Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:37



MLP und das Heiraten der Ponies...
09.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich finds immer noch ein wenig creepy, dass man ein Pony heiraten will o.o Aber naja, jeder das seine ^^"

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  Dovahkiin du hast glaube ich recht. Wenn man sich das so durchliest wirkt es schon etwas sarkastisch. Facehoof
Dafür habe echt eine Kopfnuss von Twilight verdient. Wie aber schon beschrieben war das nicht beabsichtigt (Sorry I LoveFluttershy). FS sad
Aber es wäre toll wenn du Dovahkiin beschreiben würdest wie du und Luna heiraten (Z.b. eine schön Vollmond Hochzeit oder so).
Natürlich nur wenn das hier noch erlaubt ist das zu schreiben.
Es sei denn du hast eine Fanart erstellt dann würde ich sie mir gerne anschauen wenn es dir natürlich keine Umstände macht. Pinkie happy

Also jetzt mal ohne Witz... Ich hab den Thread hier von Anfang an nicht ernst genommen.. Big Grin Das mit dem Heiraten war ursprünglich ein Witz.

So wenn ich noch nen stück verrückter nach Luna bin als jetzt schon würde ich sie VLLT. Heiraten Ô.o Und wenn dann natürlich im Vollmond Ô.o Und zum Thema FanArt/fic hab ich schon einige Sachen auf den Computer selber geschrieben Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Wenn ich die Möglichkeit hätte die echte Twilight Sparkle zu Heiraten würde ich es machenHeart.
Und was die hier oft als Zwangsehe umschriebene Hochzeit angeht, bin ich auch kein Befürworter von. Es wird zwar nicht das echte Pony zu etwas gezwungen, trotzdem ist es in meinen Augen eine Respektlosigkeit dem Angebetetem Pony gegenüber einfach so verheiratet zu werdenOctavia angry.
… Obwohl ich gestehen muss das ich nur al-zu-gerne mit dabei wäre wenn ein gewisses Brony von einer gewissen Pony-Prinzessin ohne um-schweife in die Sonne geschossen wird, weil er seine Hochzeitsnacht einfordertRD wink.
Zitieren
09.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Mein Herz geht total auf wenn ich hier lese wie manche Bronies hier ein Pony lieben. <3
Ich finde das wirklich wirklich schön zu lesen ^^
Leider möchte ich kein Bronie heiraten weil ich leider noch kein Gutaussehendes Bronie gesehen habe.
Aber villeicht möchte ja Rainbow Dash was anfangen ;P
Wenn ich es könnte würde ich sie gerne umwerben.

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
09.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
@SkyStar: Ein Brony ist ein MLP-Fan, ein Pony ein Charakter aus der Serie - Nicht verwechseln bitte, das könnte böse enden *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)SkyStar schrieb:  Mein Herz geht total auf wenn ich hier lese wie manche Bronies hier ein Pony lieben. <3
Ich finde das wirklich wirklich schön zu lesen ^^
Leider möchte ich kein Bronie heiraten weil ich leider noch kein Gutaussehendes Bronie gesehen habe.
Aber villeicht möchte ja Rainbow Dash was anfangen ;P
Wenn ich es könnte würde ich sie gerne umwerben.

Eeyup ich stimme dir voll zu <3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Hey EpicLPer, na klar ist die Idee ein Pony Charakter aus MLP zu heiraten etwas komisch aber sind wir nicht alle etwas crazy? (Pinkie Pie was machst du denn hier?) Pinkie happy

Dovahkiin wenn du eine hübsche Fanart hast würde ich mich wirklich freuen wenn du sie veröffentlichst. Natürlich nur wenn du möchtest.
Außerdem weiß ich doch das du nicht wirklich heiraten willst. Lese schon von Anfang an mit und ziemlich früh hast du ja schon geschrieben das dass nur ein Scherz war.
Aber zu Lunas Liebe kannst du trotzdem nicht nein sagen ODER? (Oh and nice Luna picture) Luna Cutie Mark
Zitieren
09.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  Hey EpicLPer, na klar ist die Idee ein Pony Charakter aus MLP zu heiraten etwas komisch aber sind wir nicht alle etwas crazy? (Pinkie Pie was machst du denn hier?) Pinkie happy

Na gut, dann scheiß auf Realismus und dann versuch ich mal auch so zu denken 8) Twilight smile

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  Hey EpicLPer, na klar ist die Idee ein Pony Charakter aus MLP zu heiraten etwas komisch aber sind wir nicht alle etwas crazy? (Pinkie Pie was machst du denn hier?) Pinkie happy

Dovahkiin wenn du eine hübsche Fanart hast würde ich mich wirklich freuen wenn du sie veröffentlichst. Natürlich nur wenn du möchtest.
Außerdem weiß ich doch das du nicht wirklich heiraten willst. Lese schon von Anfang an mit und ziemlich früh hast du ja schon geschrieben das dass nur ein Scherz war.
Aber zu Lunas Liebe kannst du trotzdem nicht nein sagen ODER? (Oh and nice Luna picture) Luna Cutie Mark

Also und das ist jetzt nicht mein Troll Modus..

Ich liebe wirklich Luna und wenn ich noch ein Stück verrückter wäre würde ich es sogar tatsächlich bringen sie zu heiraten^^ Ich hab einige Gedichte geschrieben und auch schon einige Fanfics die ich aber für mich behalte Big Grin Die Gedichte wenn ich sie denn in meinen Ordner finde werde ich veröffentlichen.

Und was meinst du mit Fanart ? Meine Signaturen oder das was ich zuhause Hand gezeichnet habe Ô.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Dovahkiin ich kann sehen was auf deinem Rechner ist. AJ surprised
Wenn ich Pinkie Pie wäre. Pinkie happy
Nein ich meinte deine momentane Signatur. Passt so ganz zu fällig zu diesem Thema.
Außerdem freu ich mich schon drauf wenn du dein Gedicht veröffentlichst. Denn ein Pony Gedicht sieht bzw hört man selten. Twilight happy
Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  Dovahkiin ich kann sehen was auf deinem Rechner ist. AJ surprised
Wenn ich Pinkie Pie wäre. Pinkie happy
Nein ich meinte deine momentane Signatur. Passt so ganz zu fällig zu diesem Thema.
Außerdem freu ich mich schon drauf wenn du dein Gedicht veröffentlichst. Denn ein Pony Gedicht sieht bzw hört man selten. Twilight happy

1. Es ist ein Gedicht an Luna <3
2. Meine Signatur soll auch eine Anspielung auf diesen Thread hier sein xD
3. Ô.o Ich weiß wo dein Haus wohnt (Wenn ich Pinkie Pie wäre) xD

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
So, also...

Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich es, würde ich FlutterShy auch heiraten, so siehts aus. Klingt jetzt zwar verrückt und so, weil ich ja eigentlich immer der war, der gesagt hat "Nein, das geht nicht, weil FlutterShy eine nicht existierende Person/ein nicht existierendes Tier ist. Aber, letztendlich war das nur die "Verdrängung"... Oder wie auch immer man das Beschreiben sollte o.O

Naja, schlussendlich siehst so aus: Würde ich es können, würde ich es machen. Allerdings will ich nichts heiraten, was mir nicht selbst sagen kann, ob es mich liebt oder nicht .__."

Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich "I LoveFluttershy" und "Dovahkiin" fühlen o.o Zumindest ein wenig ^^ Cheerilee awesome

Ach ja, hier, für die, die mal Luna in 3D sehen wollen 8)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)EpicLPer schrieb:  So, also...

Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich es, würde ich FlutterShy auch heiraten, so siehts aus. Klingt jetzt zwar verrückt und so, weil ich ja eigentlich immer der war, der gesagt hat "Nein, das geht nicht, weil FlutterShy eine nicht existierende Person/ein nicht existierendes Tier ist. Aber, letztendlich war das nur die "Verdrängung"... Oder wie auch immer man das Beschreiben sollte o.O

Naja, schlussendlich siehst so aus: Würde ich es können, würde ich es machen. Allerdings will ich nichts heiraten, was mir nicht selbst sagen kann, ob es mich liebt oder nicht .__."

Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich "I LoveFluttershy" und "Dovahkiin" fühlen o.o Zumindest ein wenig ^^ Cheerilee awesome

Ach ja, hier, für die, die mal Luna in 3D sehen wollen 8)
Spoiler (Öffnen)


Nunja meine Gefühle für Luna sind etwas stärker (srsly WTF its an animal Ô.o) ...

Hatte sogar mit meiner Freundin wegen MlP schlussgemacht <.< Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll ... Btw. Ein Luna 3D hab ich schon Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Hatte sogar mit meiner Freundin wegen MlP schlussgemacht <.< Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll ...

AJ surprised

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Hatte sogar mit meiner Freundin wegen MlP schlussgemacht <.< Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll ...

AJ surprised

So überraschend <.< ?

Alles für Luna.. Heart Wie gesagt ich LIEBE Luna.. auch wenn es merkwürdig klingt.. >.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Hatte sogar mit meiner Freundin wegen MlP schlussgemacht <.< Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll ...

OK, soweit währe Ich nicht gegen für AJ wenn ich einen Freundin hätte. Zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt wo ich AJ durch was für einen zufall oder Technologie hätte fragen können. Aber jedem das seine.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
09.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Dovahkiin
1.Der Spruch „ich kann sehen was auf deinem Rechner ist“ galt die frage die du mir gestellt hast „Meine Signaturen oder das was ich zuhause Hand gezeichnet habe“.
Woher soll ich denn wissen was du ZUHAUSE gezeichnet hast? Derpy confused
2.War mir klar das das Gedicht an Luna ist (Wenn es ein Gedicht an Celestia wäre hätte es mich auch verwundert)
3.Pinkie Pie ist überall und sie beobachte uns (for ever) Pinkie happy
Zitieren
09.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Hatte sogar mit meiner Freundin wegen MlP schlussgemacht <.< Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll ...

AJ surprised

So überraschend <.< ?

Alles für Luna.. Heart Wie gesagt ich LIEBE Luna.. auch wenn es merkwürdig klingt.. >.<

Ich würde nie eine echte Beziehnug aufgeben, nur weil ich eine Zeichentrickfigur vielleicht mehr liebe o.o

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  (Wenn es ein Gedicht an Celestia wäre hätte es mich auch verwundert)


Gedicht an Celestia? Formatierung des gesamten Pc.

(09.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Hatte sogar mit meiner Freundin wegen MlP schlussgemacht <.< Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll ...

AJ surprised

So überraschend <.< ?

Alles für Luna.. Heart Wie gesagt ich LIEBE Luna.. auch wenn es merkwürdig klingt.. >.<

Ich würde nie eine echte Beziehnug aufgeben, nur weil ich eine Zeichentrickfigur vielleicht mehr liebe o.o

Nunja ich würde hier auch gerne schreiben was ich denke aber das ist mir zu privat..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.01.2012)Lucky Star schrieb:  (Wenn es ein Gedicht an Celestia wäre hätte es mich auch verwundert)


Gedicht an Celestia? Formatierung des gesamten Pc.

+20 maliger Überschreibung der Platte nehm ich wohl an :E

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste