Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:58



Sex
27.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Sex
Zitat:Hmm? Wie sagt mein Deutschlehrer immer: "Ein bisschen Bi schadet nie." Also sag mir Zeit und Ort, hol mich ab und fessel mich ans Bett dann kann es losgehen

LG Der kleine Notgeile von Neben an ♥♥♥

Höhöhö Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
28.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Sex
Der Anonste aller User schrieb:
Twonky schrieb:
AnonUser schrieb:
Twonky schrieb:[Bild: 2p97Q]

Da du in deiner Nachricht nicht auf den entsprechenden Thread verweist muss ich davon ausgehen, dass dies eine ernstgemeinte Anfrage nach der Ausübung des Beischlafs ist... oder was auch immer mir diese PN mit dem Titel 'Sex' denn suggerieren soll, immerhin ist der Inhalt nicht sonderlich aufschlussreich... aus diesem Grund erbitte ich vorerst mal weitere Angaben über die Ausübung jenen Aktes - bspw. Teilnehmerzahl / sind Plüschies involviert / etc. - bevor ich ihre Anfrage evaluieren kann. FS grins

Mit freundlichen Grüßen,
ein anonymer User
(welcher sich durch Twonkys unangebrachtes Verhalten stark belästigt fühlt und überlegt weitere Schritte zur Unterbindung eben jenens (schreibt man das so? jenen? jenes? groß/klein? hm.) einzuleiten. ...aber natürlich nur wenn der Sex schlecht ist. :3 )

P.S.: Falls diese PN in einem Thread veröffentlicht werden sollte steig' ich jedenfalls nich mit dir in's Bett, damit das klar is, Freundchen. Great and Powerful

Buttsecks mit 2-5 weiteren Usern hier im Forum Plüschis sind natürluch involviert sogar eine ganz stolze anzahl von 7 Weiblichen und 2 Männlichen. :K

Mit freundlichen Grüßen. Twonky

ps. Eigentlich wollte ich dich nur in eine Falle locken damit du nicht denkst ich würde dir malwieder ein bild meinr Augen senden...bis du dann draufklickst...

Ah okay das klingt doch schonmal höchst interessant! Ich werde mir dieses sicherlich einmalige und äußerst exklusive Angebot mal durch den Kopf gehen lassen und Ihnen zeitnah meine Entscheidung zukommen lassen, wertestester Kapitän Twonky Twonkinson!

Gruß, Ich

Disclaimer (oder sowas, ach egal): Ich bin mit der Veröffentlichung dieser privaten Konversation unter geheimhaltung meiner äußerst schleierhaften Identität einverstanden.

Ich hatte nur den Betreff Sex Genannt und das Bild geschickt.

LUL
28.03.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Sex
(28.03.2013)Twonky schrieb:  Ich hatte nur den Betreff Sex Genannt und das Bild geschickt.

Kann ich bestätigen. Eeyup

...ach, Mist. Applelie

(und warum mir Twonky immer Bilder seiner Augen schickt is mir auch sehr schleierhaft... finde das sehr unbroniehaft und hochgradig verstörend; so bannet ihn doch endlich mal D: )
28.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sex
(27.03.2013)VanillaGod schrieb:  Ich habe nur eine wirklich Ablehnung und die ist von Red weiß ich nicht

Meine Die von Sir Anonymisiert etwa nicht?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sex
(28.03.2013)Sir Knorke schrieb:  
(27.03.2013)VanillaGod schrieb:  Ich habe nur eine wirklich Ablehnung und die ist von Red weiß ich nicht

Meine Die von Sir Anonymisiert etwa nicht?

Da besagter mich danach noch nach sax fragte gehe ich nicht davon aus

Außerdem weiß ich doch das du er es will [Bild: 01-ajsmug.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sex
Zitat:Klar gerne Twilight happy
28.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Sex
Und ein sehr sehr nettes Mädchen schreibt Pinkie happy
Zitat:Na dann mal los, aber vorher will ich schoen ausgefuehrt werden, um zu gucken, ob du Geld hast und wenn ja, heiraten wir und ich nehme dich aus wie eine Weihnachtsgans, einverstanden?

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
28.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sex
Zitat:Wir können uns durch das ganze Wursta-sutra durchspielen [Bild: z-Triumph.png]

Zitat:Was meinst du, wollen wir Wurstspiele spielen? [Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
28.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Sex
Zitat:[Bild: schweizer_kaese.jpg]

[Bild: cl-rd-shrug.png]

MaSc stop following me!
28.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sex
Haribokid schrieb:
Anonym schrieb:
Haribokid schrieb:[...]
hast du Bock? Irgendwelche Wünsche?

RD laugh...........Twilight: No, Really?

Nur weil ich eine Schildkröte bin... :C

[...] Die Sex PN Hotline ist immer zwischen 00:00 Uhr und 24:00 Uhr ereichbar.

Man bekommt kaum gute Kunden...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sex
[Bild: 246_M6F4882.png]
28.03.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Sex
Zitat:I HOOF THE HARDEST!

Xris schrieb:PLEASE HOOF ME HARD!!!! [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
29.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Sex
Zitat:Woahoho, das geht mir zu schnell.
Ich will erstmal um dich kämpfen. Ein paar Rosen mitbringen, ein Candelight Dinner, romantisches Bad zu zweit... Heart
Kannst du mir etwas Geld borgen?

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
30.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sex
[Bild: 246_aIj3321.png]

[Bild: 247_Vce2841.png]

[Bild: 249_uK66405.png]

[Bild: 250_zJo4665.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Merrx.)
30.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sex
Zitat:Was würds denn kosten?

10€ in der Sekunde Tongue

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
30.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sex
Free Rape schrieb:mach worauf du Spaß hast, bin nicht jmd der anderen Leuten ihren Spaß verbietet.
Also mach ruhig.^^
oko.

dat hair schrieb:Wann immer du willst Hase. Aber pass auf das dir nichts ins Auge kommt.
<3

Lesb0 schrieb:nein du bist mänlich
Tztztz, sexistisch nenn ich sowas!

Mauzi schrieb:Konerke ich bitte Dich. Lauchen macht keinen Spaß und ich distanziere mich auch in meinem Privatleben davon. Bitte hebe Dir Deine Gedanken für eine andere Person auf. Wir beide können eine solche Beziehung nicht führen.
Vergnüg dich doch mit deiner Pepsi, ich dachte ich bedeute dir was >.>


Herr will mich nicht schrieb:Ich habe in der Bootsfahrschule gelernt, dass ich nicht mit Fremden ins Bett soll :I
Und schon garnicht mit Kerlen d:I
Und erst Recht nicht, wenn sie auf braune Haut stehen dd:I
btw bin ich vergeben ddd:I
Schönen Abend noch, der Heeeeeeeerr.
*nimmt die Pizza und wirft die Tür zu*
Aber, aber... ;_;

Lovely girl schrieb:Warum nicht.
Mein Bett ist lediglich von meiner Katze besetzt. Die sollte uns aber dann nicht beim Akt stören. Oder soll ich zu dir kommen?
Nein, ich steh auf Kätzchen, eine 2. kann da sicher nicht schaden :3

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sex
Freier211 schrieb:Wieso? Brauchst du Geld?
Ich fass das mal als Kompliment auf.

Keine Schwabbelbacke schrieb:Der großartige Knorke fragt mich? [Bild: cl-rd-blush.png]
Aber bei diesem großartigen Avatar kann ich einfach nicht nein sagen [Bild: cl-rar-sexy.png]
Disclaimer: Übernehme keine Verantwortung dafür wenn mein Mann dich auf grausame Art ermodert
Roaar.... wait, dat Disclaimer....
Egal, ich liebe die Gefahr!

Ein nicht sehr erfreuter User schrieb:[Bild: jappleackbat.gif]
Oko.... ich bleibe da lieber bei User Numero zwei, da krieg ich wenigstens was für meine Prügel ._.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sex
User mit grenzwertigen Formulierungen schrieb:Unsere Sahne wird sich vereinen und wie ein Tsunami aus dem Zimmer fluten. Es wird so intensiv und Hardcore, dass Erdbeben die Gegend zerstören werden. Und unsere Liebesrufe werden wie ein Hurrikan die ganze Welt in entsetzliche Stille und Neid beordern.

Oder so.

Vielleicht sag ich auch einfach Nein. :3

Ein Nein wäre nach dieser Vorstellung aber...
[Bild: unacceptable___by_theawesomefaces-d577lu0.jpg]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Sex
Zitat:Ohh gott Flutter, da fragst du genau richtig. Ich habe heute so viel Stress aufgebaut, dass ich gern etwas verwöhnt werden würde. Natürlich erst nachdem ich dich entsprechend verwöhnt habe.

Zitat:Ich sehe nichts, was dagegen spricht. xD

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
30.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sex
CutiePie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=D9AFMVMl9qE

Können wir bitte dazu Sex haben?


Antwort von einer hotten Person:
Können wir die aus dem Video noch mitnehmen? So nen dreier? Die ist schon süß

Zu der Musik brauchste aber nicht viel erwarten. Wenn du willst das ich abgeh muss schon was powervolles rein. Das wär dann Kuschelsex bei der mucke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste