Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:03



Gamer Girls, vereinigt euch!
04.08.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Meine Videospielgeschichte ist etwas lang. Deshalb verkürze ich sie mal. ^_^
Schon als 5- oder 6 jährige zockte ich DS- Spiele:
-Pokemon Mystery Dungeon
Irgendwann kam ich zu einem Sonic the Hedgehog Game, dass aber weder ich noch meine Schwester mochten - verkauft
Ich kam auch später zu den Pokemon Editionen und habe mir Perl gekauft.
Irgendwann zockte ich auch Mario und Kirby. Als ich am Computer war, zockte ich aus langeweile ein Sonic Fehlersuchbild Spiel. Bei den Bildern fand ich Sonic süß und zocke ihn auch jetzt noch. Dann wollte ich ne' Wii und bekam sie. Super Smash Bros. Brawl, Sonic Unleashed, Pokepark 1, Kirby's Adventure Wii und noch viele andere Smile
Dann kam der 3DS raus und ich bekam ihn zu Weihnachten Sonic Generations, Super Mario 3D Land und anderes.
Vorher fand ich heraus, dass man Gamecube Spiele auch auf der Wii spielen kann (man braucht dafür aber einen GC Controller und Speicherkarten) und kaufte mir Sonic Adventure 2 Battle, Pokemon Colosseum und Sonic Collections (Shadow the Hedgehog will ich aber auch noch) Wir haben aber schon ewig eine Snes. Yoshis Island und Super Mario World. Ich wollte aber noch ein Spiel zu Digimon World DS, konnte es aber nie speichern, weil es leider eine Fälschung war... Zurück zum Absender verschickt... Ich habe aber noch andere Pokemon Spiele:
- Diamant
- Platin (leider verloren... Whining FS sad )
- Schwarz 2/Weiß 2
- Special Pikachu Edition
- Alle Pokemon Mystery Dungeons (Außer Rot und die japanischen)

Und jetzt will ich noch:
Sonic Lost World 3DS
Super Smash Bros 4 3DS
Pokemon X/Y (Ich kann mich noch nicht entscheiden aber wahrscheinlich die mit diesen roten Unlicht Vogel.. das war Y oder? ^w^)

Achja, ich will eine Wii U.... Twilight: No, Really?

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Takusaki.)
Zitieren
05.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja, genau, da musstest du die ganzen Dracheneier sammeln und auch öfter mal Skateboard fahren! RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Smoiky Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2015

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
sorry, war unangebracht und dumm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 von Smoiky. Bearbeitungsgrund: falsches forum )
Zitieren
25.02.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
10 15 20 Oder so

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 von PLP. Bearbeitungsgrund: Post irrelevant geworden )
Zitieren
25.02.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Und ich dachte dieser Thread ist nur für XX-Chromosom-Menschen und keine XY-sucht-XX Partnersuche [Bild: cl-rd-melting.png]
Zitieren
25.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Das ich den Thread erst jetzt gefunden habe... Schande über mich!

Ich zocke gerne und viel.
Mein momentanes Lieblingsspiel ist Saints Row: The Third.

Sonst spiele ich gerne Garry's Mod, CS:S/GO, TF2, Sims 3, Fear 2 und noch ein paar andere Spiele, die aber zu viel zum Aufzählen sind.

In der Woche spiele ich um die 20 Stunden, da ich nur abends an den PC kann. Ist eigentlich recht wenig.
Zitieren
25.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich zocke seit ich vier Jahre alt bin. Es fing auf dem SNES mit Super Mario World an.
Ich besitze seitdem auch so ziemlich jede Konsole, ausser Next Gen, PSP und GBC.

Inzwischen habe ich mich auf Raritäten spezialisiert und besitze auch so ziemlich jede. Die letzte, die ich ergattern konnte, war Tales of Symphonia für den Gamecube. Das teuerste Spiel, welches ich besitze und mich damals gebraucht nur 20€ kostete, ist mit 500€ Legend of Dragoon. Jedenfalls kostete es damals noch so viel, inzwischen ging der Wert wieder runter, is aber trotzdem noch recht teuer Cheerilee awesome

Ich bin Hardcore Gamerin. Wenn ich die Chance bekomme, zocke ich den ganzen Tag Twilight happy
Zitieren
07.08.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja bin ich Twilight happy

Seit meiner Kindheit zocke ich gerne. Hat bei mir alles mit Pokemon und Nintendo ansich angefangen.
Nun spiele ich fast täglich mit meiner PS4 Pro die ich mir vor ca 2 Monaten gegönnt habe.
Ich spiele supergerne Overwatch. Habe auch ruhigere Titel wie The last Guardian oder Rime, aber auch japano RPG's ala Sword Art Online.
Am Wochenende haben mein SSP.und ich uns beide spontan die Destiny Collectors Edition gekauft Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
07.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich zocke auch gerne und viel. Schon seit meiner Kindheit. Meine erste große Liebe war die SNES-Konsole, welche bei uns im Kaufhaus ausgestellt war. Immer, wenn wir da einkaufen waren, hab ich meine Zeit an der Konsole verbracht... leider bekam ich nie eine eigene, weil meine Mum meinte, das wäre nix für mich. Stattdessen gab es dann den GameBoy, weil kleiner und handlicher... meine erste Heimkonsole war dann das N64... war auch toll Smile. Liebe auch heute noch Retro-Konsolen und Spiele, vor allem aus der Nintendo-Sparte, aber auch PS1 und PS2.

Aktuell zocke ich allerdings vorallem an der Switch, allem voran Zelda BotW... jetzt kam dann noch Splatoon2 dazu. Da bleibt aktuell nicht so viel Zeit für andere Games... obwohl ich am PC auch immer noch echt gerne GTAV und Life is Strange spiele zur Zeit.

Ansonsten haben es mir vor allem Horrorspiele auch sehr angetan in den letzten Jahren, meine derzeitigen Favoriten aus dem Genre sind wohl die Resident Evil und die Outlast Reihe.

Also ich zocke insgesamt schon sehr gerne und viel... gibt aber auch immer mal wieder Phasen, wo ich gar nicht zum zocken zu begeistern bin... aber solche Phasen vergehen auch wieder ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.08.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich zocke auch schon seit ich denken kann.
Damals mit dem alten Super Nintendo schon und Sega, aber das seltener.
Meine N64 mit Super Mario 64 habe ich so abgöttisch geliebt.

Bis heute liebe ich die Mario Spiele und Nintendo allgemein.

Pokemon zocke ich seit ich 10 bin und das bis heute. Da werde ich wohl nie rauswachsen RD laugh

Seit 6-7 Jahren spiele ich auch aktiv Online Games.
Mein allererstes war Runes of Magic, dann kam Star Wars the old Republic, dazwischen mal Neverwinter
und heute bin ich bei WoW und Heroes of the Storm hängen geblieben.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
16.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hab als kleinkind schon immer gern mit den konsolen meines dads gespielt. An meinem 6. Geburtstag hab ich dann nen lila gameboy color bekommen, mein erstes spiel war spacestation silicon valley.
An weihnachten hab ich dann die blaue Pokemon edition bekommen..

Mittlerweile besitze ich einige Gameboys, eine Sega master system, ein Super nintendo, Nintendo DS light, N2DS, Playstation, Playstation 2, Xbox 360, Xbox one. Hab auch früher noch einiges am PC gespielt.


"Was zockt ihr?"

Am liebsten mag ich Rollenspiele, die fesseln mich immer am meisten. Ich spiele aber auch gern andere Dinge, auch gern ältere Spiele wie die klassischen Tomb raider teile. Fallout 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel neben Okami. Pokemon zieht sich natürlich auch schon seit dem Anfang komplett mit durch, das ist einfach schon fast Pflicht geworden^^

"Wieviele Stunden zockt ihr?"

Kommt drauf an, ob ich gerade in nem Spiel " drin" bin.. wenn ich mich wo reingefressen hab, kann ich auch mal nen ganzen tag spielen mit klo- und essenspausen...

"Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?"

Nein, es ist ein hobby und wenn ich " besseres" zu tun habe oder mich grad kein Spiel begeistert, dann ist es auch kein Problem mal ne weile nichts zu spielen


"Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?"

Wie definiert sich dieser Begriff denn? Menschen, die regelmäßig Videispiele spielen? Dann ja RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
16.08.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Aufgewachsen bin ich mit einem N64 und PC. Als Kind viel Mario, harry potter etc.

Konsolen in meinem aktuellen Besitz:
SNES+Vorgänger
Atari
2xN64
Gamecube
Wii
WiiU
DS
3DS
Ps 1,2,3,4
Xbox 360

Was zockt ihr?

Dark Souls (alle, am liebsten 1)
Monster hunter (4u und xx, 4u am liebsten)
Red dead redemption
Gta5
Plants vs zombies garden warfare
Dead island
Left 4 dead
Stardew valley
World of goo
Little inferno
Risen
Alles von deadalic

Früher mal:
Gw2

Lieblingsspiel: beyond good and evil

Wieviele Stunden zockt ihr?

So 4 am Tag

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?

Nein

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

Sure

Die meisten neuen Spiele sprechen mich irgend wie nicht an. Obwohl ich überlege mir no mans sky mal anzusehen. Mir stört an den neuen dass es mehr un Grafik als storytelling oder gamemechaniken geht. Leider

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste