, nichts wegen einzelnen anstößigen Inhalten..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#75
27.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sex
Ontopic pls

Randum gurl schrieb:Ja, aber schmutzig! Ich will dass du zum Tier wirst! (Am besten ein Raubkätzchen oder so)[Bild: cl-aj-glaring.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#76
27.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sex
Zitat:D:

>_>

#77
27.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sex
Zitat:Oh, also wenn du mich schon so fragst... Wäre ich dem echt nicht abgeneigt... Ich musste ja auch schon oft darüber nachdenken, aber hatte mich nie getraut, zu fragen, weißt du... [Bild: cl-ts-blush.png]

Dann lass es uns tun. [Bild: z-Flirt.png] Ich kann es kaum noch erwarten...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#78
27.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sex
Sir Anonymisiert schrieb:Du hast mich verarscht, betrogen und belogen. Ich war nicht mehr als ein Lustobjekt für dich, nicht mehr als ein kleines Späßchen, lediglich zu deinem Vergnügen da, nicht als Person geschätzt. Ich habe dir alles gegeben, meine Liebe, mein Herz, meinen Körper.
Ich dachte das beruhe auf Gegenseitigkeit, niemals habe ich mich so sehr geirrt
Jetzt stehe ich da, alleine, verletzt, traurig und du liest das hier und amüsierst dich darüber. Weißt du, es ist mir egal, ich lass mich nicht ausnutzen. Du sollst es lesen, erfreu dich dran. Im Gegensatz zu dir nutze ich meine Mitmenschen nicht gnadenlos aus, meine Gefühle sind echt, ich heuchle nicht und lüge nicht. Selbst meinen verhasstesten Feinden bin ich ehrlich gegenüber, selbst diese belüge ich nicht.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinen Wegen, mich hast du vergrault, auch mit deinem Angebot wirst du das nicht so einfach wieder gut machen können, zumal dies ohnehin nur der zur Schaustellung für eines Forenspielchens dient.
Tschüss.
[Bild: 01-rainbowderp.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#79
27.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sex
Jemand :3 schrieb:Whooooooooo

[Bild: 26735447.jpg]

Aber wenn du schon so fragst.... gerne! Jetzt? Sofort? Ich komme sofort vorbei! Was bevorzugst du denn? Ach egal.. ich nehm meine Utensilien einfach mal mit!

Noch wer :x schrieb:[Bild: mlp-doops.png] Und ich fragte mich schon, wann du das fragst, natürlich! In Kuschelsocken gerne, aber dann brauchst du auch noch flauschige Socken.
[Bild: mlp-dponder.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#80
27.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sex
AnonymerGott schrieb:Eww Lyra eww
Öhhh Lyra astonished
Nein Octavia angry









Oder doch [Bild: 01-ajsmug.png]

Iz gud ur bad AJ hmm

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste