Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:48



Gamer Girls, vereinigt euch!
#61
29.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Carbuncle schrieb:  Habt ihr denn Familienangehörige die mit euch spielten/noch immer spielen?

Leider nein. Meine Familie hält nichts vom Zocken. Lediglich meine Schwester bekomme ich manchmal überredet, mit mir Super Mario Bros auf der Wii zu spielen. AJ hmm
Zitieren
#62
29.03.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich guck meinem Freund auch gern beim Zocken zu. Er ist da auch viel besser als ich. Mag es aber auch gern, wenn er mir zuschaut, ich ihm irgendwann verzweifelt Controller/Handheld in die Hand drücke und sag "Hier, mach du mal Rarity shocked ", nur um ihn es zwei Sekunden später wieder aus der Hand zu reißen und zu sagen "Ach, neee, ich kann das auch allein." Mit ihm zusammen zu zocken macht Spaß, ist aber auch frustrierend, weil er in fast jedem Spiel besser ist als ich RD laugh

Mit meinem kleinen Cousin zock ich ab und zu auf seiner Wii, ansonsten....mein Vater hat früher am PC manchmal so Fußball Manager oder Fifa gespielt. Der Rest interessiert sich da nicht so für, aber findet es auch nicht komisch.
Zitieren
#63
29.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Bei uns ist es im Gegenteil. ich bin oft besser als mein Freund. Außer in Shooter. Das regt meinen Freund schon ziemlich aus xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#64
30.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
...Was macht das Geschlecht bitte für einen Unterschied?

Vorweg: Ja, ich habe andere Chromosome als der Thread hier für angemessene Clientel hält, was mich nicht davon abhalten wird, hier zu posten ganz im Sinne des Jugendwortes YOLO.

Also: Wofür dieser Thread? Wofür? Frauen wollen doch Gleichberechtigung, oder? (Männer logischerweise auch.) Dann stellt euch auch nicht als eigene Gruppe da, sondern macht allg. Threads auf -_-'

Ein Thread wie z.B "Zocken eure Verwandten mit euch?" Wäre doch schonmal absolut Geschlechter undifferenziert. Ich verstehe den Sinn hierhinter nicht, hindern meine primären oder sekundären Geschlechtsorgane mich oder euch daran irgendwas zu tun oder befähigen sie euch/mich zu anderem? Nein.

Was vielleicht interessant wäre, wäre eine Umfrage alá "Wie fühlt ihr euch in der Gegenwart von Gamergirls?"

Hab in Voicechats schon ziemlich panne Leute miterlebt die diesen dann hinterhergehechelt sind wie sonst was. Fing an mit Teamwechsel, "beschützen" und Items schenken bis über zu "Hey, kann ich dich adden? Wie ist deine Skype ID?" etc. Und sowas in nem pub.VC Facehoof

Wenn mir hier keiner einen tieferen Sinn aufbringen kann, halte ich diesen Emanzipation Abteil gaming Thread für schwachsinnig und demütigend.

mfg~

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#65
30.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Malorak, dieser Thread hat ganz schlicht und ergreifend den Sinn, sich in einem von Männern (oder Jungen) dominierten Forum zusammenzufinden und sich in einem gemeinsamen Thread über bevorzugte Spiele der weiblichen Userschaft zu unterhalten. Ganz einfach. Das hat nichts damit zu tun, dass wir gegen Gleichberechtigung wären, sondern lediglich damit, dass man sich mal mit demselben Geschlecht austauschen möchte. Das hat weder etwas mit übermäßiger, noch mit fehlender Emanzipation zu tun.

Move on.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#66
30.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hausfreak vielen Dank, ich hätte es nicht besser zusammenfassen können Big Grin

Ich finde es nunmal interessant, ob es überhaupt Frauen gibt hier die Zocken und wenn ja, was sie eben zocken. Für Männer ist es nunmal typisch, dass sie zum Controller oder zur Maus greifen und für Mädchen im Klischee ist es nunmal untypisch. Gamer Girls gibt es nunmal in der Minderheit und da ich selten welche antreffe oder die wenigen, die ich antreffe meistens abloosen, wollte ich mich selbst einfach mal von dem Gegenteil überzeugen. Das Forum bietet gute Überraschungen!

Derzeit zocke ich Bioshock (Dank einem Kumpel, der mir seinen Steam acc zur Verfügung gestellt hat)
Die Story ist echt nice. Da kann man gar nicht mehr aufhören zu spielen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#67
30.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Gern doch! Cheerilee awesome

Der neue Trailer von Bioshock Infinite sieht so gut aus! *g*
Ich habe die Spiele leider nicht gespielt... wieso, weiß ich nicht einmal genau. AJ hmm
Ich bin einfach nur großer Fan der Big Daddys und Little Sisters. Sie gehen so süß miteinander um, obwohl sie zu ganz grausigen Taten fähig sind~ Heart



Übrigens, sind hier Mass Effect Fans?
Teil 2 und 3 zählen zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Selten so ein authentisches und mitreißendes Spiel gezockt.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#68
30.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(30.03.2013)Hausfreak schrieb:  Malorak, dieser Thread hat ganz schlicht und ergreifend den Sinn, sich in einem von Männern (oder Jungen) dominierten Forum zusammenzufinden und sich in einem gemeinsamen Thread über bevorzugte Spiele der weiblichen Userschaft zu unterhalten. Ganz einfach. Das hat nichts damit zu tun, dass wir gegen Gleichberechtigung wären, sondern lediglich damit, dass man sich mal mit demselben Geschlecht austauschen möchte. Das hat weder etwas mit übermäßiger, noch mit fehlender Emanzipation zu tun.

Move on.

Und die russische Nationalhymne spielt im Hintergrund.

...Deine Artikulationsweise ist genau das, was ich meinte. Rainbowpie hat das deutlich schöner gemacht - Frauen fragen, ob und was sie zocken. Du sagst, du willst "sich in einem von Männern (oder Jungen) dominierten Forum zusammenzufinden und sich in einem gemeinsamen Thread über bevorzugte Spiele der weiblichen Userschaft zu unterhalten".

Ich werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, ich wollte nur wissen, was für'n Sinn der Thread hat. Danke.

Ich habe letztens mal wieder beobachtet, wie sich einige "Gamer Girls" unterordnen - zocken mit ihrem Freund TF2 und was tun sie? Pocket medic AKA laufen nur ihm hinterher und tun nichts außer einmal auf ihn zu klicken.

...Twilight: not bad

Diese "ich-spiele-nur-was-mein-freund-spielt" Mädchen gibts auch SEHR häufig in WoW. v_v

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#69
30.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hallöle Mädels, grüßt euch... (oh man, was zieh ich hier ab ._.)

naja, ich komm mal in die Runde, auch wenn ich eigentlich nicht so die Zockerin Gamerin bin.
Bin schleißlich mehr ein Gelegenheitsspieler.
Wenns abers um Wissen zu einem ganz bestimmten Spiel geht, bin ich die Frau.
The Legend of Zelda Phantom Hourglass

Ja oke, nicht sonderlich besonders ._.

Äh....
Ich habe auch mal Metin2 gespielt, Canaan Online, Nostale. Diese MMORPGs aber wieder abgebrochen ._.
Bin keine so 1-Jahr-Spielerin...

Ich etapliere mich auch nicht so in Richtung EgoShooter oder so...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#70
30.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Egoshooter sind auch nichts für mich.
Da muss ich wirklich das Klischee bedienen - ich ziele unglaublich schlecht. xD
Deshalb bin ich eher für den Nahkampf oder andere Fernkampffähigkeiten, die nichts mit Schusswaffen zu tun haben (siehe beispielsweise die Biotikkräfte in Mass Effect).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#71
30.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja, wenn ich ein Rollenspiel anfasse, laufe ich als Magier durch die Welt... Einfach, weil ich die Magie liebe und auch mein selbst erfundenes Persona eine Windmagieren ist...
Nur doof, das es meistens dann nicht Windmagie als Richtung gibt ):

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#72
30.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Windmagie könnte sowas von imba sein. xD
Aber ja, oftmals sind die Magier in Rollenspielen recht klischeehaft gehalten. Keine wirklichen Variationen mehr. *sniff*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#73
30.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja könnte es...
._. Am Rande: Ich habe bis heute es nicht geschafft, ihrein anständiges, gutes Outfit zu designen >.<
Egal

Ich Liebe DS Spiele, bin auch mehr die Nintendogamerin. Wobei, Minecraft hab ich auch, gekauft

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#74
30.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Outfit? Wat.
Wo musst du das denn machen?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#75
30.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Bei Rollenspielen spiele ich auch eigentlich immer eine Magieklasse, weil ich diesen Damage liebe Cheerilee awesome
2,3 Skills und der Gegner ist tot. :3
Zitieren
#76
30.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Nirgends, das ist ein Charakter, außerhalb der bekannten Rollenspiele. Sie lebt in Chapria, einer erfundene Welt von mir.

Sprich, sie lebt als Zeichnung (zwischen den anderen Papieren im Stapel)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#77
30.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
In MMORPGs oder sonstigen Spielen spiele ich alles ganz gerne bis auf Heiler. Wenn es etwas ist das ich nicht spielen kann und total öde finde, dann sind es Heilklassen. Ob jetzt Fernkampf/Nahkampf Schadensklasse oder Tank ist mir wumpe, solange ich nicht heilen muss.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#78
30.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hat einer von euch schon Dragon Quest gespielt? O_O

Bei "die Reise des verwunschenen Königs" boah da habe ich die ganzen Ferien drangessen.
Das war so geil Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#79
31.03.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(30.03.2013)Malorak schrieb:  Diese "ich-spiele-nur-was-mein-freund-spielt" Mädchen gibts auch SEHR häufig in WoW. v_v

^^ bei uns war das anders herum, ich wollte ein Zebra, hab mir einen zweiten Account geholt, am selben Abend kommt mein Freund an und meint: "Schatz, komm Fernsehen, Titanic läuft gleich, den würde ich gerne mit dir sehen." Ich dachte nur, omg bloß nicht, und sagte:"Schau mal Hase, World of Warcraft, das ist viel interessanter und wir haben länger was davon als von dem blö... Tollen Film den wir uns jederzeit online anschauen können." Er hat's geschluckt, ich musste kein Titanic schauen XD

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#80
31.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
@Anna
Ich glaube was die Frauenfilme angeht bediene ich auch nicht das Klischee. Ich habe noch nie Titanic geguckt und hasse Tanzfilme wie die Pest xD

Beide hätten locker überleben können.

@Malorak
Ja, ich kenne es auch von LoL... Da wollte ein Weib ihren Freund auf der Bot Supporten und sie konnte nichts... Ist ihm nur hinterhergedackelt. Mein Freund zeigt mir höchstens Spiele. Ich bin nicht darauf angewiesen. Ich muss nicht immer mit ihm zusammen spielen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste