Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 11:36



Chaos in Equestria 6
#81
05.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Firedasher zog eine Augenbraue hoch. "Also, er ist eine andere Version von dir?" Dann sah er zu Rafn. "Firedasher. Ich bin der Anführer der Helden. Freut mich dich kennen zu lernen."

Dragondasher nickte Toni zu. Er sprang in die Luft und flatterte mit sienen Flügeln, doch er plumpste sofort wieder auf den Boden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#82
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
"Emily....du kommst nicht von hier genau wie ich. Wo wurdest du geboren ?"

Tod holte ein Dickes Buch aus seiner Tasche.
_______________________
Mein Pegasus basiert nicht auf den Tod aus Darksiders 2 ^^
#83
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*er sah Dragondasher an*

Du musst erstmal das rennen und und das abspringen lernen bevor du fliegen kannst also renn jetzt mal ein paar runter

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#84
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Scarecrow sah das Foto an *

Ich weiß, dass das hart für dich ist, aber warum bist du dir da so sicher? Ich selbst habe den letzten Brief von ihm gefunden. Wenn er noch leben würde hätte er uns schon längst aufgesucht.

* Gummi stopte vor der Villa und Sugar Pie sprang herunter *

Genau. Equestria ist das Kronjuwel des Planeten und seit 9 Jahren herscht hier schon ein ungestörter Frieden.

* sie sah zur Villa und brüllte *

DADDY! ICH BIN WIEDER DAAAAA! UND ICH HABE BESUCH MITGEBRACHT.

#85
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn begann zu lachen," Hehe, da wo ich herkomme, gibt es auch eine Firedasher, sie ist aber eine Stute und nunja, eine vorsügliche Tänzerin, wenn du verstehst, was ich meine." raunte er und wischte sich über die Blutende Brust. Rafna kicherte bei deisem Gedanken und sah Firedasher an

[Bild: rafna.png]
#86
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" ähm aufgewachsen und geboren in San Francisco " sagte sie zu Tod "warum willst du das wissen " fragte sie

Danny kamm aus seinen planetium heraus und flog zu Suger pie " und wie war dein Spaziergang und wenn haben wir zu gast " frage er sie
#87
05.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Firedasher hielt sich verlegen den Kopf. "Na ja, ich habe nicht so tolle Erfahrungen mit anderen Versionen von mir."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#88
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*springt elegant von Gummi runter*

Das Kronjuwel hä? 9 Jahre Frieden? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

*murmelt er in sich hinein und erinnert sich an seine Zeit als 1. Stadthalter seines Herren.Bevor er veratten und brutal ermordet wurde*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#89
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafna streckte seinen Rücken durch und lachte," Naja, ich habe garkeine Erfahrung mit andren ichs..." Rafna rieb sich über die Stirn," Okay, also stellen wir fest, es kommen wieder Besucher... was heist.... oh nein, es wird wieder laut..", raunte sie und sah Firedasher an

[Bild: rafna.png]
#90
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"ER LEBT! ICH WEIS ES! BESTIMMT HAT DIE IHN JA IRGENDWO HIN GEBRACHT. ICH MEINE WENN DIE IRRE MIT METEORITEN UM SICH WERFEN KANN UND IM WELTALL RUMSCHWIRRT, KANN SIE MEIBEN VATER AUCH IRGENDWO HIN GEBRACHT HABEN! IN EIBE TIEFE SCHLUCHT ODER SO!" Sagt Little Blaze zornig und nickt mit dem Kopf abfällig in Richtung von Asteria.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#91
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Sugar Pie umarmte ihren Vater *

Das ist Raziel. Er wollte die Helden kennen lernen. Er ist neu in der Stadt und kennt sich noch nicht so gut aus.

* das vermummte Pony lief langsam durch die Straßen und sah sich um *

So ruhig war es hier ja noch nie. Hoffentlich hat sie sich hier gut eingelebt.

#92
05.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Firedasher nickte. "Ich frage mich was diesmal kommt... eine Armee von Untoten oder Killerameisen?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#93
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn lachte," Oder mutierte zombie Bären." sagte er und Rafna kicherte," Naja, so wie ich es sehe, wird es wohl irgentein irrer sein, der die Welt einnehmen, zerstören oder einfach nur aufmerksamkeit will"

[Bild: rafna.png]
#94
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
So Dragondasher jetz übst du das aberspringen, sping einfach ein bisschen durch die Kante

*sagte er und lächelte*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#95
05.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
Was? D...das ist doch nicht dein ernst? *sie zitterte jetzt so heftig das man es deutlich sehen konnte*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#96
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
Er suchte in seinen Buch wo alle Lebewesen auf des Uniwersums registriert waren nach den Namen Emily dann nach den genannten Ort. Er Fand eine Emily doch dort stand das sie vor kurzen verschwunden sei und das sie nicht geistig gestört ist was ihn ein bisschen entäuscht hat da die Seele dann eine Gewöhnliche war Er klappte sein Buch zu und lass es In einer Lila färbenden Flamme auflösen. Seine Augen waren wieder auf Emily gerichtet:" nur so." sagte er mit einen Sakastischen Unterton.
_______________________
Mein Pegasus basiert nicht auf den Tod aus Darksiders 2 ^^
#97
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" was auch immer ich wills auch gar nicht wissen" sagte sie und drehte sich " och komm schon was ist das für ein buch " sagte sie und drehte sich ruckartig zu Tot
#98
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*denkt immer intensiever nach und wird immer wütedner über diesen schändlichen Verrat an ihm.*

Meister Raziel.Kann ich was für euch tun,damit es ihnen besser geht?Wollen sie eine Seele verschlingen?

*sagt Raziels Diener Melchia in seinen Gedanken*

Nein,danke.Es geht wieder.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#99
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Nach einigem Umherfragen fand Rin schliesslich heraus, dass er sich in einer Stadt namens Canterlot befand. Ob und wie er wieder zurück in seine Heimat kommen würde, oder wie man die Verwandlung umkehrt, konnte ihm aber niemand verraten.
Er schlenderte weiter durch die Gassen und überlegte.
//Ob eine Pforte das ganze regeln könnte?//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Scarecrow zeigte auf die zitternde Asteria *

Sieht die für dich so aus, als könnte sie im Moment irgend jemandem etwas antun. Die stirbt ja fast vor Angst.

* das vermummte Pony kam der Villa immer näher *

Ich sollte vielleicht lieber warten, bis es dunkel wird. Ich will ja nicht gesehen werden.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste