Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:43



MLP und das Heiraten der Ponies...
08.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Anstatt sich über dieses Thema lustig zu machen, sollte man besser garnichts schreiben. Auch wenn ihr nicht versteht warum manche Bronys, Ponys lieben.
FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
08.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ich bitte euch wieder On-Topic zu kommen, schließlich ist der Thread nicht in Spam & Sinnlos. Außerdem sinkt das Niveau in diesem Thread immer mehr.
Das habe ich auch Gemerkt und mir tut es leid, ich werde versuchen meine Niveau wider zu verbessern und hoffe das wir wider anständig über das Tehma diskutieren werden.
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Anstatt sich über dieses Thema lustig zu machen, sollte man besser garnichts schreiben. Auch wenn ihr nicht versteht warum manche Bronys, Ponys lieben.
FS sad
Das tut mir wiederum auch leid das ich mich darüber etwas lustig gemacht habe.

Warum einige sie lieben kann ich verstehen nur wahrscheinlich nicht so sehr wie du und einigen geht es sicherlich genauso.
Den ich liebe Derpy bin aber anscheinend doch nicht in sie Verliebt, dadurch habe ich eine andere wahrnehmung dafür als du.
Ich hoffe dich nicht allzusehr Beleidigt zu haben.


ps: verdammt ich komme einfach nicht vom off-topic weg

Zitieren
08.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Anstatt sich über dieses Thema lustig zu machen, sollte man besser garnichts schreiben. Auch wenn ihr nicht versteht warum manche Bronys, Ponys lieben.
FS sad

Das habe ich auch nie behauptet.
Der Heiratsantrag, egal ob in Japan oder nur als Idee ist einfach nur daaaw
Nur das tatsächliche Realisieren einer Heirat auf diese Weise, spricht mich nicht an.
Das ist einfach zu übertreiben, weil man dann etwas Fiktives real macht, was einfach nicht möglich ist.
Es ist und bleibt Wunschvorstellung.

Ponys lieben wir hier alle, ich für meinen Teil sehr und würde sie natürlich alle heiraten Twilight happy
Nur ich glaube viele waren einfach von Beginn des Threads entweder überzeugt, das ganze sei ein Scherz oder aber etwas irritiert von der Art, wie die Hochtzeit von Statten laufen solle.
Das ganze mit nach Japan fliegen etc. wirkt einfach komisch, is halt so XD

Wenn man einfach ne Disskusion draus gemacht hätte, ob man es tun würde, wenn es möglich wäre... vllt würde es dann jetzt besser laufen und ernster.



Zitieren
08.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Auch wenn es auf manche komisch wirkt, sollte man sich nicht darüber lustig machen.
Aber ich kann auch verstehen warum manche dieses Thema nicht ernst nehmen bzw. sich darüber lustig machen.
Wenn man zu "realistisch denkt", verbietet einem der Verstand, etwas "fiktives" zu lieben. Das verstehe ich, und es macht mich traurig, wenn es jemandem nicht möglich ist, sich soweit zu öffnen, um so eine Liebe zuzulassen.
FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Anstatt sich über dieses Thema lustig zu machen, sollte man besser garnichts schreiben. Auch wenn ihr nicht versteht warum manche Bronys, Ponys lieben.
FS sad

Wie recht ich dir doch gebe... Aber ich lass jedem seine eigene Meinung Big Grin Ich sage und schreibe es gerne (Ich sage es auch im Reallife) das ich auf Luna stehe.. Wenn mich einer Kritisieren will O.k. wenn mir einer seine Meinung aufzwingen will dann wird er ignoriert Big Grin

(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Auch wenn es auf manche komisch wirkt, sollte man sich nicht darüber lustig machen.
Aber ich kann auch verstehen warum manche dieses Thema nicht ernst nehmen bzw. sich darüber lustig machen.
Wenn man zu "realistisch denkt", verbietet einem der Verstand, etwas "fiktives" zu lieben. Das verstehe ich, und es macht mich traurig, wenn es jemandem nicht möglich ist, sich soweit zu öffnen, um so eine Liebe zuzulassen.
FS sad

Und wie recht du auch hast Ô.o .. Ich stimme dir in allen Punkten über ein.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Auch wenn es auf manche komisch wirkt, sollte man sich nicht darüber lustig machen.
Aber ich kann auch verstehen warum manche dieses Thema nicht ernst nehmen bzw. sich darüber lustig machen.
Wenn man zu "realistisch denkt", verbietet einem der Verstand, etwas "fiktives" zu lieben. Das verstehe ich, und es macht mich traurig, wenn es jemandem nicht möglich ist, sich soweit zu öffnen, um so eine Liebe zuzulassen.
FS sad

Also, ich hab jetzt nur bis Seite 9 gelesen, was so kam, hat mich doch schwer erschüttert.

Du sprichst in solch großen Tönen von Liebe, allerdings zu einem fiktivem Cartoon Pony.

Ist dir überhaupt bewusst, was Liebe ist?
Wenn ja, fällt dir dann nicht auf, wie das rüberkommt?

Liebe ist es nur, wenn sie auch auf freiwilliger Basis erwidert wird.
Was du verspürst ist weniger Liebe und mehr große Bewunderung oder fanboyism in großem Maße, aber kein tiefe und innige Liebe.

MLP mag zwar eine sehr gefühlsbetonte Serie sein, aber man sollte auch ein wenig realistisch und sachlich bleiben.
Klar, die Serie ist ein wunderbares Schlupfloch in eine schöne und freie Fantasiewelt.

Aber ich würde nie so weit gehen und sagen, das ich ein 2D-Animiertes Pony als meine Lebensgefährtin aussuchen würde.

Dafür ist mir persönlich Liebe zu wichtig, als sie derart, tut mir leid, zu verschwenden.

Es ist bewundernswert, wie sehr du deine Position diesbezüglich verteidigst, allerdings verpasst du hierbei die wirklich tollen Aspekte, einer tatsächlichen Liebe.

Und der Punkt, dass manche dieses Thema nicht ernst nehmen:
Wie bereits gesagt:
Es ist ein Unterschied, ob man ein riesiger Fan der Serie ist, oder einfach nur eine ungesunde Obsession über ein gezeichnetes, fiktives, irreales, niemals existierendes Pony mit gelbem Fell und pinker Mähne ist.

Ich meine, ich bin auch ein riesiger Pinkie Pie-Fan.
Sie zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen und ich bin immer begeistert, etwas neues von ihr zu hören oder zu sehen.

Aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee komme, sie heiraten zu wollen.


Im Grunde ist das so, als ob du irgendeinen Super-Star heiraten möchtest, der schon lange tot ist: Eine aussichtslose Liebe.

MfG
Godot


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
@ Godot

Jetzt hätte ich aber eine Frage an dich.

Kannst du denn beschreiben was I LoveFluttershy fühlt wenn er Fluttershy sieht? Vllt. ist es ja wirklich Liebe. Es wäre eine aussichtslose Liebe dennoch ist es Liebe. Du kannst doch nicht sagen das es einfach nur sein Fanboyism ist.
Ich liebe .. und ich meine LIEBE auch Luna. Ich hab dafür einiges inkauf genommen was ich hier nicht erläutern möchte .. aber ich Liebe sie.. oder ist das einfach auch nur mein fanboyism ? Ich denke nicht da du auch nicht beschreiben kannst wie ich mich fühle wenn ich Luna oder Bilder etc. sehe. Mag es verrückt nennen dann bin ich halt verrückt. Mag es "krank" nennen gut , dann bin ich halt "krank". Aber ich werde dennoch Luna lieben

Sowas ist nicht einfach nur fanboyism.. oder ähnliches

<-- (WoW das ist das erste mal das ich diesen Thread ernst nehme Ô.o)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Godot schrieb:  
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Auch wenn es auf manche komisch wirkt, sollte man sich nicht darüber lustig machen.
Aber ich kann auch verstehen warum manche dieses Thema nicht ernst nehmen bzw. sich darüber lustig machen.
Wenn man zu "realistisch denkt", verbietet einem der Verstand, etwas "fiktives" zu lieben. Das verstehe ich, und es macht mich traurig, wenn es jemandem nicht möglich ist, sich soweit zu öffnen, um so eine Liebe zuzulassen.
FS sad

Also, ich hab jetzt nur bis Seite 9 gelesen, was so kam, hat mich doch schwer erschüttert.

Du sprichst in solch großen Tönen von Liebe, allerdings zu einem fiktivem Cartoon Pony.

Ist dir überhaupt bewusst, was Liebe ist?
Wenn ja, fällt dir dann nicht auf, wie das rüberkommt?

Liebe ist es nur, wenn sie auch auf freiwilliger Basis erwidert wird.
Was du verspürst ist weniger Liebe und mehr große Bewunderung oder fanboyism in großem Maße, aber kein tiefe und innige Liebe.

MLP mag zwar eine sehr gefühlsbetonte Serie sein, aber man sollte auch ein wenig realistisch und sachlich bleiben.
Klar, die Serie ist ein wunderbares Schlupfloch in eine schöne und freie Fantasiewelt.

Aber ich würde nie so weit gehen und sagen, das ich ein 2D-Animiertes Pony als meine Lebensgefährtin aussuchen würde.

Dafür ist mir persönlich Liebe zu wichtig, als sie derart, tut mir leid, zu verschwenden.

Es ist bewundernswert, wie sehr du deine Position diesbezüglich verteidigst, allerdings verpasst du hierbei die wirklich tollen Aspekte, einer tatsächlichen Liebe.

Und der Punkt, dass manche dieses Thema nicht ernst nehmen:
Wie bereits gesagt:
Es ist ein Unterschied, ob man ein riesiger Fan der Serie ist, oder einfach nur eine ungesunde Obsession über ein gezeichnetes, fiktives, irreales, niemals existierendes Pony mit gelbem Fell und pinker Mähne ist.

Ich meine, ich bin auch ein riesiger Pinkie Pie-Fan.
Sie zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen und ich bin immer begeistert, etwas neues von ihr zu hören oder zu sehen.

Aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee komme, sie heiraten zu wollen.


Im Grunde ist das so, als ob du irgendeinen Super-Star heiraten möchtest, der schon lange tot ist: Eine aussichtslose Liebe.

MfG
Godot

Mir ist sehr wohl bewusst, was Liebe ist. Wie ich rüberkomme? Ich kann mir schon denken dass, ich für manche wie irgendein Fanatiker wirke.
Ich werde auch immer zu meiner Liebe für Fluttershy stehen, und ich werde diese Liebe auch immer mit meinem Leben verteidigen,
Ich verteidige hier nicht nur meine Liebe, ich kämpfe für alle Bronys, die Ponys lieben. Auch wenn der Kampf aussichtslos ist, ich werde niemals aufgeben.
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
08.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Dovahkiin schrieb:  @ Godot

Jetzt hätte ich aber eine Frage an dich.

Kannst du denn beschreiben was I LoveFluttershy fühlt wenn er Fluttershy sieht? Vllt. ist es ja wirklich Liebe. Es wäre eine aussichtslose Liebe dennoch ist es Liebe. Du kannst doch nicht sagen das es einfach nur sein Fanboyism ist.
Ich liebe .. und ich meine LIEBE auch Luna. Ich hab dafür einiges inkauf genommen was ich hier nicht erläutern möchte .. aber ich Liebe sie.. oder ist das einfach auch nur mein fanboyism ? Ich denke nicht da du auch nicht beschreiben kannst wie ich mich fühle wenn ich Luna oder Bilder etc. sehe. Mag es verrückt nennen dann bin ich halt verrückt. Mag es "krank" nennen gut , dann bin ich halt "krank". Aber ich werde dennoch Luna lieben

Sowas ist nicht einfach nur fanboyism.. oder ähnliches

<-- (WoW das ist das erste mal das ich diesen Thread ernst nehme Ô.o)
Ich kann es durchaus akzeptieren...
Und Gefühle sind viel zu kompliziert, als das man sie einfach eben so beschreiben könnte.

Ich wollte nur versuchen, es auf einer so sachlichen Ebene wie möglich zu beschreiben.

Trotzdem kann aus Einseitigkeit wie ich bereits gesagt habe, keine wirkliche, ehrliche und innige Liebe entstehen.

Für ihn wird Fluttershy nur ein Objekt seiner Begierde bleiben. (Übertrieben ausgedrückt)

Aber sie wird nie auf ihn zukommen und sagen: "Na du, wollen wir uns mal treffen?"



[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Godot schrieb:  Ich kann es durchaus akzeptieren...
Und Gefühle sind viel zu kompliziert, als das man sie einfach eben so beschreiben könnte.

Ich wollte nur versuchen, es auf einer so sachlichen Ebene wie möglich zu beschreiben.

Trotzdem kann aus Einseitigkeit wie ich bereits gesagt habe, keine wirkliche, ehrliche und innige Liebe entstehen.

Für ihn wird Fluttershy nur ein Objekt seiner Begierde bleiben. (Übertrieben ausgedrückt)

Aber sie wird nie auf ihn zukommen und sagen: "Na du, wollen wir uns mal treffen?"

Das wird auch sicherlich nicht passieren (Ausser die Gen-Technik schreitet voran xD) Aber trozdem ist es Liebe. Ich stimme dir zu das es keine innige Liebe werden kann doch mit ehrliche und wirkliche stimme ich dir absolut nicht zu. Da ich auch schon einige Gelegenheiten hatte mich von meinem Luna Tripp runterholen zu lassen und diese ausgeschlagen hatte (Auf gut Deutsch : Hätte schon längst wieder eine Freundin haben können <.<) .. Ich kenne I LoveFluttershy nicht gut genug um zusagen das er sie wirklich liebt daher muss ich die ganze Zeit von mir sprechen u.u aber ich denke mal das wenn I LoveFluttershy , Fluttershy genauso liebt wie ich Luna dann könnte sich das noch auf Jahre hinwegziehen Ô.o

(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Mir ist sehr wohl bewusst, was Liebe ist. Wie ich rüberkomme? Ich kann mir schon denken dass, ich für manche wie irgendein Fanatiker wirke.
Ich werde auch immer zu meiner Liebe für Fluttershy stehen, und ich werde diese Liebe auch immer mit meinem Leben verteidigen,
Ich verteidige hier nicht nur meine Liebe, ich kämpfe für alle Bronys, die Ponys lieben. Auch wenn der Kampf aussichtslos ist, ich werde niemals aufgeben.
FS sad Luna Cutie Mark

Und ich stimme dir auch zu .. Und ich werde auch Kämpfend untergehen. (Das ist meine Natur Big Grin Nicht nur als Kampfsportler)..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(08.01.2012)Godot schrieb:  Ich kann es durchaus akzeptieren...
Und Gefühle sind viel zu kompliziert, als das man sie einfach eben so beschreiben könnte.

Ich wollte nur versuchen, es auf einer so sachlichen Ebene wie möglich zu beschreiben.

Trotzdem kann aus Einseitigkeit wie ich bereits gesagt habe, keine wirkliche, ehrliche und innige Liebe entstehen.

Für ihn wird Fluttershy nur ein Objekt seiner Begierde bleiben. (Übertrieben ausgedrückt)

Aber sie wird nie auf ihn zukommen und sagen: "Na du, wollen wir uns mal treffen?"

Das wird auch sicherlich nicht passieren (Ausser die Gen-Technik schreitet voran xD) Aber trozdem ist es Liebe. Ich stimme dir zu das es keine innige Liebe werden kann doch mit ehrliche und wirkliche stimme ich dir absolut nicht zu. Da ich auch schon einige Gelegenheiten hatte mich von meinem Luna Tripp runterholen zu lassen und diese ausgeschlagen hatte (Auf gut Deutsch : Hätte schon längst wieder eine Freundin haben können <.<) .. Ich kenne I LoveFluttershy nicht gut genug um zusagen das er sie wirklich liebt daher muss ich die ganze Zeit von mir sprechen u.u aber ich denke mal das wenn I LoveFluttershy , Fluttershy genauso liebt wie ich Luna dann könnte sich das noch auf Jahre hinwegziehen Ô.o

(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Mir ist sehr wohl bewusst, was Liebe ist. Wie ich rüberkomme? Ich kann mir schon denken dass, ich für manche wie irgendein Fanatiker wirke.
Ich werde auch immer zu meiner Liebe für Fluttershy stehen, und ich werde diese Liebe auch immer mit meinem Leben verteidigen,
Ich verteidige hier nicht nur meine Liebe, ich kämpfe für alle Bronys, die Ponys lieben. Auch wenn der Kampf aussichtslos ist, ich werde niemals aufgeben.
FS sad Luna Cutie Mark

Und ich stimme dir auch zu .. Und ich werde auch Kämpfend untergehen. (Das ist meine Natur Big Grin Nicht nur als Kampfsportler)..

So wie du für Luna empfindest, so empfinde ich für Fluttershy.
Auch wenn wir diesen Kampf um die Liebe zu ihnen ewig führen müssen... ich bin froh, dich als Kampfgefährte an meiner Seite zu wissen.
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  So wie du für Luna empfindest, so empfinde ich für Fluttershy.
Auch wenn wir diesen Kampf um die Liebe zu ihnen ewig führen müssen... ich bin froh, dich als Kampfgefährte an meiner Seite zu wissen.
FS sad Luna Cutie Mark

Was ich dir sagen kann. Beziehungsweise sagen werde ist dass es auch andere Leute gibt die Fluttershy lieben werden. Oder shipping etc. mit diesen betreiben (Siehe zum beispiel Spilight) . Mit sowas wirst du dann leben müssen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  So wie du für Luna empfindest, so empfinde ich für Fluttershy.
Auch wenn wir diesen Kampf um die Liebe zu ihnen ewig führen müssen... ich bin froh, dich als Kampfgefährte an meiner Seite zu wissen.
FS sad Luna Cutie Mark

Was ich dir sagen kann. Beziehungsweise sagen werde ist dass es auch andere Leute gibt die Fluttershy lieben werden. Oder shipping etc. mit diesen betreiben (Siehe zum beispiel Spilight) . Mit sowas wirst du dann leben müssen.

Ich kenne Spilight zwar nicht persönlich, aber ich weis wie er zu Fluttershy steht. Ich akzeptiere dass, andere für Fluttershy die selben Gefühle haben wie ich, denn das ist unvermeidlich. Aber ich werde kämpfen, und sei es mein Untergang, ich werde nicht aufgeben.
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  
(08.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(08.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  So wie du für Luna empfindest, so empfinde ich für Fluttershy.
Auch wenn wir diesen Kampf um die Liebe zu ihnen ewig führen müssen... ich bin froh, dich als Kampfgefährte an meiner Seite zu wissen.
FS sad Luna Cutie Mark

Was ich dir sagen kann. Beziehungsweise sagen werde ist dass es auch andere Leute gibt die Fluttershy lieben werden. Oder shipping etc. mit diesen betreiben (Siehe zum beispiel Spilight) . Mit sowas wirst du dann leben müssen.

Ich kenne Spilight zwar nicht persönlich, aber ich weis wie er zu Fluttershy steht. Ich akzeptiere dass, andere für Fluttershy die selben Gefühle haben wie ich, denn das ist unvermeidlich. Aber ich werde kämpfen, und sei es mein Untergang, ich werde nicht aufgeben.
FS sad Luna Cutie Mark

Natürlich wirst du das genauso wie ich für Luna kämpfen werde was ich dir aber damit sagen wollte ist das dass der nachteil an dieser Liebe ist.

Aber ich froh noch einen gefunden zu haben der auch so denkt wie ich..

Wenigstes noch 1ner Big Grin The Fun has been doubled... Luna Cutie Mark

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
O... k...

Ich weiß zwar nicht, was hier schon wieder ab geht (seit dem ich das letzte mal hier war waren es noch 10 Seiten... oder so...)

Aber hatten wir das Thema nicht mit "Jeder macht dass, was er will" abgehackt? ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)EpicLPer schrieb:  O... k...

Ich weiß zwar nicht, was hier schon wieder ab geht (seit dem ich das letzte mal hier war waren es noch 10 Seiten... oder so...)

Aber hatten wir das Thema nicht mit "Jeder macht dass, was er will" abgehackt? ^^

Les dir mal die Seite und die davor durch. Wir sind zum normalen wieder zurück gekehrt und disskutieren gerade über die Liebe zu den Ponies.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
08.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(08.01.2012)EpicLPer schrieb:  O... k...

Ich weiß zwar nicht, was hier schon wieder ab geht (seit dem ich das letzte mal hier war waren es noch 10 Seiten... oder so...)

Aber hatten wir das Thema nicht mit "Jeder macht dass, was er will" abgehackt? ^^

Les dir mal die Seite und die davor durch. Wir sind zum normalen wieder zurück gekehrt und disskutieren gerade über die Liebe zu den Ponies.

Zu faul Lyra eww

Naja, ich werd mich hier dann wohl nicht weiter einmischen, sonst kommt ja wieder nur Blödsinn raus Cheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Also nur schnell neben bei, ich möchte mich endschuldigen wenn ich dafür gesorgt habe das durch meiner kleinen Story auf Seite 12 einige glaubte das man sich über dieses Thema lustig machen würde. FS sad
Vor allem möchte ich mich bei I LoveFluttershy endschuldigen wenn du die Story als Beleidigung betrachtest. Ich dachte aber du würdest es toll finden wenn du Fluttershy deine Frage persönlich stellen könntest.
Aber ich bin der Meinung das sich kein Brony für die daraufhin folgende Diskussion endschuldigen brauch. Da es doch wirklich interessant wäre wie einige sich so eine Hochzeit vorstellen und wie ihre geliebten Ponys darauf reagieren würden. Immerhin gehören immer zwei bei einer Hochzeit und da sich diese sowieso nur in unsere Fantasie abspielt, darf man doch beschreiben wie man sich das denn so vorstellt oder nicht?
Außerdem sind solche Geschichten wirklich super für Fanarts aller Art und ein sehr schöner Liebesbeweis sind sie auch.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. DANKE Twilight happy
Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  Also nur schnell neben bei, ich möchte mich endschuldigen wenn ich dafür gesorgt habe das durch meiner kleinen Story auf Seite 12 einige glaubte das man sich über dieses Thema lustig machen würde. FS sad
Vor allem möchte ich mich bei I LoveFluttershy endschuldigen wenn du die Story als Beleidigung betrachtest. Ich dachte aber du würdest es toll finden wenn du Fluttershy deine Frage persönlich stellen könntest.
Aber ich bin der Meinung das sich kein Brony für die daraufhin folgende Diskussion endschuldigen brauch. Da es doch wirklich interessant wäre wie einige sich so eine Hochzeit vorstellen und wie ihre geliebten Ponys darauf reagieren würden. Immerhin gehören immer zwei bei einer Hochzeit und da sich diese sowieso nur in unsere Fantasie abspielt, darf man doch beschreiben wie man sich das denn so vorstellt oder nicht?
Außerdem sind solche Geschichten wirklich super für Fanarts aller Art und ein sehr schöner Liebesbeweis sind sie auch.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. DANKE Twilight happy

Ich habe deine Story durchgelesen Big Grin Ich fands aber auch eher wie Sarkasmus Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Dovahkiin du hast glaube ich recht. Wenn man sich das so durchliest wirkt es schon etwas sarkastisch. Facehoof
Dafür habe echt eine Kopfnuss von Twilight verdient. Wie aber schon beschrieben war das nicht beabsichtigt (Sorry I LoveFluttershy). FS sad
Aber es wäre toll wenn du Dovahkiin beschreiben würdest wie du und Luna heiraten (Z.b. eine schön Vollmond Hochzeit oder so).
Natürlich nur wenn das hier noch erlaubt ist das zu schreiben.
Es sei denn du hast eine Fanart erstellt dann würde ich sie mir gerne anschauen wenn es dir natürlich keine Umstände macht. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste