Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:01



Umfrage: Wann soll das Meet-up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
4. Mai
42.86%
3 42.86%
11. Mai
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meet-up] Mai Meet-up Wien
#81
08.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Andorius schrieb:  verkneifs dir ando. ... verkneifs dir! ! >.<

RD laugh Ich glaub' ich weiß, was du meinst.
Zitieren
#82
08.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Andorius schrieb:  verkneifs dir ando. ... verkneifs dir! ! >.<


@ Musik
ich kann euch den dj spielen wenn ihr wollt. im elektronischen bzw. trance/house Bereich Kenn ich mich aus und könnt was tolles für Stimmung oder zum tanzen bieten.

In dem Bereich was zu finden ist ja jetzt nicht so schwer, da hab ich ne tolle Playliste auf Soundcloud bereits zusammengestellt für mich selbst :)

Ach ja, will von euch eigentlich wer das im noch Alpha befindliche Spiel TEMNO beim Meetup anzocken? Könnts sonst mitnehmen die allerneueste Version :) Klar, hauptsächlich solls um Gemeinschaft und so gehen aber wens Interessiert da nehm ichs gerne mit ;)
Zitieren
#83
08.05.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Btw. Haben wir jetzt eine fixe Bestätigung bzgl. Schlafplätze!!

Ein Brony hat sich darum gekümmert, einen ganzen weiteren Gemeinschaftsraum zur Verfügung zu stellen. Damit sollte es um die 15 Schlafplätze geben ;)
Zitieren
#84
08.05.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
um W-Lan kümmere ich mich wenn nicht vorhanden ...

Zitieren
#85
08.05.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)EpicLPer schrieb:  Wegen dem Musik-Archiv: Gibts dort WLAN? Ansonsten könnte man ja direkt auch dazu auf Soundcloud, YouTube etc. zurückgreifen Smile

Und es sieht so aus als ob sich auf mich hier gar keiner freut xD Soooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht hehe Tongue

Es wird (mehrere) W-LAN Netzwerke geben, per 4G/LTE (insofern dort überhaupt verfügbar), gesendet von einem 3WebGate keine Limits und keine Drosselung.

Die Logins schreib ich dann gerne hier rein, bin mir jetzt nur unsicher welches von beiden WLANs das Gastnetzwerk sein wird, im Sinne von - kein internet Zugriff möglich, wer also nicht möchte das andere auf ihren Geräten zugreifen können sollten dann dieses wählen. Für Datenaustausch ist natürlich das Andere wiederum besser. FS grins

(08.05.2013)Andorius schrieb:  @ Musik
ich kann euch den dj spielen wenn ihr wollt. im elektronischen bzw. trance/house Bereich Kenn ich mich aus und könnt was tolles für Stimmung oder zum tanzen bieten.

Also mich würde es auf jeden Fall freuen und das weißt du, ich mag deine Livemix, so ein richtiger DJ der richtige Übergänge und alles schafft ist doch was Anderes als nur eine simple Playlist. Twilight smile

Somit wäre geil! Cheerilee awesome

(08.05.2013)EpicLPer schrieb:  In dem Bereich was zu finden ist ja jetzt nicht so schwer, da hab ich ne tolle Playliste auf Soundcloud bereits zusammengestellt für mich selbst Smile

Andorius würde ja richtig auflegen wenn und bei richtige Übergänge ist es dann doch wieder nicht so einfach die richtige Musik zu wählen, speziell wenn es Richtung Pony eventuell sein sollte. FS grins

(08.05.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Btw. Haben wir jetzt eine fixe Bestätigung bzgl. Schlafplätze!!

Ein Brony hat sich darum gekümmert, einen ganzen weiteren Gemeinschaftsraum zur Verfügung zu stellen. Damit sollte es um die 15 Schlafplätze geben Wink

Wirklich sehr genial, gutes Engagement muss ich loben.
Nur ich denke ich bleibe dann doch die Nacht durch wach und überlasse anderen die Schlafplätze die sie dringender benötigen als ich. Twilight happy



Haha Crixi meldest dich auch hier kurz RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#86
08.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob es sich für mich ausgehen würde, wenn das Wetter nicht allzu schlecht wird, fahr ich übermorgen nach Salzburg zu verwandten, komme dann vermutlich erst samstag abend heim, aber ich hoff mal das geht sich aus...
Ich war bisher erst auf einem Meetup und das war ein kleineres wo ich mich gerade so überreden konnte, hinzugehen, will nicht wissen, wie das bei nem großen wird... [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Naja, ich hoff mal aufs beste, ich hoff dass sichs ausgeht... [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Zitieren
#87
08.05.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Jo hab das jetzt mit dem Vereinsvorstand abgeklärt, wir können dann nach dem meetup in den nahegelegenen VZKG Gemeinschaftsraum fahren, für alle die zeit überbrückrn wollen bis die züge wieder fahrn. Der raum ist ziemlich leiwand, wir sind andauernd dort ^^ es gibt dort musik, man kann zocken, es werden getränke ausgeschenkt und zur not kann man dort auch relativ gemütlich schlafen. Kurz gesagt alles was man für ein gschmeidiges after meetup braucht Cheerilee awesome

Zitieren
#88
08.05.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Ich freu mich vor Allem wegen der Musik! Endlich kann ich das MLP Musikarchiv, das ich seit Monaten schon aussortiere ausnutzen und fürs Meetup verwenden :D
Zitieren
#89
08.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Xris schrieb:  Aber scheinbar hatten wir dann bisher noch nicht so viel miteinander geredet gehabt, dann hoffe ich, dass wir das diesmal ändern können Twilight happy

(Bitte sag mir jetzt nicht, dass wir schon ausführlicher geredet haben ._.)

Ich bin bzw. war nicht sehr gesprächig. Aber diesmal soll es anders sein, ich habe im letzten halben Jahr an Selbstbewusstsein usw. gearbeitet, dass ich mich diesmal leichter tue, ins Gespräch zu kommen. Pinkie happy

--

Es sind erst 7 Kandidaten für "Iron Brony" eingetragen! Octavia angry Gebt euch 'nen Ruck: http://www.doodle.com/u43ybt6pa3swawhq

Wenn ich es schaffe mich anzumelden, dann ihr doch sicher auch. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#90
08.05.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Evenprime schrieb:  
(08.05.2013)Xris schrieb:  Aber scheinbar hatten wir dann bisher noch nicht so viel miteinander geredet gehabt, dann hoffe ich, dass wir das diesmal ändern können ^.^

(Bitte sag mir jetzt nicht, dass wir schon ausführlicher geredet haben ._.)

Ich bin bzw. war nicht sehr gesprächig. Aber diesmal soll es anders sein, ich habe im letzten halben Jahr an Selbstbewusstsein usw. gearbeitet, dass ich mich diesmal leichter tue, ins Gespräch zu kommen. :happy:

--

Es sind erst 7 Kandidaten für "Iron Brony" eingetragen! :angry: Gebt euch 'nen Ruck: http://www.doodle.com/u43ybt6pa3swawhq

Wenn ich es schaffe mich anzumelden, dann ihr doch sicher auch. :zwinker:

Gute Einstellung! Wozu planen wir alles sorgfältig , wenn keiner mitmacht. Wovor habt ihr Angst? Euch zu blamieren? Unter Bronies? LULZ
Zitieren
#91
08.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Ich würd mich eventuell fürs Iron Brony eintragen, weiß aber immer noch net ob ich kann :/

Zitieren
#92
08.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Evenprime ' schrieb:  Ich bin bzw. war nicht sehr gesprächig. Aber diesmal soll es anders sein, ich habe im letzten halben Jahr an Selbstbewusstsein usw. gearbeitet, dass ich mich diesmal leichter tue, ins Gespräch zu kommen. :happy:

Ich bin auch so aber wenn ich mich mal wohlfühle dann geh ich richtig ab ^3^

Hab mich auch mal zu dem Wettbewerb eingetragen!
Zitieren
#93
08.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)EpicLPer schrieb:  
Evenprime ' schrieb:  Ich bin bzw. war nicht sehr gesprächig. Aber diesmal soll es anders sein, ich habe im letzten halben Jahr an Selbstbewusstsein usw. gearbeitet, dass ich mich diesmal leichter tue, ins Gespräch zu kommen. Pinkie happy

Ich bin auch so aber wenn ich mich mal wohlfühle dann geh ich richtig ab ^3^

Know that feel bro... Twilight happy
Ich hoff, dass es geht, wär mein erstes großes Meetup Pinkie happy

Zitieren
#94
08.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich freu mich vor Allem wegen der Musik! Endlich kann ich das MLP Musikarchiv, das ich seit Monaten schon aussortiere ausnutzen und fürs Meetup verwenden :D

Solangs nicht nur Hardcore Zeugs von dir gibt so wie beim ersten Meetup wo ich dabei war passts :P
Zitieren
#95
08.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  
(08.05.2013)Evenprime schrieb:  Es sind erst 7 Kandidaten für "Iron Brony" eingetragen! Octavia angry Gebt euch 'nen Ruck: http://www.doodle.com/u43ybt6pa3swawhq

Wenn ich es schaffe mich anzumelden, dann ihr doch sicher auch. RD wink

Gute Einstellung! Wozu planen wir alles sorgfältig , wenn keiner mitmacht. Wovor habt ihr Angst? Euch zu blamieren? Unter Bronies? LULZ

Eben. Und gerade wenn man sonst dazu tendiert sich eher ins Abseits zu stellen, ist das die ideale Möglichkeit, sich selbst ein bisschen in den Ar*** zu treten und zum Mitmachen zu zwingen. RD wink

(so war meine Überlegung hinter meiner Anmeldung)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#96
08.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(08.05.2013)Evenprime schrieb:  
(08.05.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  
(08.05.2013)Evenprime schrieb:  Es sind erst 7 Kandidaten für "Iron Brony" eingetragen! :angry: Gebt euch 'nen Ruck: http://www.doodle.com/u43ybt6pa3swawhq

Wenn ich es schaffe mich anzumelden, dann ihr doch sicher auch. :zwinker:

Gute Einstellung! Wozu planen wir alles sorgfältig , wenn keiner mitmacht. Wovor habt ihr Angst? Euch zu blamieren? Unter Bronies? LULZ

Eben. Und gerade wenn man sonst dazu tendiert sich eher ins Abseits zu stellen, ist das die ideale Möglichkeit, sich selbst ein bisschen in den Ar*** zu treten und zum Mitmachen zu zwingen. :zwinker:

(so war meine Überlegung hinter meiner Anmeldung)

Wieso fühl ich mich grad so verdammt angesprochen xD
Zitieren
#97
08.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
zwielicht...kannst Du mir meine Frage beantworten?
Zitieren
#98
08.05.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
ja um die Musik wollt ich mich mal kümmern. Mal sehen wiviel Stimmung ich reinbringen kann Twilight smile

Am Anfang lassen wir für die ersten paar Stunden eh nur durchgemischt Musik laufen. Es sollen sich ja zuerst die Leute kennenlernen.

Zitieren
#99
09.05.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Wow, so viele potenzielle Gespräche zum Führen Cheerilee awesome
Ich kann mich vor lauter Vorfreude schon nicht mehr halten und der Iron Brony Wettbewerb, von dem nicht gesagt wird, was da überhaupt geschieht, baut Spannung auf. Bin ich etwa der einzige der sich mit dem Namen angemeldet hat? Facehoof
Allerdings auch so viele Gesichter und Namen, die ich mir noch merken muss. Ob da Namensschilder helfen würden? AJ hmm

(08.05.2013)Evenprime schrieb:  Ich bin bzw. war nicht sehr gesprächig. Aber diesmal soll es anders sein, ich habe im letzten halben Jahr an Selbstbewusstsein usw. gearbeitet, dass ich mich diesmal leichter tue, ins Gespräch zu kommen. Pinkie happy

Ich kann und werde auch Konversationen aufbauen, also nicht schüchtern verhalten, sonst komme ich zuerst zu dir RD laugh

Zitieren
10.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(09.05.2013)Alex Sparkle schrieb:  Bin ich etwa der einzige der sich mit dem Namen angemeldet hat? Facehoof
Allerdings auch so viele Gesichter und Namen, die ich mir noch merken muss. Ob da Namensschilder helfen würden? AJ hmm

(08.05.2013)Evenprime schrieb:  Ich bin bzw. war nicht sehr gesprächig. Aber diesmal soll es anders sein, ich habe im letzten halben Jahr an Selbstbewusstsein usw. gearbeitet, dass ich mich diesmal leichter tue, ins Gespräch zu kommen. Pinkie happy

Ich kann und werde auch Konversationen aufbauen, also nicht schüchtern verhalten, sonst komme ich zuerst zu dir RD laugh

Habe auch mal meinen Realnamen bei der Anmeldung angefügt, somit bist nicht nun mehr der einzige. RD wink

Namensschilder sind sicher praktisch, vermutlich bastel ich mir noch eines oder suche irgendwas anderes, das mich leichter mit meinem Foren-Alter-Ego in Verbindung bringt. Eeyup

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste