Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:59



Ducktales Remastered
#1
26.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

Ducktales Remastered




[Bild entfernt]

//EDIT by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
26.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ducktales Remastered
Das sieht doch mal interessant aus Lyra astonished

Wie lange geb es jetzt schon keine Ducktales-Spiele mehr?5 Jahre? AJ hmm
Der Trailer zeigt zwar noch nicht allzu viel,aber ich glaube ich darf mich schon darauf freuen,da ich die Ducktales Spiele früher immer verschlungen habe.Bei dem Trailer habe ich sogar noch mitsingen können!^^
Gibt es denn schon mehr Infos als nur diesen Trailer?
Es sieht nämlich so aus,als gäbe es einen Multiplayer-Modus,der mich doch sehr interessieren würde FS grins




Zitieren
#3
26.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ducktales Remastered
Mach 10 Jahre draus. 1990 erschien mit Duck Tales 2 das bisher letzte Spiel für Game Boy und NES Twilight happy

Sieht sehr nett aus, erinnert mich spontan an Paper Mario. Löblich finde ich auch, dass Capcom alle Sprecher der Trickserie in Boot holt (vor allem, wenn man bedenkt, dass Dagoberts Originalsprecher Alan Young bereits stolze 92 ist).

Nachdem es sich Capcom mit vielen alt-eingesessenen Fans verscherzt hat (ich sag nur Mega Man Octavia angry) vielleicht mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitieren
#4
26.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ducktales Remastered
Wuuuuaaaaat! Lyra astonished

Das muss ich haben, besonders weil ich als kleiner Bursche es auch gezockt habe :3

Mal sehen wann es rauskommt... AJ hmm

..tales of Daring-Do.. FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#5
26.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ducktales Remastered
Will mal hoffen, dass das Spiel hier bei uns mit den deutschen Originalstimmen erscheint.

Und wtf, es gab ein Ducktales 2? Gleich mal bei ebay nachsehen. o.O
Zitieren
#6
26.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Ducktales Remastered
Zitat:Mach 10 Jahre draus. 1990 erschien mit Duck Tales 2 das bisher letzte Spiel für Game Boy und NES Twilight happy
Dir ist bewusst das es 23 Jahre sind und keine 10 Jahre oder?

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
26.03.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ducktales Remastered
Weh, ich hab das Original noch hier in meinem Zimmer liegen D;
Ich würde es mir ja kaufen, aber das kommt nur für die WiiU, oder? Und die werde ich mir frühestens dann holen, wenn ein neues Zelda, oder Super Smash Bros. erscheint Big Grin
Mal schauen, aber wenn ich eine WiiU habe, wird dieses Spiel sicher auch von mir gekauft werden.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#8
26.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ducktales Remastered
Ducktales Woohoo!
Das Original hab ich rauf und runter gespielt.
Da freuen sich die Scharfe

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#9
26.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Ducktales Remastered
Bin fast vom Stuhl gekippt, als ich die Ankündigung gesehen habe. Das Capcom sich an ein Remake eines alten Disney Spiels setzt habe ich nicht kommen sehen.

Aber ist ja nicht ganz unbekannt und gilt ja als eines der besten NES Spiele, was wohl auch einige Wege geebnet hat.

Da heißts mal wieder Nostalgiemodus an. Trophies/Erfolge gibts auch noch dazu Cheerilee awesome
Zitieren
#10
26.03.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ducktales Remastered
(26.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Ich würde es mir ja kaufen, aber das kommt nur für die WiiU, oder?

Das Spiel wird auch für Xbox Live und das Playstation Network veröffentlicht.

Wird auf jeden Fall gekauft Pinkie happy
Zitieren
#11
26.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ducktales Remastered
(26.03.2013)Fynn schrieb:  Dir ist bewusst das es 23 Jahre sind und keine 10 Jahre oder?

Hirnerweichung meinerseits, ich bitte um Verzeihung Facehoof
Zitieren
#12
26.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ducktales Remastered
Das Spiel sieht sehr verlockend aus. Da kommt Nostalgie hoch.
Weiß noch, wie ich das NES Spiel damals bei meinem Cousin gespielt habe.
Es war damals soo schwer. Wenn es einen ansprechenden Schwierigkeitsgrad hat, würde ich vielleicht sogar drüber nachdenken es zu holen. Ducktales woo-oo~
Verdammter Ohrwurm.

Auch wenn ich, dank dem ganzen Fiasko mit Megaman, Capcom gegenüber ziemlich skeptisch geworden bin. Why Capcom? Why?! Nicht zu Ende geführte Serien everywhere. Ihr wollt Legends 3? Bittesehr, ihr dürft sogar dran mitarbeiten... Spaß. Wir hypen euch nur, um euch wieder fallen zu lassen...

Ok, ich schweife etwas ab.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#13
26.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ducktales Remastered
Ich hab das Original zwar nur angespielt, aber es war trotzdem gut, und ich kann mir vorstellen, warum dieses Spiel früher so geliebt wurde. Werd ich mir auf jeden Fall merken. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
26.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ducktales Remastered
Wieso wurde mein Bild entfernt? Macht man sowas? Einfach so Bilder anderer Leute entfernen? FS sad
Zitieren
#15
26.03.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ducktales Remastered
(26.03.2013)Cross Rhodes schrieb:  
(26.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Ich würde es mir ja kaufen, aber das kommt nur für die WiiU, oder?

Das Spiel wird auch für Xbox Live und das Playstation Network veröffentlicht.

Wird auf jeden Fall gekauft Pinkie happy

Super, ich hab weder XBox, noch Playstation 3 RD laugh
Also bleibt es dabei, ich werde wohl noch ein wenig länger warten müssen RD wink

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#16
26.03.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Ducktales Remastered
G.E.I.L.O.M.A.T.

Habe das Original damals in sage und schreibe vier Farben auf dem klassischen Gameboy gezockt, für diesen kleinen Nostalgieschub bin ich gerne bereit zu zahlen. Stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:

Wo bleibt das Moon-Theme?


Crazy duck in space. I hope you keep me in the will...
You could buy the moon and say 'Put it on my bill!'.
On my bill... You're a duck, oh my Gawd!
Scrooge McDuck, you're on the moon!

Zitieren
#17
26.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ducktales Remastered
Anscheinend wird dieses Spiel auch für den Pc erscheinen.
Habe auf Siliconera gerade folgendes gelesen:

Additionally, Ducktales Remastered will also be showing up on PCs. Over on the company’s forums, Capcom USA Senior VP Christian Svensson shared: “Working on it. When I can confirm it, I will do so but for now, hang tight.”

Wenn sie es für den Pc schaffen, wird jeder in der Lage sein die alten Zeiten neu aufleben zu lassen.Pinkie happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#18
27.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Ducktales Remastered
Wirklich beeindruckend. Mal gespannt wieviel das Spiel dann kosten wird. Bin auf jeden Fall interessiert

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#19
27.03.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ducktales Remastered
(27.03.2013)Ponyaner schrieb:  Wirklich beeindruckend. Mal gespannt wieviel das Spiel dann kosten wird. Bin auf jeden Fall interessiert

Wird 15 Euro bzw. 1200 Microsoft Points kosten.
Zitieren
#20
27.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ducktales Remastered
(26.03.2013)Carbuncle schrieb:  "Additionally, Ducktales Remastered will also be showing up on PCs. Over on the company’s forums, Capcom USA Senior VP Christian Svensson shared: “Working on it. When I can confirm it, I will do so but for now, hang tight.”"

Wundern würde mich das nicht. Heutzutage taucht ja beinahe jedes Spiel, das es für XBLA gobt auch auf Steam oder GFW-Live auf. Selbst gebürtige Konsolenspiele wie Sonic the Hedgehog gibt's auf Steam.
Ich würde ein Release des Spiels auf Steam durchaus begrüßen, da ich mit dem PC viel mehr spiele als mit einer Konsole.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste