Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:25



DAWn's Fotothread
#1
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

DAWn's Fotothread
Guess what, guys? Ich hab zu viel Zeit und zu wenig zu tun.xD

Dementsprechend hab ich mich entschlossen, hier auch mal ein Paar meiner bisherigen Fotos hochzuladen, vielleicht hat ja jemand ein Paar Anregungen, Ideen oder gute Kritiken zu liefern, was noch zu verbessern wäre oder was ich mal ausprobieren sollte ^^


Somit nun also hier die ersten Fotos, sind einfach mal fullsize mit dem dA-Direktlink eingebunden, lassen sich aber auch als Deviation Page durch klicken erreichen

Der neue Blitz, den ich letztes Jahr zu Ostern bekommen hab, hat sich gerade in Sachen timefreeze immer wieder bewährt, auch wenn ich persönlich da noch ein Wenig Verbesserungsbedarf sehe, gerade bei meiner Angewohnheit, für den ganzen kram immer ein Wasserglas zu nehmen, weil ich nichts anderes da hab xD
Spoiler (Öffnen)

Hin und wieder arbeite ich auch mit Langzeitbelichtung, bspw bei gifts für Freunde, wenn sie etwas besonderes verschenken wollen oder einfach haben wollen, oder einfach aus langeweile
Spoiler (Öffnen)

Meine Landschaftsfotos sind jetzt eigentlich nicht besonders nennenswert gut, aber was soll's, hierfür ebenfalls ein Spoiler
Spoiler (Öffnen)

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#2
02.04.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: DAWn's Fotothread
bei den Landschaftsfotos könnte ich mir das erste in SW gut vorstellen. dadurch würde der Kontrast besser rüberkommen.

Beim 2. ist der Horizont leider schräg. am besten mal begradigen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#3
23.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: DAWn's Fotothread
Cooles Light-Painting!

Das sieht für Laien so einfach aus, aber es erfordert doch einiges an Übung und Vorbereitung die Idee dann auch so umzusetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste