Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:02



Der Entschuldigungsthread
#1
06.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

Der Entschuldigungsthread
In diesen Thread könnt ihr Entschuldigungen an das Forum oder an irgendein bestimmten brony posten.

Ich fang ma an: An das ganze Forum es tut mir leid das ich in letzer Zeit neben der Kappen bin und immer So ein Müll in die Threads schreibe. Damit meine ich auch besonders die Mods die immer alles ab kriegen. Ich gestehe zu meinen 3 Ermahnungen

(Falls der Thread schon existiert dan tuts mir leid)

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#2
06.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Entschuldigungsthread
Ich entschuldige mich bei allen die mad sind weil sie meine ironisch-sarkastischen Beiträge nicht verstehen.
#3
06.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der Entschuldigungsthread
(06.04.2013)DwBrot schrieb:  Ich entschuldige mich bei allen die mad sind weil sie meine ironisch-sarkastischen Beiträge nicht verstehen.

RD laugh

Made my day.

@IronWill: Ich glaube nicht, dass der Bedarf für einen solchen Sammelthread besteht.
#4
06.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Entschuldigungsthread
Ich moechte mich bei allen entschuldigen (bis auf 2) die ich ohne Grund angemault und gemotzt habe Sorry

Die 2 bei denen ich mich nicht entschuldige bekommen bei einem meet up erstmal die Wahrheit ins Gesicht xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#5
06.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Entschuldigungsthread
Aaaaw... dieser Thread gehört eingerahmt und an die Wand!

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die etwas von meiner Streiben-Apokalypse abbekommen haben, insbesondere Maix und Black Rider.
(Vielleicht sogar'n bisschen bei dem einen oder anderen Mod, ich kann so unausstehlich werden....)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#6
06.04.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Entschuldigungsthread
Ich glaube nicht das es notwendig sein wird sich bei den ganzen Forum zu entschuldigen (Und wenn ist man meist in irgendeinem Thread ausfällig geworden und kann sich by-the-way dort entschuldigen (Besser wäre es kein kompletten OT-Post zu posten)).

Um sich bei einzelnen Personen zu entschuldigen wie du es im Startpost schreibst ist es immer noch der bessere Weg die User einzeln per PN zu benachrichtigen.

1. Es kommt wesentlich persönlicher rüber..
und 2. das ist ist auch der Grund warum ich jetzt hier schließe:
2. Man muss es nicht öffentlich anprangern wenn man sich bei irgendjemanden entschuldigen möchte, sowas gehört immer noch unter 4 Augen abgeregelt, notfalls wenn es mal mehrere User sind kann man (Wenn man keine individuelle PN schreiben möchte, was ich aber nur empfehlen würde) eine Massen-PN versenden.

~ closed

P.S.: Du kannst mich gerne per Private Nachricht kontaktieren, solltest du anderer Meinung sein.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste