Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:56



derStandard mit nsfw Ponies???
#61
07.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
boa, ich fass es nicht was die da alle für nen gequirlten dünnpfiff ablassen!

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#62
12.01.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(07.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(07.01.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Verammt. War ja klar, dass auf einen gut recharchierten Bericht einer unter aller Sau folgen muss.
Besonders schmerzt es natürlich, dass der Standard eigentlich immer einen hohen Standart hatte...

Ja darum verwundert mich das auch........was hatte den Standard da wohl geritten?
Ja der ist doch sonst nicht so ....

Also ich find besser sich über r34 Bilder aufzuregen als uns für schwule Kiffer zu halten.

Außerdem haben wir DIE REGELN DES INTERNETS ja nicht erfunden.




[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
#63
13.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Wenn ich das nun so lese und auch die Artikel...mh...warum wundert es mich nicht mehr in Zeiten, wo RTL auf niedrigstem Niveau auf Gamern rumhackt und sich nicht mal ordentlich entschuldigen kann?
Diese Effekthascherei der Medien wird immer schlimmer, weil sie schlichtweg Kunden/Leserschaft verlieren. Mit dem Finger auf Andere zeigen und höhnen ist immer einfach und "schockierende Skandale" erwecken mehr Neugier als der tägliche "Krieg und Tod" Alltag. Das auch Zeitungen wie Standard und Co darauf aufspringen, ist nur eine Folge des benötigten Umsatzes. Ich denke nicht mal, dass die Redakteure es wirklich auf die kritisierten und denunzierten Gruppen abgesehen haben. Die machen halt ihren Job so, dass ihr Chef zufrieden ist und die Verkaufszahlen stimmen.

In den USA gibt es hunderttausende Waffennarren. Wir mögen kleine, farbige Pferde. In China ist ein Sack Reis explodiert und hat 5 Wohnhäuser gesprengt. Über alles wird gleich eifrig berichtet. Die Medien besitzen keine Moral mehr.

Ganz ehrlich, Kopf drüber schütteln und ignorieren. Das man den Lauten macht und sich beschwert, wollen die erreichen. Denn es schreit ja bekanntlich der Schuldige am lautesten.

Ich find es einfach nur noch traurig, dass wir von der Mit-dem-Finger-auf-Andere-zeigen Gesellschaft nicht mehr weg kommen Sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#64
13.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Niveaulos, wie immer.
Mittlerweile bin ich dies aber schon von deutschen Medien gewohnt, welche mehr als nur Gleichgeschaltet handeln. Die Medien richten sich nach den Präferenzen der Masse, leider machen/lenken sie genau diese. Unnötig.

Mit aufrichtigen Grüßen
Supermoderator Firefly Shadow
#65
14.01.2012
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Ich seh das genze eher gelassen ^^

Natürlich verzapfen sie totalen Müll, aber der Brony Community wird das sicher in keinster Weise schaden.
Btw, die verlinkten Bilder vom Artikel sind heiß! xD

*brohoof*

[Bild: 66qhyT7.png]
#66
24.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Wofür steht eigentlich NSWF ?
#67
24.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Not Safe For Work

Also alles Dinge die man besser nicht in der Öffentlichkeit anschauen sollte
#68
15.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Wow, als ich das gelesen hatte, musste ich direkt an RTL denken.


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#69
15.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Was ich immer sage: Die Presse ist der Feind, grundsätzlich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#70
15.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
"Mitglieder der Gemeinde sind vorwiegend Männer des Typs Nerd mit einem Faible für Comicfilme über süße, regenbogenfarbene Ponys, schreibt der US-Blog Gawker."

Bitte -.- Hatten wir das nicht schonmal? Ich kann mich erinnern dass wir die Tage das selbe Thema hatten und ich finds langsam etwas nervig. Jemand der von Außerhalb auf eine Gemeinde schaut kann diese mit Sicherheit nicht beschreiben. Man kann Eindrücke schildern aber nicht festmachen was gar nicht stimmt. Mal wieder eine Unverschämtheit seitens der Presse.

(15.02.2012)Godot schrieb:  Wow, als ich das gelesen hatte, musste ich direkt an RTL denken.

Dito ^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von UKFBronystep.)
#71
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Bei dem Artikel wird mir schlecht FS sad Immer alles von der schlechtesten Seite zeigen.. die sollten sich lieber mal die positive Seite der Bronies angucken, wieviele fabelhafte Musiker, Zeichner, Animatoren, Programmierer usw. es unter uns gibt, ist der absolute Wahnsinn. Auch finde ich es super, wie die Synchronsprecher und Animatoren der Serie mit der Community umgehen Pinkie happy

Edit: und so ganz perverse Personen gibt es doch wohl bei jeder Serie / bei jedem Thema... so ist das halt leider. Aber von einer Minderheit gleich auf die ganze Fanbase zu deuten, finde ich ziemlich unfair. Zumal das ja anscheinend wirklich nur ein Bruchteil ist. Ich kenne eigentlich fast nur Bronies die sich sowas nicht angucken würden und einfach nur Spaß an der Serie und an den Charakteren haben.
#72
15.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(15.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Edit: und so ganz perverse Personen gibt es doch wohl bei jeder Serie / bei jedem Thema... so ist das halt leider. Aber von einer Minderheit gleich auf die ganze Fanbase zu deuten, finde ich ziemlich unfair. Zumal das ja anscheinend wirklich nur ein Bruchteil ist. Ich kenne eigentlich fast nur Bronies die sich sowas nicht angucken würden und einfach nur Spaß an der Serie und an den Charakteren haben.
Das Problem ist, gerade sowas ist interessant.
Die Abrgründe, das für das "normale" Volk "negativste" (Ich hab persönlich nix gegen R34-Ponies)
Aber gerade sowas ist für die Massenmedien ja interessant, sowas wollen die Leute lesen.
Je verachtender und verhetzender sowas formuliert ist, deso mehr Aufsehen erregt es und desto mehr Bestätigung für jegliche Anti-Partei.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#73
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(15.02.2012)Godot schrieb:  
(15.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Edit: und so ganz perverse Personen gibt es doch wohl bei jeder Serie / bei jedem Thema... so ist das halt leider. Aber von einer Minderheit gleich auf die ganze Fanbase zu deuten, finde ich ziemlich unfair. Zumal das ja anscheinend wirklich nur ein Bruchteil ist. Ich kenne eigentlich fast nur Bronies die sich sowas nicht angucken würden und einfach nur Spaß an der Serie und an den Charakteren haben.
Das Problem ist, gerade sowas ist interessant.
Die Abrgründe, das für das "normale" Volk "negativste" (Ich hab persönlich nix gegen R34-Ponies)
Aber gerade sowas ist für die Massenmedien ja interessant, sowas wollen die Leute lesen.
Je verachtender und verhetzender sowas formuliert ist, deso mehr Aufsehen erregt es und desto mehr Bestätigung für jegliche Anti-Partei.

Jau das stimmt. R34 ist so ein Thema für sich, es gibt Bilder die in Ordnung sind, aber leider gibt's auch ganz krasse andere Sachen. Was man da teils sieht, naja. Flutterrage Da frage ich mich auch oft, wie man überhaupt auf solche Sachen kommt Whining

Besonders den ganzen Gore und Rape Kram kann ich persönlich nur verabscheuen FS sad
#74
18.12.2012
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Es gibt halt intoelerante Menschen die was gegen bronies haben . die typen sind echt mieß , vorallem wenn sie irgentetwas falsches über uns behaupten

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
#75
18.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Das Thema ist seit Ewigkeiten ad acta gelegt. So etwas grenzt schon an stören der Friedhofsruhe.

Bitte schau beim nächsten Mal ob es wirklich nötig ist einen so alten Thread wieder hervor zu holen.
Das kann man machen, aber dann sollte man auch etwas sinnvolles zur Diskussion beitragen.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste