Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:32



Gamer Girls, vereinigt euch!
#41
29.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Apropos Schwanzvergleich, hat jemand schon God of War Ascension? xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#42
29.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
@Hausfreak
Leider nicht mit fehlen die Konsolen für die neusten God of War Teile FS sad


Männer und ihre Zockerehre? AJ hmm
Seine Zockerehre gibt man weg wenn der Sieg einem wichtiger ist als Spaß.
Und ich hab Spaß an nackten Weiber als wähle ich lieber diese als zu gewinnen. Cheerilee awesome
Zitieren
#43
29.03.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Zurück an den Herd bitte Tongue
Meine Schwester zockt leidenschaftlich gerne und mit ihr zusammen ist es sehr witzig. Sie zockt meist auf Konsolen irgend was Wie darksiders , GoW oder Prince of persia.
Naja ragen tut sie mehr als ich Huehuehue.

Zitieren
#44
29.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hat wer von euch auch mal die Assassin's Creed Teile ausprobiert? die sind doch auch sehr awesome...wenn ich das so reinwerfen darfFS sad

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#45
29.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ausprobiert und für schlecht befunden. Ubisoft will mit diesen Schandteilen an Patchworkmist nur Geld horten. Und wirklich anspruchsvoll sieht anders aus.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#46
29.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Können wir diesen Thread nicht zur Männerfreien-Zone erklären? FS grins

Ich zocke schon ungefähr seid ich 7 Jahre alt bin.
Natürlich war der große,graue Game Boy mein erster Handheld.
Die ersten Spiele waren Tetris,Hugo und die Schlümpfe.


Später war dann Pokemon ganz groß. Cheerilee awesome
Diese Zeiten *schnif* FS sad
Einen Nintendo 3DS habe ich mitlerweile auch.

Bei Freunden hab ich öfters Super Mario mitgezockt.

Als ich dann meine Playstation2 bekam,hab es kein halten mehr.
Mein bevorzugtes Genre waren vor allen Horror,-und Rollenspiele.
Games die depressiv und Gänsehaut bereiteten waren mir am liebsten,z.B Silent Hill1-3,Project Zero1-3 und Forbidden Siren 2 .
Bei Rollenspielen bevorzuge ich die rundenbasierte Variante.
Da hat es mir die "Dragon Quest"- Reihe angetan.
Auch die Suikoden-Reihe,"Suikoden 5 " da weise ich wohl die meisten Spielstunden überhaupt auf. Pinkie happy
Aber nicht nur depressive Spiele sondern auch Action oder Stealth Games wie "Tenchu" mochte ich.
Resident Evil 4 war ein Traum. Heart
Das Action Adventure "Okami" war schon fast mein persönliches Wunschgame:Mein Lieblingstier der Wolf als Hauptchara,japanisches Flair und die Story waren perfekt.

Sowieso ist mir die Story bei Games seeeehr wichtig.
Deshalb zocke ich auch gern Retro-Games.


Als ich mich dann die Playstation3 holte waren meine ersten Spiele "Siren Blood Curse" und die God of War 1&2 HD Version.
God of War 3 war ein Meilenstein der Spielegeschichte.
Auch Assassins Creed fand ich genial,allerdings habe ich nur den ersten und den zweiten Teil gespielt.
In letzter Zeit habe ich eher selten gezockt,naja vielleicht demnächst mal wieder. Twilight happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#47
29.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Honey Pie schrieb:  Können wir diesen Thread nicht zur Männerfreien-Zone erklären? FS grins

Später war dann Pokemon ganz groß. Cheerilee awesome
Diese Zeiten *schnif* FS sad

Das Action Adventure "Okami" war schon fast mein persönliches Wunschgame:Mein Lieblingstier der Wolf als Hauptchara,japanisches Flair und die Story waren perfekt.

God of War 3 war ein Meilenstein der Spielegeschichte.
Auch Assassins Creed fand ich genial,allerdings habe ich nur den ersten und den zweiten Teil gespielt.
In letzter Zeit habe ich eher selten gezockt,naja vielleicht demnächst mal wieder. Twilight happy

Männerfreie Zone? Wär nice. Aber schwer umzusetzen, da die Leute ihr Geschlecht alle zwei Wochen ändern. [Bild: dewhine.png]

Pokemon... ich muss mich wohl outen... ich habe Pokemon bis vor zwei Jahren ca. gehasst. Dann hat mich mein Exfreund jedoch bekehrt und mir Pokemon Soulsilver samt Pokewalker näher gebracht.
My lovely Gengar~ Heart

Okami ist auch eines meiner Lieblingsspiele, ebenso wie God of War. Epische Story, unverwechselbare Grafik.
Keine Sorge, wenn du nur die ersten beiden Teile von AC gezockt hast. Du hast wirklich nichts verpasst. >_>

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#48
29.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Hausfreak schrieb:  Männerfreie Zone? Wär nice. Aber schwer umzusetzen, da die Leute ihr Geschlecht alle zwei Wochen ändern. [Bild: dewhine.png]

Pokemon... ich muss mich wohl outen... ich habe Pokemon bis vor zwei Jahren ca. gehasst. Dann hat mich mein Exfreund jedoch bekehrt und mir Pokemon Soulsilver samt Pokewalker näher gebracht.
My lovely Gengar~ Heart

Okami ist auch eines meiner Lieblingsspiele, ebenso wie God of War. Epische Story, unverwechselbare Grafik.
Keine Sorge, wenn du nur die ersten beiden Teile von AC gezockt hast. Du hast wirklich nichts verpasst. >_>

Ja das mit dem Geschlecht ändern nervt. Undecided

Gengar?? niiiiice Pinkie approved Mein Liebling ist Arkani Heart
Ja Pokemon ist noch so ne Nostalgiesache bei mir,auch mag ich die ganzen Spielemythen die sich um Pokemon ranken. Pinkie happy
Schulhofgerüchte besagten damals:Wenn du das und das und das machst,kannst du dir Mew fangen.
Das Mew wirklich bei rot/blau dabei war,hab ich erst vor ein paar Jahren gerausgefunden.

Ja AC die ersten beiden fand ich spitze,aber warum mussten die zwei Ableger vom zweiten Teil machen? Octavia angry
Warum nicht ein neues Szenario?
Und AC 3 hat mich auch abgeschreckt. Warum ausgerechnet Amerika? Gut es ist schön mit Wädern aber trotzdem. Undecided
Danke das du mir das sagt,mich interessiert zwar die Story um Desmond,aber ich werde wohl kein anderes AC mehr anrühren. Wink

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#49
29.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Meinen ersten Gameboy bekam ich mit 6, kurz darauf eine PS One. Schon damals haben Games mich fasziniert und auch in der späteren Schulzeit habe ich mich als Zockerin bezeichnet. Angefangen hat alles mit Pokemon, Sims, Spyro, Tekken, Ratchet & Clank, Black & White und so weiter.

Später kam dann auch noch World of Warcraft hinzu. Das habe ich wirklich viel gespielt, einige Stunden am Tag. Letztes Jahr (oder war es schon früher? Weiß gar nicht mehr genau) hörte das jedoch schlagartig auf. Seitdem ist meine mit Games verbrachte Freizeit auch enorm zurückgegangen. Ab und an spiele ich noch Pokemon oder andere Spiele, aber online nichts mehr und ich bin auch ganz froh darüber. Natürlich macht es Spaß. Aber es raubt einem auch ohne Ende Zeit (und in manchen Fällen auch Geld). Nichtsdestotrotz sind Games eine klasse Sache. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#50
29.03.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ui, warum entdecke ich den Thread erst jetzt?

Also, angefangen hat es bei mir als ich ca 3 oder 4 war, Papa hat mir Emerald Mines auf dem Amiga beigebracht. Dann folgten Little Nicky, Dungeon Master, Lemmings etc.
Als nächstes bekamen wir (Pa und ich) den Sega Mega Drive, mit Sonic1+2, Lost Vikings und einem Rennspiel.
danach kam die Playstation1 mit Resident Evil, Pandemonium, Tekken, Frogger später auch Tony Hawk. 2001 kam mit Harvest Moon BTN eines meiner Lieblings-Spiele raus, da haben wir uns dann das erste mal um die Spielzeiten gestritten (Mein HM gegen Paps Frontschweine)
Mit Diablo kam ich dann auch den Computerspielen näher, da war ich aber schon 9 Jahre alt^^
Mit Pokemon Blau zog dann auch der erste Handheld in unser Haus ein, damals noch von Paps finanziert. Das N64 bekamen wir zu Weihnachten inkl. Pokemon Stadium. Ich besitze sogar das Pokemon Mini^^
GC (Pokemon Channel, HM:A Wonderful Life), GBASP (Rubin,Saphir, etc.), NDS + Lite (HMBig GrinS, Diamant/Pearl, Another Code, Animal Crossing etc.), DSi,3DS, PS2 (Eye Toy, Zone of the Enders, etc.), Wii (My Pokemon Ranch, Detectiv Conan, HM:Magical Melody+Baum der Stille), PS3 (Sacred2, Skyrim, Asassins Creed)
Die PSP musste ich mir 2x kaufen, und zwar wegen Innocent Life. "Es kommt ein HM für PSP raus" Anna geht PSP kaufen. "Das Spiel erscheint doch nicht in Deutschland" Anna verkauft PSP. Anna geht shoppen, findet das Spiel im Supermarkt... Fuuuu... nochmal PSP kaufen -.-
Mit ca 16 bin ich auf Warcraft3 gestoßen, musste also auch sein, nach Counterstrike mal eine schöne abwechslung^^

Momentan bin ich eher weniger am zocken, Hauptsächlich WoW, Pokemon Black2 und Skyrim. Gerade letztens hab ich mir Little Big Planet für PSVita geholt, mal schauen wie das so ist^^

@InvaderPsi: Black&White, wie konnte ich das vergessen Facehoof da haben Paps und ich uns auch drum gestritten^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#51
29.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Weil es den erst seit Gestern Abend gibt.Pinkie happy
Du hast Frontschweine erwähnt. Mann, war das ein geiles Spiel. Stundenlang gegen meinen großen Cousin damals gespielt. Das Spiel war einfach zum schießen.

Ich verbringe immer weniger Zeit mit Onlinespielen. Seitdem viele Leute, die ich ins Herz geschlossen habe, mit WoW aufhörten, komme ich vielleicht 2 mal die Woche on um ein bisschen zu quatschen. Werde wohl eine Pause einlegen, sobald die Spielzeit abgelaufen ist. Habe ja noch GW2 und das kostet wenigstens Nichts.

Habt ihr denn Familienangehörige die mit euch spielten/noch immer spielen?
Bei mir in der Familie war ich leider der einzige Zocker. Meine Mutter will es nicht ausprobieren, meine Schwester findet es doof und mein Vater sagt es ist alles Kinderkacke. Wenn ich ganz viel Glück habe, kriege ich meine Schwester und meinen Vater mal dazu Mario Kart mit mir zu spielen. Meine Schwester ist nicht schlecht wenn sie mal Lust hat, aber mein Vater unterstellt mir immer das ich cheate. Ich versuche ihm zu erklären, dass ich einfach besser bin, er will es aber nicht glauben.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#52
29.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Carbuncle schrieb:  Habt ihr denn Familienangehörige die mit euch spielten/noch immer spielen?

Mein Onkel Pinkie happy
Mit dem hab ich schon öfter Soul Calibur gespielt.
Ich mag es auch,wenn man mir beim Zocken zuguckt,ich selber sehe auch gern Leuten zu,die am Zocken sind. :3
War schon immer so.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#53
29.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Honey Pie schrieb:  Ja Pokemon ist noch so ne Nostalgiesache bei mir,auch mag ich die ganzen Spielemythen die sich um Pokemon ranken. Pinkie happy
Schulhofgerüchte besagten damals:Wenn du das und das und das machst,kannst du dir Mew fangen.
Das Mew wirklich bei rot/blau dabei war,hab ich erst vor ein paar Jahren gerausgefunden.
Meintest du etwa das Gerücht,dass man bei der MS Anne nach links schwimmen muss und dann ist dort ein Laster,den man dann mit Stärke wegschieben muss?
Das funktioniert nicht,was mich mit 7 Jahren verdammt traurig gemacht hat Whining

Was zockt ihr?
Ich spiele gerne Nintendo-Krams wie Mario,Professor Layton,Pokemon und die SSB-Reihe.Im Moment spiele ich ziemlich gerne das Spiel "Luigis Mansion 2",gestern ist es raus gekommen und es war sofort gekauft,ich liebe Luigis Mansion einfach FS grins
Ich habe aber kein bestimmtes Genre was ich gerne zocke,da gucke ich einfach darauf was mir gefallen könnte.
Mein Lieblingsspiel ist und bleibt für die nächste Zeit wohl Okami,da die Story toll ist,mein Lieblingsstier die Hauptfigur spielt und weil darin ganz viel japanischer Kram drin vorkommt Heart

Wie viele Stunden zockt ihr?
Kommt drauf an.Wenn ich alle meine Spiele durch habe,zocke ich meistens kaum noch oder sehr wenig,da komme ich dann auf 10 Minuten pro Tag.Habe ich allerdings gerade ein neues Spiel bekommen,kann es schon mal sein,dass ich über 5 Stunden am Tag am Zocken bin Pinkie approved

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?
Nein,süchtig bin ich nicht.Mir werden Spiele,vor allem Online-Spiele,nach mindestens einer Woche zu doof oder zu langweilig.Wenn ich ein Spiel durch habe,fange ich meistens erst nach einem Jahr einen neuen Spielstand an,der dann auch noch in 90% der Fälle verkümmert.

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?
Naja,wenn Freunde da sind wird meistens die ganze Zeit gezockt.Alleine spiele ich aber wie gesagt nicht so viel und so lange.Ich würde mal behaupten,ich bin eine Halb-Zockerin RD laugh

Habt ihr denn Familienangehörige die mit euch spielten/noch immer spielen?
Ich spiele meistens mit meinem Bruder oder mit meinem Vater zusammen.Wobei ich mit meinem Bruder meistens so etwas wie SSBB oder Naruto:Ultimate Ninja Storm zocke und mit meinem Vater eher New Super Mario Bros oder Wii Party.Obwohl es immer bei Beiden damit endet,dass wir uns beleidigt anschreien,wie unfair der andere doch war RD laugh




Zitieren
#54
29.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)SarIntosh schrieb:  
(29.03.2013)Honey Pie schrieb:  Ja Pokemon ist noch so ne Nostalgiesache bei mir,auch mag ich die ganzen Spielemythen die sich um Pokemon ranken. Pinkie happy
Schulhofgerüchte besagten damals:Wenn du das und das und das machst,kannst du dir Mew fangen.
Das Mew wirklich bei rot/blau dabei war,hab ich erst vor ein paar Jahren gerausgefunden.
Meintest du etwa das Gerücht,dass man bei der MS Anne nach links schwimmen muss und dann ist dort ein Laster,den man dann mit Stärke wegschieben muss?
Das funktioniert nicht,was mich mit 7 Jahren verdammt traurig gemacht hat Whining

Jep dieses Schulhofgerücht war echt hartnäckig und ich habe es damals auch ausprobiert,aber Mew kannst du dir ja tatsächlich ganz ohne Nintendo-Event holen.
Guck mal auf You Tube der Trick geht wirklich.

Kennt eigentlich auch einer von euch Heavy Rain?
Ich fand schon,das dies ein Game für Frauen war,einfach wegen der Story und der Moralfrage...mach ich´s mach ich es nicht?
Außerdem war es so schön emotional.
Mein Freund fand das Game langweilig D:

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#55
29.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(28.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Gamer Girls gibt und wenn ihr euch als soches bezeichnet, was ihr denn alles so zockt.

Was zockt ihr? Hauptsächlich Aion. Sonst aber gerne Click & Point Adventures wie Edna bricht aus und Harveys neue Augen. Habe noch eine Wii und PS3, auf PS3 zocke ich kaum, aber auf Wii gerne Super Mario Bros und momentan noch den ersten Teil Resident Evil.
Wieviele Stunden zockt ihr? Kommt drauf an. In der Woche 2 Stunden, Wochenende viel mehr.
Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid? Hmm, schwankt. Aber ich war es mal leider.
Würdet ihr euch selbst Zocker nennen? Joa. :3


Manchmal spiele ich auch Sims 3, ohne Addons, aber nicht wirklich oft. Hab mir auch mal den ersten Teil Assassin's Creed von einer Freundin ausgeliehen um es zu testen, aber ist nichts für mich. Und das sag ich nicht nur weil ich nicht mit der Steuerung klarkomme. Applelie
Zitieren
#56
29.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja, der Trick ist nicht schwer. Allerdings darfst du ein paar Trainer nicht besiegen damit dieser funktioniert. Falls gewünscht, kann man den Mew-Glitch hier nachlesen.

Und Heavy Rain ist klasse. Das Spiel ging richtig an die Psyche.
Ich fand es interessant, wie die Entscheidungen zu gänzlich anderen Szenen führten. So hat das Spiel einiges an Replay Value. Außerdem war Paige kickass.Pinkie happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#57
29.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Carbuncle schrieb:  Habt ihr denn Familienangehörige die mit euch spielten/noch immer spielen?

Nein, leider nicht. Meine Mutter konnte mit Videospielen in jeglicher Art noch nie etwas anfangen. Ansonsten habe ich keine anderen Familienmitglieder (mehr), zumindest sehe ich es so. Muss aber schön sein, wenn man Verwandte hat, die die eigenen Interessen teilen und (wenn es um dieses Thema hier geht), mit einem gemeinsam zocken.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#58
29.03.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
So richtig pass ich hier nicht rein, aber es gibt und gab immer mal ein paar Spiele, die mir sehr gut gefallen haben und die ich sehr geliebt habe.

Als Kind mit Gameboy Color bis GBA hab ich natürlich die Pokemon Spiele gespielt (Rot, Felb und Kristall sowie Blattgrün) und bei Kristall bin ich sehr stolz drauf ca. 85% aller Pokemon alleine und ohne sowas wie Pokemon Colloseum gesammelt zu haben.
Bis heute spiele ich auch noch sehr gerne Zelda Spiele auf dem GBA. (Momentan Minish Cap)

Auf dem Gamecube dann auch Wind Waker, was zu meiner Top 5 of all times zählt. Mit Freundinnen haben wir immer zusammen Mario Kart und Super Smash Bros gespielt und mein absolutes Lieblingsspiel Tales of Symphonia.

Dann kam ne lange Zeit wo ich nicht mehr so viel mit Spielen zu tun hatte. Bis ich dann meinen erstem Freund hatte, der hingebungsvoller xBox-Zocker war. Ab da war ich dann fest eingestellter Player 2 in allen möglichen Shootern mit Multiplayer/Coop-Modus. Mir selbst liegt das Genre nicht so, eher Arcade oder Rollenspiele (Oblivion und Fable).

Dann hab ich mich noch sehr in die Portal Spiele verliebt (und den Companion Cube) und so Adventure Spiele wie Edna bricht aus und Harveys neue Augen liebe ich auch sehr. Allgemein mag ich Rätselspiele mit interessanter Handlung und Humor. Ansonsten mach ich lieber den Player 2 bei allem was so "typisch Zocker" ist.

Ganz typisch Mädel hab ich natürlich auch Sims 3 und bau grad meine Wohnung nach.
Zitieren
#59
29.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @Hausfreak
Leider nicht mit fehlen die Konsolen für die neusten God of War Teile FS sad


Männer und ihre Zockerehre? AJ hmm
Seine Zockerehre gibt man weg wenn der Sieg einem wichtiger ist als Spaß.
Und ich hab Spaß an nackten Weiber als wähle ich lieber diese als zu gewinnen. Cheerilee awesome

Naja, Ansichtssache, ich würde niemals freiwillig verlieren. Ich hasse es, aus eigener Dummheit zu verlieren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#60
29.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Carbuncle schrieb:  Habt ihr denn Familienangehörige die mit euch spielten/noch immer spielen?


Also, mein Vater hat früher mit mir gespielt, doch nach kurzer Zeit bekam er immer Kopfschmerzen.
Heute zockt meine Tante ab und an noch mit mir. Meist dann Super Mario auf dem SNES, wie wir's früher immer getan haben. Als ich noch kleiner war, haben wir auch immer gemeinsam Spyro gespielt~

(29.03.2013)Honey Pie schrieb:  Ich mag es auch,wenn man mir beim Zocken zuguckt,ich selber sehe auch gern Leuten zu,die am Zocken sind. :3
War schon immer so.

Hehe, das kenne ich. Ich mag es, Artistry beim Zocken zuzusehen (Nagut, jetzt nicht unbedingt, wenn er LoL spielt, aber Amnesia oder Slender ist cool!).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste