Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:01



Was soll ich Programmieren?
#41
02.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
Diese Diskussion war irgendwie vorhersehbar. Ihr werdet aber leider nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen, weil jeder irgendwie Recht hat.

Alle Programmier- und Skript-Sprachen haben irgendwelche Vor- und Nachteile. Welche die beste ist, ist vom konkreten Ziel abhängig.
Zitieren
#42
02.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
Hm zumal das ganze Off topic war.

Mir ist aber was eingefallen was du Programmieren könntest, rossotorres.

Einen Pony Desktop Begleiter (Maskottchen) mit hoher Auflösung. So ähnlich wie Desktop Ponys, davon aber halt nur einen, der aber mit besserer Grafik und interaktiv. Dh. dass man mit dem Pony interagieren kann, zb. anstupsen, animationen abspielen lassen oder es ärgerlich dreinschaut wenn man es irgendwo mit der maus "hinträgt". Vll sogar mit ton. Und wnen man halt nichts mit ihm macht dass es auf dem Desktop über einen wacht oder auch mal rumläuft oder auch mal Pennt.
Das wäre SOWAS von awesome.
Für so ein Progrämmchen wär ich zu begeistern. Denn so ein Desktopmaskottchen fehlt mir noch.

Ist das ne Idee die für dich angemessen ist?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#43
02.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was soll ich Programmieren?
Falls dir noch ein gutes Projekt fehlt, wie wäre es hiermit:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9643

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
02.04.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
Zu viele Antworten Rarity shocked

Habe jetzt ein Projekt angefangen, aber trotzdem Danke für die ganzen Ideen Pinkie happy
Zitieren
#45
09.12.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
Ein mlp rollenspiel wo du missionen bekommst und in der welt rumlaufen kannst mit multiplayer. Das spiel soll kostenlos sein Big Grin

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
#46
10.12.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
(09.12.2013)xXShadowByteXx schrieb:  Ein mlp rollenspiel wo du missionen bekommst und in der welt rumlaufen kannst mit multiplayer. Das spiel soll kostenlos sein Big Grin

Ein MLPMMORGP?
[Bild: 46656__safe_princess+luna_princess+celes...r+face.png]
Zitieren
#47
10.12.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
Könntest ja mal eines deiner Projekte hier vorstellen oder zum Download anbieten, würde mich schon interessieren, was du so tolles machst Smile
Zitieren
#48
10.12.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
(10.12.2013)xtrashie schrieb:  Könntest ja mal eines deiner Projekte hier vorstellen oder zum Download anbieten, würde mich schon interessieren, was du so tolles machst Smile

Bis jetzt ist nichts großartig interessantes dabei, aber hier ist mein GitHub:
http://github.com/rossotorres
Zitieren
#49
18.12.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
(10.12.2013)rossotorres schrieb:  
(09.12.2013)xXShadowByteXx schrieb:  Ein mlp rollenspiel wo du missionen bekommst und in der welt rumlaufen kannst mit multiplayer. Das spiel soll kostenlos sein Big Grin

Ein MLPMMORGP?
[Bild: 46656__safe_princess+luna_princess+celes...r+face.png]
ja ; D
AbEr bitte biitte keine 8 oder 16bit mlp spiele
Zitieren
#50
19.12.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was soll ich Programmieren?
(18.12.2013)xXShadowByteXx schrieb:  
(10.12.2013)rossotorres schrieb:  
(09.12.2013)xXShadowByteXx schrieb:  Ein mlp rollenspiel wo du missionen bekommst und in der welt rumlaufen kannst mit multiplayer. Das spiel soll kostenlos sein Big Grin

Ein MLPMMORGP?
[Bild: 46656__safe_princess+luna_princess+celes...r+face.png]
ja ; D
AbEr bitte biitte keine 8 oder 16bit mlp spiele

[Bild: 46916-doctor-who-shaking-head-gif-ZfKP.gif]
(request denied)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste