Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:15



MLP und das Heiraten der Ponies...
#41
04.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich werde Luna heiraten in Japan und das ist mein voller Ernst. Und jeder Brony ist eingeladen der kommen will Big Grin

(03.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ok, ich habe heute von jemandem erfahren, dass hier im Forum ECHT JEMAND extra nach Japan fliegen will, um ein Pony zu heiraten?!

Wieso hab ich das dumme Gefühl das ich gemeint bin xD

Ich Komme gehrne und dann wird das eine Doppel Hochzeit.
Zitieren
#42
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich bin hoffentlich immernoch als Trauzeuge dabei Pinkie happy
Zitieren
#43
04.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Tomson96 schrieb:  Warum braucht er Atras Segen das müsst ihr mir erklären

Jeder braucht meinen Segen für alles junger Padawan. Speziell wenn es um irgendwas mit den Ponies geht Eeyup
Zitieren
#44
04.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Rainbow_Dash schrieb:  
(04.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich werde Luna heiraten in Japan und das ist mein voller Ernst. Und jeder Brony ist eingeladen der kommen will Big Grin

(03.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ok, ich habe heute von jemandem erfahren, dass hier im Forum ECHT JEMAND extra nach Japan fliegen will, um ein Pony zu heiraten?!

Wieso hab ich das dumme Gefühl das ich gemeint bin xD

Ich Komme gehrne und dann wird das eine Doppel Hochzeit.

Aufjedenfall.. wenn du dein Ticket nach Japan bezhalst und deine Hochzeit selbst bezahlst nehm ich dich gerne mit Big Grin Spätestens in 1 Jahr muss ich sowieso nach Japan wegen meiner Dhanprüfung Big Grin

(04.01.2012)Atra Demonica schrieb:  
(04.01.2012)Tomson96 schrieb:  Warum braucht er Atras Segen das müsst ihr mir erklären

Jeder braucht meinen Segen für alles junger Padawan. Speziell wenn es um irgendwas mit den Ponies geht Eeyup

Ich brauch deinen Segen nicht unbedingt Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#45
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Padawan.....wir sind hier nicht bei Star Wars das hier ist MLP
Zitieren
#46
04.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
oh Dovahkiin Cheerilee awesome
das dir tatsächlich ein Thread gewidmet wurde für diese Sache...
Respekt.
Zum Thema, mach was du für richtig hält, macht alle was ihr wollt, solang es niemanden schadet, und wenn das auch das Heiraten von Ponys betrifft, warum auch nicht.
aber über den Sinn und Unsinn der Sache lässt sich durchaus streiten. Auch über das Einverständnis Lunas lässt sich streiten , aber macht das unter euch aus Twilight happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#47
04.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Sairachaz schrieb:  oh Dovahkiin Cheerilee awesome
das dir tatsächlich ein Thread gewidmet wurde für diese Sache...
Respekt.
Zum Thema, mach was du für richtig hält, macht alle was ihr wollt, solang es niemanden schadet, und wenn das auch das Heiraten von Ponys betrifft, warum auch nicht.
aber über den Sinn und Unsinn der Sache lässt sich durchaus streiten

Find es schon Amüsant das ein Thread extra mir zu ehren aufgemacht wurde Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#48
04.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich brauch deinen Segen nicht unbedingt Big Grin

Du brauchst ihn, du weißt es nur noch nicht Eeyup


Und Tomson dann halt:

Jeder braucht meinen Segen für alles Jungfohlen. Speziell wenn es um irgendwas mit den Ponies geht :Eeyup:
Zitieren
#49
04.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Diese hochzeiten in Japan sind ja kaum christlicher Natur, geschweige denn standesamtlich (welche steuerlichen Vorzüge hat man dann?)... wer schließt dort also die "Ehe"?
Irgendwie stelle ich mir gerade vor, dass da nur ein Priester-Cosplayer steht. Das kann ich auch: wessen Ehe soll ich schließen? Ich verheirate Luna an den erstbesten, also beeil dich Dovahkiin!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#50
04.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
aber passt auf das das Thema nicht in den spambereich verschobenoder gar geclosed wird, manche beiträge sind schon sehr spammig

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#51
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Also wenn ich jetzt einen Keks essen will bräuchte ich deinen Segen Atra?
Zitieren
#52
04.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Tomson96 schrieb:  Also wenn ich jetzt einen Keks essen will bräuchte ich deinen Segen Atra?

Nope. Solche Sachen sind insta gesegnet. Hinterfrage nicht meine Wege, denn die sind unergründlich Eeyup


Aber ich hör auch mal auf hier umzuspammen und scheiße zu labern. Wobei der Thread auch von seiner Prämisse her sowieso nicht zu den ernstesten zählt...egal ich hör trotzdem auf.

Es bleibt nur bei: Ich will Luna sagen hören und sehn, das sie Dovakiin will, dann bin ich Glücklich^^
Zitieren
#53
04.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Beschert einen vermutlich weit weniger Probleme und Stress, als die Heirat mit einem echten Menschen. Da weiß doch auch kein Aas, wofür das im 21. Jahrhundert überhaupt noch gut sein soll.
Und dass fiktive Figuren manchmal weit inspirativer und lebendiger als echte Menschen (teilweise sogar inspirativer als ihre Erfinder) sein können, wissen wir ebenfalls.
Nur; zerstört das nicht die Träume von unzähligen Leuten, die ebenfalls in besagtes Pony verknallt sind? Big Grin Und da der Figur das Mitspracherecht verweigert wird, ist das ja schon fast ne Zwangshochzeit.



Zitieren
#54
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich stell mir das grad bildlich vor xD......Nächstes Jahr großes Bronytreffen in Japan. Großes Feier zu Dovahkiins Hochzeit mit Luna!!!!

Also wenn ich so drüber nachdenk hört es sich verdammt episch an
Zitieren
#55
04.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
und wenn es heißt "Wer etwas gegen diese Ehe hervorzubringen hat soll jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen" gehen einhundert Hände von Luna-Fans hoch Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#56
04.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Flutter Dash schrieb:  und wenn es heißt "Wer etwas gegen diese Ehe hervorzubringen hat soll jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen" gehen einhundert Hände von Luna-Fans hoch Big Grin

Es ist ne Zwnagshochzeit. Da wird sowas nicht gefragt *g*
Zitieren
#57
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Flutter Dash schrieb:  und wenn es heißt "Wer etwas gegen diese Ehe hervorzubringen hat soll jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen" gehen einhundert Hände von Luna-Fans hoch Big Grin

Nein da würde dann Atra plötzlich aus der menge springen und schreien das Dova seinen Segen noch nicht hat Tongue
Zitieren
#58
04.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich nehme mal stark an, eine solche Eheschließung in Japan wird hier in Deutschland nicht anerkannt? Weiß da jemand etwas drüber?

Zum Thema:
Dafür, dass ihr euch erst einige Monate kennt, seid ihr aber ziemlich eifrig (naja,m du zumindest, schließlich ging von dir die Initiative aus). Lasst euch ruhig Zeit mit sowas. Bei echten Heiraten braucht es diese Hektik ja auch nicht.
Ansonsten macht ihr noch einen Fehler, den ihr womöglich noch lange bereuen werdet...

Zitieren
#59
04.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(04.01.2012)Flutter Dash schrieb:  und wenn es heißt "Wer etwas gegen diese Ehe hervorzubringen hat soll jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen" gehen einhundert Hände von Luna-Fans hoch Big Grin

Nein da würde dann Atra plötzlich aus der menge springen und schreien das Dova seinen Segen noch nicht hat Tongue

Episch XD Ich stell mir das grad Bildlich vor. So von der Sicht und dem Akkustikbereich der Bühne. Will heißen, meine Stimme ist im Hintergrund:

Priester: Wer etwas gegen diese Ehe hervorzubringen hat soll jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen

Ich: Ja. Er hat meinen Segen noch nicht!

Dovakiin: Fick dich! *luna küss*

Atra: FS sad
Zitieren
#60
04.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Flutter Dash schrieb:  und wenn es heißt "Wer etwas gegen diese Ehe hervorzubringen hat soll jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen" gehen einhundert Hände von Luna-Fans hoch Big Grin

100 Lunafans gegen mich kein Problem ;-)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste