Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:49



AppleSnacks Acrylarbeiten
#1
02.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

AppleSnacks Acrylarbeiten
Yeah - was für eine schöne Alliteration.

Ich habe vor anderthalb Jahren eine Staffelei geschenkt bekommen und etwas herumgekleistert. Die Ergebnisse könnt ihr gern hier betrachten.

Gemalt wurde auf Leinwand mit verschiedenen Acrylfarben. Verwendete Techniken - neben Tupfen auch ähm... flächiges Malen? ^^. Hintergründe gestalte ich gern mit dem Spachtel.

Bild 1: Erstwerk - als Geschenk an meinen Mann, es zeigt ein Brautpaar beim Tanz, gehalten in Abstufungen der 3 Grundfarben.

Spoiler (Öffnen)



Bild 2: Eine Eidechse...der Schwanz ist mir leider nicht so gut gelungen.

Spoiler (Öffnen)



Bild 3: Ein Flamingo

Spoiler (Öffnen)

Bild 4: Phantasielandschaft

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#2
02.04.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: AppleSnacks Acrylarbeiten
Das erste gefällt mir sehr gut ist schön minimalistisch gehalten

Beim zweiten finde ich hättest du unten ein bisschen mehr platz lassen können (Die "Pfote" der Echse ist ja unten schon angeschnitten.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#3
02.04.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: AppleSnacks Acrylarbeiten
also das erste ist wirklich super.
Das zweite finde ich noch besser leider muss ich auch sagen ein bischen mehr platz wäre super.
Ansonsten gute arbeit Twilight happy!

Musik 4 Fun
Zitieren
#4
02.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: AppleSnacks Acrylarbeiten
Danke für eure Kritik. Twilight happy

Ja, das mit dem Bein ist mir auch aufgefallen. Ich habe das Bild nicht vorgezeichnet und dachte, der Platz würde reichen. Naja. Pinkie happy Das ist das Problem bei nicht-digitaler Malerei. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#5
26.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: AppleSnacks Acrylarbeiten
Mal was anderes:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste