Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:07



Umfrage: Junge, Mädchen oder egal. was meint ihr?
Crona is besser als Junge
Crona is besser als Mädchen
Is eigentlich egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
#1
27.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

[Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Hallo an alle die das Thema interresant finden.

Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist. Derpy confused

Meine Frage an euch daher:

Was findet ihr besser bzw. aus welchen Gründen.

Ich für meinen Teil finde das Crona als Junge besser rüberkommt und besser reinpasst...

Außerdem wenn man bedenkt dass der nette Ragnarok eindeutig männlich ist fänd ichs persönlich zu hardcore ihn in ein Mädchen einzuflößen da der ANime beweist dass er ziemlich Pervers is^^.

Wie steht ihr dazu ? Twilight: not bad

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#2
27.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Der Soul Eater Thread ist hier. RD wink

Für die Frage brauchen wir keinen eigenen Thread.

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Crona ist nicht im Manga weiblich und im Anime männlich, das ist falsch. Das Geschlecht wurde afaik nie offiziell bestätigt, daher weiß man es einfach nicht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Whitey.)
Zitieren
#3
27.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Naja ich bin der meinung Die Frage verdient ne eigen Umfrage.

Und Wahrscheinlich haste Soul Eater nie gesehn bzw. gelesen sonst wüsstest du das Medusa im Anime auf die Frage woher sie das Kind hat antwortet:

"Ich habe ihn nicht enführt, er ist mein sohn."

Wohingegen im Manga sagt sie dass Crona ihre Tochter ist .

Steht auch im Wiki ^^.

Fals die Frage keine eigen umfrage verdient solls bitte geschlossen werden.

Ansonste wünsch ich fröliche disskussionen

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#4
27.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Ganz klar ein Mädel...

Es gibt diverse Indizien die ich jetzt nicht alle aufzählen will...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
27.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Ach spycho Crona xD
Ja da vertauschten sie ja was mit manga und Anime, aber so vom auftretten her, stimme etc würd ich eher behaupten das Crona eine sie ist Twilight happy

den bitte, wenn du einem das bild hier zeigst der Souleater nicht kennt, was würde er sagen:

[Bild: Crona_Vector_2_by_Clawprint.png]

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#6
28.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Also Crona ist ja schon so ein Sonderfall. xD
Wenn ich mich recht erinnere, wurd ja gerne mal zwischen "er" und "sie" gewechselt, also ich wäre dafür, dass wir es dabei belassen, dass Crona ein Crona ist. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#7
28.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Es ist halt ein es Trollestia
Zitieren
#8
28.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Also ich persönlich finde, dass Crona männlich besser zur Story passt. Passt halt irgendwie besser zusammen mit Maka.
Allerdings ist sein Benehmen teilweise schon sehr weiblich. Allerdings genau genommen passt das Verhalten sehr gut dazu, welche psychischen Probleme er hat.

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#9
28.03.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(27.03.2013)TCBronie schrieb:  Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist. Derpy confused
Woher willst du das wissen?
Also: ich habe leider nur band 1-8 gelesen, weil Band 9 ausverkauft ist Flutterrage aber es stand bisher nirgenwo geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Und auch die Tatsache, dass chrona Schwierigkeiten mit Mädchen hat und errötete ist doch nur wieder Beweis mehr, dass es ein Junge ist...

der leider ausverkaufte Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#10
28.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(28.03.2013)Gisol888 schrieb:  
(27.03.2013)TCBronie schrieb:  Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist. Derpy confused
Woher willst du das wissen?
Also: ich habe leider nur band 1-8 gelesen, weil Band 9 ausverkauft ist Flutterrage aber es stand bisher nirgenwo geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Und auch die Tatsache, dass chrona Schwierigkeiten mit Mädchen hat und errötete ist doch nur wieder Beweis mehr, dass es ein Junge ist...

der leider ausverkaufte Gisol
Wenn ich die frage beantworten darf das wird im 19 band erwähnt im kampf gegen Black Star

Zitieren
#11
28.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Crona wird extra androgyn gehalten um die Fans zu trollen. RD laugh
So kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen und die Fanbase kann sich in Diskussionen und Abstimmungen fröhlich drüber auslassen. Fanfictionschreiber können sich austoben ohne genderbender oder AU.^^
Im japanischen werden normalerweise geschlechtsneutrale Bezeichnungen für Crona benutzt. Im englischen und deutschen wechseln sie sich gerne bei den Bezeichnungen ab. Das trägt alles nochmal extra zur Verwirrung bei.

Ich persönlich sehe Crona als weiblich an. Für mich fühlt sich der Charakter einfach weiblich an, aber wahrscheinlich werden wir das wahre Geschlecht von Crona nie erfahren.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#12
28.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(28.03.2013)Gisol888 schrieb:  
(27.03.2013)TCBronie schrieb:  Ich weis das Crona dem Manga nach ein Mädchen und dem Anime nach ein Junge ist. Derpy confused
Woher willst du das wissen?
Also: ich habe leider nur band 1-8 gelesen, weil Band 9 ausverkauft ist Flutterrage aber es stand bisher nirgenwo geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Und auch die Tatsache, dass chrona Schwierigkeiten mit Mädchen hat und errötete ist doch nur wieder Beweis mehr, dass es ein Junge ist...

der leider ausverkaufte Gisol

Das Argument ist ungültig...Crona kann noch nichtmal mit nem Wattebausch umgehen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#13
31.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(28.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Das Argument ist ungültig...Crona kann noch nichtmal mit nem Wattebausch umgehen...

Das Argument ist auch ungültig... Crona weis nich wie er mit deinem Argument umgehen soll... FS grins

aber er kommt immer besser mit Ragnarök klar... Hoffentlich kann er ihn irgendwann kontrollieren...

PS:
Man kann auch als junge Angst vor Watte haben... oder vor Muffins Derpy confused

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#14
05.04.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Die eine Frage, mich (und glaube auch alle Anderen) seit langem beschäftigt.

Im Anime wird Crona als Junge angesprochen (auch im original), im englischen ist Crona ein Junge. Im deutschen Anime (Dub) wird Crona mit als "er" angesprochen... Derpy confused

...Ich will WAHRHEIT.. Flutterrage

Edit: Ich sage einfach mal Crona ist Weiblich AJ hmm

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#15
06.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(05.04.2013)selected dash schrieb:  Die eine Frage, mich (und glaube auch alle Anderen) seit langem beschäftigt.

Im Anime wird Crona als Junge angesprochen (auch im original), im englischen ist Crona ein Junge. Im deutschen Anime (Dub) wird Crona mit als "er" angesprochen... Derpy confused

...Ich will WAHRHEIT.. Flutterrage

Edit: Ich sage einfach mal Crona ist Weiblich AJ hmm
Wie ich oben schon sagte in der Serie ist Crona ein junge und im Manga ist sie ein Mädchen Medusa sagt ja im manga das es ihre Tochter ist

Zitieren
#16
09.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Und was is deine meindung dazu was er sein sollte Witcher?

Oder lässte uns medusa-like im dunkeln?

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#17
09.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Der Manga ist Gesetz....der Anime hat nix zu melden...Chrona isn Mädel! [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#18
11.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(09.04.2013)TCBronie schrieb:  Und was is deine meindung dazu was er sein sollte Witcher?

Oder lässte uns medusa-like im dunkeln?

Bingo sie hat mir nicht umsonst die ganzen tricks beigebrachtCheerilee awesome

und die serie darf man in dem fall nicht beachten da haben die ja ihr eigenes ding gemacht.

Zitieren
#19
11.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Irgendwie gehe ich bei diesem Chronas Geschlecht-Gedöns gerne auf Ragnarok ein. (:
Ragnarok scheint männlich zu sein, jedenfalls sieht er nicht wie eine Frau aus. Er ist, soweit ich weiß, aus Chronas Blut entstanden, ist also meiner Meinung auch ein Teil von ihm. Demnach denke ich, das Chrona auch ein Junge ist.. Irgendwie. Merkt man, das ich verzweifelt versuche, mir eine logische Theorie auszudenken? xD Mah, trotzdem denke ich, das Chrona, wenn er überhaupt ein Geschlecht hat, ein Junge ist. ((:
Zitieren
#20
11.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(11.04.2013)Rariti schrieb:  Irgendwie gehe ich bei diesem Chronas Geschlecht-Gedöns gerne auf Ragnarok ein. (:
Ragnarok scheint männlich zu sein, jedenfalls sieht er nicht wie eine Frau aus. Er ist, soweit ich weiß, aus Chronas Blut entstanden, ist also meiner Meinung auch ein Teil von ihm. Demnach denke ich, das Chrona auch ein Junge ist.. Irgendwie. Merkt man, das ich verzweifelt versuche, mir eine logische Theorie auszudenken? xD Mah, trotzdem denke ich, das Chrona, wenn er überhaupt ein Geschlecht hat, ein Junge ist. ((:
[Bild: Einspruch!.gif]
nur weil sie das gleiche blut haben müssen sie nicht das gleiche geschlecht haben zumal Ragnarök offiziel kein geschlecht hat.
und in band 17 tut Ragnarök doch Chronas Kleid nach oben ziehen nach dem Black Star sagte der typ kämpft wie ich mit 3 waffenRD wink (wenn ich mich richtig erinner

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste