Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 09:27



Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Die Füchse... Und das Psiana... Ich sterbe, aaaaaaaaaahhhh D:

Ich hätte hier nicht reingucken dürfen... Diese Pfötchen.. Kann.. nicht.. widerstehen...

Ich bin verknallt. Nu isses raus. Verknallt in die Pfötchen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Haha Smile
bitte nicht sterben!!

Danke dir <3
Zitieren
11.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Awww, die beiden Psianas sind so unglaublich knuffig! Die Mondkatzen gefallen mir auch richtig gut. Wenn ich mich nicht in erster Linie für Pony-Plushies interessieren würde, dann könnte ich diesen süßen Kulleraugen und den tapsigen Samtpfötchen wohl kaum widerstehen! :3

Es ist wirklich zu schade, dass du im Moment keine Pony-Plushies mehr nähen willst... Ich liebe deine wundervollen Mähnen und würde sehr viel dafür geben, an ein weiteres Plushie von dir heranzukommen. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
15.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
An und für sich bin ich auch offen für nicht-Pony Plüschis und die sehen wirklich gut gemacht aus, aber mir persönlich gefallen sie nicht. So von der Form/Aufmachung her. Kommt vll. daher dass ich Chibis nich so mag.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.09.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft liebe Sethaa!
Sag, darf ich dich was fragen? Wo hast du denn die Näschen für die Psianas her? Leider habe ich die nirgendwo gefunden...

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Tamira: Ich werde definitiv wieder Ponies annehmen. Also keine Panik, haha Big Grin

Yasi: Die habe ich von einer wirklich tollen Seite, die ich nur jedem empfehlen kann: http://www.shop.bastelmaus-shop.de/index.php
Und Danke Smile

Edit:
Ich wollte euch ja noch die neueste Nähmaschinen Misäre berichten! Meine Ideal hat mal wieder schlapp gemacht, wie es scheint habe ich es geschafft den Motor zu schrotten. Dieser hatte wohl aber eh schon einen Schlag weg. Also fiel die erstmal aus. Darum hatte ich dann meine Zweitmaschine (eine Privileg aus Vollmetal) ausgepackt, welche ich aber noch nie benutz hatte. Ich stecke die also ein und belese mich im Heftchen wie man den Faden einfädelt, da fängt sie plötzlich an zu zischen und als wenn da auch iwo Feutigkeit bei wäre. Stecker also wieder raus und Schatz meint, lass die mal, das Scheint ein Kondendator gewesen zu sein. Beide Maschinen hin D:

Gestern sind wir dann zur Caritas in Ingolstadt gefahren und wie durch Zufall gab es nochmal die Ideal, genau meine Maschine. Also haben wir die eingepackt und den Motor in meine eingebaut (diese dort war in einen Tisch verbaut und die Teile auch schon etwas gammliger) und nun läuft sie wieder wie Butter und so flott! Der alte Motor ist wohl immer schwächer und schwächer geworden ohne das ich es groß mitbekommen habe. Der "neue" ist total stark und läuft flüssig.

Und bei der Privileg war tatsächlich ein Kondensator ausgelaufen. Der Entstörkondensator. Da kam so eine weisse Masse raus, sah komisch aus o.o Also haben wir aus der Ideal, die nun zum Ausschlachten da ist, auch den passenden Kondensator für die Privileg ausgebaut und eingebaut. Nun laufen beide Maschinen wieder Smile Ich bin echt so froh, das sich mein Freund mit dem ganzen Kram auskennt <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Sethaa.)
Zitieren
17.09.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Das Problem beim kaputten Motor könnten die Kohlebürsten (Kommutatoren) gewesen sein. Die nutzen sich mit der Zeit ab, und wenn sie nicht erneuert werden, ist irgendwann dann ganz Feierabend Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Geplatzte Kondensatoren finde ich voll ekelig.

Mir grausts ja eigentlich vor wenig, abere dieses Chemiezeug wo man weiß dass es überall in den geräten drin is... wäh...

Schön dass bei dir alles wieder läuft.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
(17.09.2014)Railway Dash schrieb:  Das Problem beim kaputten Motor könnten die Kohlebürsten (Kommutatoren) gewesen sein. Die nutzen sich mit der Zeit ab, und wenn sie nicht erneuert werden, ist irgendwann dann ganz Feierabend Shrug

Japs. Die Kohlen haben wir noch gerettet, wer weiß wofür die noch gut sind Smile
Zitieren
21.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Hätte ggf noch jm. von euch Interesse an einer kleinen (36cm) oder großen (60cm) AJ?
Gern per PM melden.

LG
Sethaa
Zitieren
26.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Ich habe mal wieder etwas ponylastiges Smile
Es wurde eine große AJ angefragt, vom letzten Aufruf und ich hab sie bereits fertig gestellt. (Es ist Absicht, das sie keinen Hut hat) Da heute nochmal die Sonne geschienen hat, konnte ich draußen ein Foto machen.
   
Zitieren
26.09.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Wie süß! >_< Ihre Mähne so flauschig ^^
Aber irgendiwe stört mir irgendwas an ihren Maul... kann aber am Blickwinkel liegen
Zitieren
18.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Bin gerade dabei Octavia eine komplette Renovierung zu verpassen.

Hab lange mit mir gerungen, aber nun wage ich es mal weil sie einfach nimmer feierlich aussah.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Was meinst du denn mit "Renovierung"? Stopfst du sie nochmal neu oder wie? D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Bin nun insgesamt 2 h dabei und hab eigentlich schon das meiste gemacht.

Was mit der "Renovierung" gemeint ist.
Waschen, Bürsten, Minky wieder schön machen etc.
Mähne, Schweif, Haare neu Annähen (waren locker)
Komplett neue Füllung für Schwanz und Körper (Füllung hat stark geklumpt und manche gegenden beim Plüschi hatten kaum mehr Füllung)
Schwanz hatte am Anstatt gar keine Füllung mehr weil die nach unten geruscht ist zum Schwanzende, weshalb er rumlummelte.

Naja zu guter letzt wird alles wieder angenäht...

Mähne, Haupthaar und Schweif sind fertig.
Die alte Füllung ist schon draussen und die neue schon halber drin.
Gewaschen ist auch schon alles.
Jetzt noch Körper fertig befüllen, Schwanz und Kopf annähen sowie Octis Fliege wieder dranmachen.

So siehts aus, das is der Plan.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Süße Plushies machst du Seetha! Du hast ein rießen Talent *____*

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.04.2015
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Vielen lieben Dank Smile

Ich wollte gern mal etwas verlinken! Es ist nicht von mir, aber es könnte hier für den einen oder anderen von Interesse sein. Es ist eine Anleitung zum Thema Plüschies waschen:
http://www.deviantart.com/art/Minky-Plus...-526558030
Zitieren
13.04.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Oh ja, die Anleitung ist so süß <3
Zitieren
09.10.2015
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Interesse an Anthroponies?)
Lang lang ists her *Staub wegpust*

Da ich wieder in die Ponynäherei rein möchte und mich heute etwas Motivation gepackt hat, habe ich die Mähnen für 2 noch unfertige AJs gemacht. (Ich mache iwie nur AJs, aberwas soll man mit 10m Minky in Orange auch machen xDD) Ich möchte in naher Zukunft noch ein paar Ponies machen und hoffe die Motivation ist demnächst nicht wieder weg!! Es gilt ja immer noch einen Thundelane zu machen, den ich seit über 1 Jahr vor habe oder länger ^^''

Falls jemand Interesse an den AJs hat, hier sind Bilder. Da die Ponies, bis auf die Mähne, schon etwas länger rumstehen, werde ich sie recht günstig für je 110€+6€ Versand anbieten. Meldet euch bitte per Pn!

Und bitte, fragt mich im Moment nicht um eine Commi, ich muss erstmal wieder reinfinden! Danke <3

Bilder:
   
   
   
   

36cm, Minky, Maschinenbestickt mit meinen eigenen Files, gefüllt mit Polyester Wattekügelchen und Liebe, Mähne aus hochwertigem Kunstfell, Schnittmuster ist auch von mir selbst erstellt Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 von Sethaa.)
Zitieren
09.10.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
Yay Sethaa <3
Willkommen zurück du Liebe!

Die AJ's sehen klasse aus, die finden für den Hammerpreis bestimmt ein neues Heim Big Grin
Ohja, auf den Thunderlane freu ich mich ganz besonders *^*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste