Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:37



MLP Con 2012 - Bronie-Stand
#1
03.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

MLP Con 2012 - Bronie-Stand
huhu,

hier melden sich jetzt mal bitte alle zu worte, die am Bronie-Stand teilnehmen möchten und was sie da veranstalten wollen. je nachdem, was ihr da vorhabt kann ich dann auch die tische besser planen, nachdem das ja auch in die saalplanung mit eingeht. vergesst bitte nicht, dass ihr pro tisch auch ein VIP-ticket automatisch mit drin habt, dh, wenn ihr 3 tische nehmt habt ihr automatisch auch 3 VIP-tickets, die nicht extra bezahlt werden müssen. da müsst ihr euch aber dann drum streiten.

viel spass

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#2
03.01.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Also, ich möchte nach wie vor gerne am Stand und bei dessen Organisation mitmachen und habe ja auch schon im Nachbarthread verschiedene Ideen gepostet. Aber ganz alleine schaffe ich das bestimmt nicht auf die Beine zu stellen, sowohl was Kosten, als auch was Ideen für den Stand angeht. Ich denke, umso mehr zumindest ein wenig beim Stand mithelfen, umso besser.

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#3
03.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Ich bin als helfende Hand dabei und werde Zeichnungen verkaufen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
03.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Ich kann Standwachen übernehmen, ein bisschen Finanziell aushelfen und sonstiges. Nur mit Ideen kann ich nicht dienen ^^
Zitieren
#5
04.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Ich wär auch gern dabei. Ich könnte beispielsweise Nichtbronies erklären, wie MLP:FiM zum Kult wurde, quasi als Infobrony. Wenn jemand einen Beamer stellen kann, könnte ich einen Laptop mitzubringen versuchen, z. B. für Infoprojektionen oder Fanart. Finanziell könnte ich mich auch beteiligen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
06.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
ich habe heute zu hören bekommen, dass ihr einen eigenen raum bekommen könnte, näheres gibts am sonntag.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#7
11.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
wenn sich nochmal jemand von euch bei mir melden würde, wäre das sehr nett, damit ich weiteres besprechen kann...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#8
11.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Hier im Thread oder per PN?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
11.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
am besten per telefon

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#10
27.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
ich habe bezüglich eures bronie-standes immernoch kein updates erhalten...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#11
05.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
so, ich brauche langsam resultate von euch, so geht das nicht weiter. ich habe mittlerweile einen saalplan erhalten und anhand dessen möchte ich mit den verantwortlichen des brony-standes diese woche zu einer lösung kommen, ansonsten sage ich die gemeinsame sache ab und jeder, der sachen verkaufen oder ähnliches tun will kann das an seinem eigenen stand tun. hab die faxen langsam dicke, dass von euch so gar nix rüberkommt und ihr partou nicht zusammenarbeiten wollt. *in hintern tritt*

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#12
06.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Da ich nichts zu verkaufen habe, sondern höchstens Werbung für das Forum machen würde, halte ich mich hier komplett raus.
Das einzige was ich machen würde, wäre mich in entsprechender Forumskluft (sprich T-Shirt mit Banner und Nickname) hinzustellen und auch mal aufzupassen.
Zitieren
#13
06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Schreib Pulse Wave mal direkt per PN an, er meldet sich sicher noch.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#14
06.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
ich laufe hier nicht jedem einzelnen hinterher. ihr seid ein TEAM und als dieses solltet ihr auch zusammenarbeiten und mit mir agieren. und wenn ich von jedem einzelnen höre: ich mach nix, ich kann nix, ich halt mich da raus, dann sorry, aber so wird das nicht funktionieren.


[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#15
06.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Nagut dann machen wir mal.
Was genau brauchst du alles für Informationen?

Kann ja schonmal n bissel was aufschreiben (gehe dabei von ganz normalen Schultischen aus):
- Wir bräuchten 3 Tische. Einen für FanArts (wo auch Live gezeichnet werden kann), einen für Selbstbau Merch und einen als Infoterminal
- Praktisch wäre eine Wand im Rücken, damit wir $Dinge dahinter hängen können (am besten wären so Pinnwände oder ein Bettlacken)
- Eine Art Aufsteller für die Seite wäre auch nice. Da müsste man mal bei Hasbro anfragen ob das geht (ich schreib mal Weatherhoof an)

Was genau wo steht und wer wann Standwache hat sollten wir erst später entscheiden wenn wir auch wissen wer alles kommt.
Die 3 Extra Tickets könnten wir im Forum verlosen.

So falls du noch mehr Planungsinformationen brauchst sag bescheid (mir schwirrt auf alle Fälle schon was im Kopf rum)

Gruß
Saij
Zitieren
#16
06.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
die aufsteller bekommt nicht ihr, die kann nur ich beantragen und wenn ihr was von hasbro haben wollt, dann muss ich da nen antrag für stellen. müsst ihr mir halt dann sagen, was genau ihr haben wollt, dann frag ich für euch an.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#17
06.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Dann beantrage ich mal bei dir so einen MlP:FiM Pappaufsteller Twilight happy Das dürfte den Tischen noch mehr Stil verleihen Twilight happy
Zitieren
#18
06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Soll der Fanarttisch der sein, an dem ich meine Zeichnungen verkaufe? Wär planungsmäßig gut zu wissen. Ich werd natürlich die meiste Zeit am Stand sein, um aufzupassen und zu verkaufen; nur vielleicht einmal auf der Con rumschlendern oder was essen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#19
06.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
Eeyup so hab ichs mir gedacht Twilight happy
Auf dem Fanart Tisch werden Fanarts verkauft (ob die nun von dir kommen oder auch andere ausm Forum welche verkaufen wollen - müssen wir sehen). Hatte sogar im Kopf das $Mitglieder Live Fanarts zeichnen (vlt. sogar auf Wunsch vom Publikum)

Btw. mir ist noch eingefallen das bis dahin der Verein gegründet sein sollte. Da werd ich auch noch n bissel Material von mitbringen (vlt. Sticker, Mitgliedsanträge, Spendekasse Twilight happy)
Zitieren
#20
06.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: MLP Con 2012 - Bronie-Stand
was für ein verein??????

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste