Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:28



Umfrage: Welcher Brony im Landkreis Ravensburg hätte Lust auf ein kleines Brony- Treffen?
Klar doch!
Nee, lass ma...
Noch nicht sicher.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
#21
17.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
naja das mit der Galacon kann ich ja verstehen. Twilight: No, Really?

aber tranbleiben will ich schon noch, habe so hart gekämpft da giebt man doch nicht so leicht auf RD salute

am 3.08 bin ich wol da gehe erst zur nächsten Galacon, muss noch sparen. Twilight: No, Really?
Dafür wolte ich die TV Ausstrahlung von EQG ansehen. wenn vieleicht ein paar dagebliebene FN und RV intresse hätten dan könnten wir ja ein Fehrnsehabend machen. Denke kann sogar Biemer organisieren, sowie gute Boxen.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#22
17.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
Einer der FNler geht mit mir auf jeden Fall mit auf die Galacon. EQG habe ich schon gesehen und ich bevorzuge eher die englische Synchro Wink Deshalb ist es net so schlimm wenn ich da nicht bei bin.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#23
18.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
was es gibt bronys im landkreis ravensburg das ist ja awsome also wenn einer von euch zeit hätte ich binn wieder am 23.07 also kurz gesagt Nächste woche Dienstag wieder in Ravensburg in meinen wohnheim in der Rudolfßtraße also wenn einer oder zwei es einrichten könnte können wir uns mal in ravensburg am Marienplatz treffen am besten an der bushaltestelle würde mich freuen wenn einer kommt weil ich binn immer nur mit welchen zusammen die das nicht verstehen das ich auf mlp stehe ich sehne mich halt nach meines gleichen also wenn einer zeit hat würde mich das zum glücklichsten brony der welt stimmen da ich jetz ja auch nicht auf die galacon kann ok das wars fürs erste euer OpTicAC130(Kevin van Kempen) Tschau

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#24
18.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
auch EQG in englisch wäre vieleicht möglich RD wink
leider zu spät sry FS sad

@OpTicAC130
cool RD deals with it klasse das du den weg zu uns gefunden hast freue mich riesig.
finden sicher ein Datum Twilight happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Elekto.)
Zitieren
#25
18.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
(18.07.2013)Elekto schrieb:  auch EQG in englisch wäre vieleicht möglich RD wink

@OpTicAC130
cool RD deals with it klasse das du den weg zu uns gefunden hast freue mich riesig.
finden sicher ein Datum Twilight happy

cool RD deals with it thx Brohoof ich binn aber nur noch bis nächstes jahr sommerferien in ravensburg dann ist meine ausbildung zuende und dann bin ich wieder nur noch in Bad Urach also zuhause aber wenn ich dann bald einen führerschein habe für autos dann kann ich immer für kleine meetups kommen ok also gute nacht euer OpTicAC130 Tschau.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#26
28.07.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
WHOA!!! AJ surprised
Sorry ihr lieben Liebenden dass ich mich gleich SO lange nicht gemeldet habe - ich war im Ausland unterwegs und bin erst heute (nach 15 einhalb Stunden Busfahrt und gefühlten fünf Minuten Schlaf) erst angekommen! Twilight: No, Really?
Man vergebe mir also, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin... RD wink

Okey-Dokey-Lokey, das mit der GalaCon hatte ich total verschwitzt - ist klar, dass wir da nix ausmachen sollten, schließlich will ja doch der ein oder andere hingehen.
In diesem Falle suchen wir uns gleich flugs einen neuen Termin, ehe wieder etwas dazwischen kommt! Cheerilee awesome Jetzt bloß nicht aufgeben, wir sind schon nah dran!

Und der Thread zieht wohl so langsam Kreise - ein weiterer potenzieller Mitbrony hat mich angeschrieben, der ebenfalls gerne dabei wäre, aber leider das mit dem Datum nich ganz mitgekriegt hat...

Gut, also der nächstbeste Termin für meine Wenigkeit wäre der 10. August.
Samstag, ich habe gekündigt, meinen Umzug habe ich extra noch ein wenig verschoben, um uns noch ein kleines Zeitfenster zu lassen RD wink
Was tut man nicht alles für die Herde... Cheerilee awesome

Okay, also, ich werfe den 10. August in den Ring!

Alle dafür? Jemand verhindert?
Zitieren
#27
28.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
nope hab nichts gegen den Termin Twilight happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#28
28.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
Am 10. August dürfte bei mir auch nichts im Wege stehen.
Habe eh Urlaub. Wäre schön, wenn wirklich noch ein paar zusammen kommen.

Muss mal den Brony in meiner Umgebung fragen, wie es bei ihm aussieht. Smile

Edit:
Wenn der Termin dann feststehen sollte, schlage ich vor den Titel des Themas etwas anzupassen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#29
29.07.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
Wird unverzüglich erledigt! RD salute
Und ihr haut derweil Einladungen raus, als gäbe es kein Morgen mehr, alles klar?! RD wink
Oh... da fällt mir ein... wo wollen wir uns überhaupt treffen? Derpy confused
Ich schlage jetzt mal spontan das "Gänsbühl" vor, das kennt ja wirklich jeder aus RV und Umgebung... Twilight happy jemad dagegen?

Und ab dahin können wir uns ja mal in geschlossener Formation nach nem passenden Plätzchen umschauen - gibt ja bestimmt 'ne schnuckelige Bar oder ähnliches in RV. RD wink

Da fällt mir ein - sind Shisha- Raucher unter uns? Also abgesehen von mir Facehoof
Zitieren
#30
29.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
Ich rauche nicht, das gilt auch für Shisha. Des weiteren trinke ich auch kein Alk.
Da ich selten in RV bin kenne ich Gänsbühl nicht. Laut Google sollte das aber ein Einkaufscenter sein, wenn ich das richtig erkenne. Den einzigen Laden den ich in RV überhaupt mal aufgesucht hatte war der Toy'R'Us wegen Pokémon-Event... (Ich persöhnlich kenne mich z.B. in Ulm besser aus als in RV. War ich bisher öfters. xD)

Da aber auf jeden Fall schonmal 3 mit dem Zug kommen werden, würde ich sogar fast für die nicht so Ortskundigen den Bahnhof bevorzugen. Ach ja MC4J3 (auch aus FN) wird auch kommen.
Am besten mal eine Teilnehmerliste anlegen.
Da wir uns ja vom Aussehen her wohl nicht wirklich kennen werden müsste der Ort doch sehr genau definiert werden. Sonst wirds schwer.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#31
31.07.2013
Gartenhaus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
So da ich's jetzt auch endlich mal geblickt hab:
Ich werde vorraussichtlich kommen und AnotherPony oder wie Thonos sich mittlerweile nennen mag mitbringen.
Und wegen dem Aussehen: ich bin der Bärtige mit dem Summerbreeze T-Shirt der den kleinen im Wintermantel dabei hat

[Bild: attachment.php?aid=5524]
Zitieren
#32
01.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
ein willkommen an Gartenhaus bei den Rav. Bronies Twilight happy
und wegen dem Treffpunkt wäre mir der Marienplatz am liebsten dort gibt’s eine Nordsee wo man sich treffen kann. Oder die Bushaltestelle am Marienplatz wie OpTicAC130 vorgeschlagen hatte. von dort können wir auch zum Gänsbülzenter laufen und ich rauche auch nicht.

haben wir schon eine Uhrzeit?

ah ja und ich trage ein T-Shirt mit meinem Elekto Avatar drauf RD wink

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Elekto.)
Zitieren
#33
04.08.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
Wie wärs mit 21:00 Uhr? An der Bushaltestelle Marienplatz.
Gut, ich werde Elekto dann ja mit Sicherheit erkennen. RD wink
Ich für meinen Teil habe einen schwarzen Sidecut mit dunkelblauen Strähnchen und trage komplett schwarze Kleidung - vermutlich ein "Bye Bye Kitty" Shirt, darauf Hello Kitty mit Hannibal Lecter - Maske. Twilight happy Also schwer zu verwechseln oder zu übersehen.
Dann werden ich und Elekto uns da treffen, während die Zugfahrer einfach mit dem Bus dann im Marienplatz eintrudeln.
Einverstanden?

Oh, und sorry wegen der Veränderung des Titels... ich komm darauf bislang noch GAR NICHT klar. Kann mir mal jemand unter die Arme greifen? Facehoof
Der Technik - Crack des Jahres... Pinkie approved
Zitieren
#34
05.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kleiner Brony- Treff in Ravensburg: Interessiert?
einfach zum ersten Beitrag gehen dann auf "Ändern" klicken
jetzt auf "zum Editor"
dann steht da "Thema"
Pinkie happy
ah ja and you know make it 20% cooler RD deals with it

mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit bin ich einverstanden

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#35
05.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
21:00 Uhr gehts denn noch später?
Bin irgendwie für eine frühere Uhrzeit. Will nämlich auch nicht allzu spät nach hause kommen.
Bin eher für Mittag, bzw Nachmittags wie auf den meisten Treffen üblich.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#36
05.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
hmm... AJ hmm 14.00Uhr oder 16.00 Uhr, wir können ja noch zum Müller zum MLP Blindbags kaufen wer will. Wenn ich es noch wieder finde kenne ich auch ein Geheimtipp (Eisdile) RD wink .

hab den Termin auch schon in die Meetupliste eintragen lassen Pinkie approved

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Elekto.)
Zitieren
#37
05.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
14 Uhr hört sich ich ja schonmal gut an. 16 Uhr ginge auch noch. Werde dann aber nur bis ca. 22 Uhr bleiben, maximal.

An was ihr mich erkennen werdet werde ich hier noch nicht verraten. Smile
Da ich jetzt auch noch nicht 100% weiß welches Shirt ich anziehen werde. Es wird aber auf jeden Fall was mit MLP zu tun haben!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#38
08.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
also fasse alles noch mal zusammen, aktueller Stand:

am 10.08.13
um 14.00Uhr
an der Bushaltestelle Marienplatz

es kommen :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von Elekto.)
Zitieren
#39
08.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
Es fehlt noch MC4J3 in der Teilnehmerliste, der hat auch zugesagt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#40
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
Fünf Leute kommen also? Wird also eine recht kleine Gruppe^^

Das Wetter scheint morgen mit 24°C auch recht angenehm. Regnen soll es ja nicht.
Ich hoffe wir werden uns nicht verfehlen. Meine Bob-Bahn kommt morgen gegen 13:30 in RV an.
Ihr werdet mich auf jeden Fall an meinem Pony-T-Shirt erkennen!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste