Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 20:43



MLP und das Heiraten der Ponies...
07.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Mir würdest du es nicht zutrauen, nach Japan zu reisen?

nein den ich habe gerade mal mir die Preise angeguckt und nix unter 1000€ gefundenAJ surprised
Zitieren
07.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)Sarbiish schrieb:  
(07.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Mir würdest du es nicht zutrauen, nach Japan zu reisen?

nein den ich habe gerade mal mir die Preise angeguckt und nix unter 1000€ gefundenAJ surprised

Das kann mich nicht Aufhalten, Geld ist nicht mein Problem.
FS sad


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
07.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Wie!? Selbst wenn man in Japan z.b Pinkie Pie Big Grin heiratet ist man nicht offiziel verheiratet? Warum kann man das dann nicht auch in Deutschland machen?
Zitieren
07.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)Storm Chaser schrieb:  Wie!? Selbst wenn man in Japan z.b Pinkie Pie Big Grin heiratet ist man nicht offiziel verheiratet? Warum kann man das dann nicht auch in Deutschland machen?

Weil ich Deutschland nur menschen mit einander Heiraten können
Zitieren
07.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Und weil Deutschland ein Bürokratischer Misthaufen ist -.-

Meine Schwester will demnächst heiraten und hat jede Menge ärger, weil ihr Freund halt nicht in Deutschland geboren ist (und das Obwohl er schon seit über 10 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft hat -.- Deutschland, das Land der Bürokratie ^^)

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
07.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Geld is kein Problem ? O.o
Also bis ich mal nach Japan reise, wird noch einige Zeit vergehen.
Das müsste ein bis 2 Jahre vorher geplant werden.
Auch wenn da ein Freund von meinen Eltern wohnt, trotzdem so mal 1000 Euro dafür zu geben...
ne, irgendwann vllt für ne convention oder so aber das is so nicht in meinem Reisplan drin, dass noch vieel Zeit vergehen wird, bis ich mal darüber überhaupt nachdenke^^



Zitieren
07.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Auch wenn da ein Freund von meinen Eltern wohnt, trotzdem so mal 1000 Euro dafür zu geben...

Was ich vergessen hatte zu erwähnen
das angebot was ich gesehen hab war Montag Abflug Donnerstag Heimflug.
und das in der economy class.
dazu würden ja auch noch Hotel und gebühren für die heirat anfallen
Zitieren
07.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich fühl mich nach euer 12 Seitigen Diskussion irgendwie dazu gedrängt auch mal meinen Senf abzugeben Big Grin
Meine Meinung:
Soll doch jeder machen was er will! Wenn ILoveFluttershy nun Fluttershy liebt und nach Japan will um sie zu heiraten, soll er das machen! Auch wenn man das als Außenstehender nicht verstehen will/kann/mag, heißt das ja nicht, dass .... Ich hab vergessen was ich schreiben wollte Big Grin Aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Solange man sich eine Sache gut überlegt hat, soll mans machen, wenn es einen glücklich macht.

EDIT: Und wenn ich nicht kommen kann, bringt mir Kuchen mit Big Grin

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
07.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)emosewA schrieb:  Ich fühl mich nach euer 12 Seitigen Diskussion irgendwie dazu gedrängt auch mal meinen Senf abzugeben Big Grin
Meine Meinung:
Soll doch jeder machen was er will! Wenn ILoveFluttershy nun Fluttershy liebt und nach Japan will um sie zu heiraten, soll er das machen! Auch wenn man das als Außenstehender nicht verstehen will/kann/mag, heißt das ja nicht, dass .... Ich hab vergessen was ich schreiben wollte Big Grin Aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Solange man sich eine Sache gut überlegt hat, soll mans machen, wenn es einen glücklich macht.

EDIT: Und wenn ich nicht kommen kann, bringt mir Kuchen mit Big Grin

Verwirrung, ILoveFluttershy will jetzt auch nach Japan ?
Ich dachte es ginge nur um Luna bis jetzt ? XD

btw. Heirat etc.
Symbolish das das wunderschön, aber warum muss man das denn in Echt tun, schreibt doch ne Fanfic oder malt ein Bild, macht ein PMV oder Pixelart, lasst eure Fantasie mal spielen und macht es net irgendwelchen Japanern nach, die Kissen heiraten, auf denen Videospielcharaktere drauf sind.

Für sowas hab ich mein Kopfkino, da brauch ich nicht nach Japan zu fliegen^^



Zitieren
07.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(06.01.2012)Lightning Spark schrieb:  "The Melancholy of Suzumiya Haruhi" (übrigens ein sehr cooles Anime, definitiv in meinen Top 10 drin, sollte man gesehen haben, wenn man Animes mag (Also du nicht, Michael ^ ^))


Wenn ich gerade nichts verwechsle, hab ich von dem sogar gehört, aber nie angesehen (und es auch nicht vor).

"I LoveFluttershy schrieb:Das kann mich nicht Aufhalten, Geld ist nicht mein Problem.

Dir ist schon klar, dass du nicht mal eben eine Stunde nach Japan reisen kannst (Ohne Planung versteht sich, nur weil ich grad Lust drauf hab), mal eben heiratest und dann wieder nach Hause fliegst?

Zitat:Wer ist bitte so krank diese Ponys als Sexobjekte zu betrachten?

Es hat seinen Grund dass von den 100 Regeln des Internets genau "Rule 34" so bekannt geworden ist.
Zitieren
07.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Zitat:Wer ist bitte so krank diese Ponys als Sexobjekte zu betrachten?

Lol XD
Wieso immer dermaßen übertreiben.
Sexobjekte würde sie zu nur diesem Zweck reduzieren.

In diesem thread geht es alledrings um eine Hochtzeit, soweit ich das noch in erinnerung habe.
Man sollte immer etwas Acht geben, mit welchen Worten man argumentiert.
Sex ist eben nicht nur auf den Trieb reduziert, er gehört zur Liebe dazu und folgt meist übrigens direkt auf die Hochzteitsfeier, was in dem Fall, den wir gerade Diskutieren ja nicht möglich wäre RD wink

Deswegen würde ich es, nicht nur unterlassen, weil die Idee an sich absurd klingt, sondern weil man durch so eine Aktion auch nicht glücklicher wird.
Men denkt es sich vielleicht, aber im endeffekt könnte es sein, dass man dann nurnoch mehr enttäuscht ist.
Man hat vllt. solche Gedanken immer wieder.
Es ist ja auch ein inniger Wunsch der Brony-Communitiy in Kontakt mit Ponies zu treten, so ist es in jeden Fandom.

Nur man muss ganz klar realisieren ,dass dies alles Fiction bleibt und der Versuch es mit aller Gewalt in die Wirklichkeit zu ziehen, wird kein gutes Ende nehmen, vor allem nicht für die betroffene Person.

Der Hype ist im ersten Moment vielleicht toll, aber was dann ?
Am Leben in der Wirklichkeit wird sich leider nichts ändern.

Natürlich wünschen sich Bronies so etwas, daher gibt es shipping, fanfics etc.
Und ich fände es auch wunderbar, wenn Twilight plötztlich vor meiner Tür stehe würde.
Mal ehrlich, wer würde das nicht gut finden, oder dann noch Nein sagen ?

Aber, das wird eben nicht passieren, daher lasse ich in andere Bereichen meine Fantasien spielen und muss es nicht auf mein reales Leben übertragen.
Es ist ja auch kein richtiges Übertragen, alles bleibt weiterhin fiction, nicht
real.
Das wird jedem der Leute, die in Japan einen Char geheiratet haben irgendwann auch aufgefallen sein.

Ein großer Liebesbeweis and die Serie wäre es, aber der wäre nicht nötig, es reicht auch, wenn man einfach darüber spricht.
Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass irgendeiner jemals nach Japan fliegt und Luna heiratet, jedenfalls nicht aus diesem Thread.

Dass du es allerdings tun würdest ist nobel und zeigt deine Bewunderung für die Serie und das finde ich schön. Heart



Zitieren
07.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Hey Leute ich habe was Unglaubliches von Pinkie Pie erfahren. Pinkie Cutie Mark
Nämlich das I LoveFluttershy Trixie mit Geld bestochen hat, die daraufhin in nach Ponyville teleportiert hat.
Dort angekommen rannte er wie von Wölfen gejagt zu Fluttershys Haus. Fluttershy war gerade im Garten als er plötzlich auftauchte und total aufgeregt Fluttershy erklärte was er von ihr möchte. Als sie endlich erkannte was der Brony will. Sol sie laut gequietscht haben und ist danach in Ohnmacht gefallen.
Tja das war wohl zu fiel für das kleine Pony.

Isn't this exciting? Pinkie happy
Zitieren
07.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)Lucky Star schrieb:  Hey Leute ich habe was Unglaubliches von Pinkie Pie erfahren. Pinkie Cutie Mark
Nämlich das I LoveFluttershy Trixie mit Geld bestochen hat, die daraufhin in nach Ponyville teleportiert hat.
Dort angekommen rannte er wie von Wölfen gejagt zu Fluttershys Haus. Fluttershy war gerade im Garten als er plötzlich auftauchte und total aufgeregt Fluttershy erklärte was er von ihr möchte. Als sie endlich erkannte was der Brony will. Sol sie laut gequietscht haben und ist danach in Ohnmacht gefallen.
Tja das war wohl zu fiel für das kleine Pony.

Isn't this exciting? Pinkie happy

[Bild: xpo1mwrsj9y1.jpg]

und wie würde es dann mit den anderen sein den ich glaube nicht das Rainbow und Luna in Ohnmacht fallen
Zitieren
08.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)Lucky Star schrieb:  [...]

Wie lustig, ich krieg mich vor Lachen überhaupt nicht mehr ein. Hahaha.

Zitat:Und ich fände es auch wunderbar, wenn Twilight plötztlich vor meiner Tür stehe würde.
Mal ehrlich, wer würde das nicht gut finden, oder dann noch Nein sagen ?

Spoiler (Öffnen)

Ich würde jedenfalls ganz sicher nicht ablehnen Twilight smile




Zitieren
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)Sarbiish schrieb:  ... und wie würde es dann mit den anderen sein den ich glaube nicht das Rainbow und Luna in Ohnmacht fallen

Rainbow würde wohl einen ihrer Lachanfälle bekommen und einen dann wohl fragen ob, man es wirklich enrst meint und dann weiter lachen.

Bein Luna kann man das nicht genaus sagen. Entweder würde man eine mit der magischen Keule bekommen oder sich erstmal mit ihren Gaurds kloppen müssen um überhaupt zu ihr zu kommen.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(07.01.2012)Sarbiish schrieb:  ... und wie würde es dann mit den anderen sein den ich glaube nicht das Rainbow und Luna in Ohnmacht fallen

Rainbow würde wohl einen ihrer Lachanfälle bekommen und einen dann wohl fragen ob, man es wirklich enrst meint und dann weiter lachen.

Bein Luna kann man das nicht genaus sagen. Entweder würde man eine mit der magischen Keule bekommen oder sich erstmal mit ihren Gaurds kloppen müssen um überhaupt zu ihr zu kommen.

Oder aber beide gehen darauf ein.
Solange du überezugend bist Wink



Zitieren
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(08.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(07.01.2012)Sarbiish schrieb:  ... und wie würde es dann mit den anderen sein den ich glaube nicht das Rainbow und Luna in Ohnmacht fallen

Rainbow würde wohl einen ihrer Lachanfälle bekommen und einen dann wohl fragen ob, man es wirklich enrst meint und dann weiter lachen.

Bein Luna kann man das nicht genaus sagen. Entweder würde man eine mit der magischen Keule bekommen oder sich erstmal mit ihren Gaurds kloppen müssen um überhaupt zu ihr zu kommen.

Oder aber beide gehen darauf ein.
Solange du überezugend bist Wink

Auch gut Möglich. Nur leider werden wir es wohl nie wirklich herrausfinden.
Hach verzerht sich mein Herz nach AJ. Warum gibt es keine Weg nach Equestria.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(07.01.2012)Lucky Star schrieb:  Hey Leute ich habe was Unglaubliches von Pinkie Pie erfahren. Pinkie Cutie Mark
Nämlich das I LoveFluttershy Trixie mit Geld bestochen hat, die daraufhin in nach Ponyville teleportiert hat.
Dort angekommen rannte er wie von Wölfen gejagt zu Fluttershys Haus. Fluttershy war gerade im Garten als er plötzlich auftauchte und total aufgeregt Fluttershy erklärte was er von ihr möchte. Als sie endlich erkannte was der Brony will. Sol sie laut gequietscht haben und ist danach in Ohnmacht gefallen.
Tja das war wohl zu fiel für das kleine Pony.

Isn't this exciting? Pinkie happy

Klingt ähnlich wie ein Flash Spiel auf das ich kürzlich gestoßen bin, in dem Trixie einen für 3 Tage in ihre Welt holt.
Nur kann ich 1. mit einem Englischen Aventure nichts anfangen und 2. war es blöd gemalt.
Zitieren
08.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Squall Ponyherz
Ach ich habe die kleine Story nur geschrieben um diese Runde mal etwas aufzulockern. Denn sind wir mal ehrlich lieben wir sie doch alle unsere kleinen Ponys. Und vielleicht die eine oder andere eben etwas mehr. RD wink

Anonymer Brony
Ja genau das könnte ich mir auch gut vorstellen wie Rainbow Dash bei der frage ein Lachkrampf bekommt. Bloß richtig interessant wird es erst bei Pinkie Pie. Pinkie happy
Zitieren
08.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich bitte euch wieder On-Topic zu kommen, schließlich ist der Thread nicht in Spam & Sinnlos. Außerdem sinkt das Niveau in diesem Thread immer mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste