Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:21



Heidelberger Stammtisch
31.12.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Heidelberger Stammtisch
Warum schreibt kein Brony mehr in dem Thread wenn das Treffen irgendwie abgesagt ist?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von Mosaikki.)
Zitieren
20.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Heidelberg hört sich in meinen Ohren ganz dufte an. Bzw liest es sich in meinen Augen so, höhö.

Ich brauch da nur eine Stunde hin, das ist keinesfalls schlecht, da überlege ich durchaus, hinzugehen. Habe allerdings ein kleines Problem, nähmlich wüsste ich gerne, ob es relativ verlässliche Erfahrungswerte gibt, wie lange die Truppe denn immer so dableibt. Meine letzte Verbindung nach Hause geht um 23:42 ab, danach erst wieder 4:28. Zudem bin ich dann zwar grundsätzlich beim Merchhunt dabei, aber selbst ist MlP-Merch derzeit nicht so ganz meins, für mich wäre erst das Beisammensein in der Bar wirklich interessant. Wenn dann alle gegen 11 schon gehen wäre das im Endeffekt für mich etwas mäh. ^^"

Ich danke schonmal, wenn ich da ein wenig Input bekäme. FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
20.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Heidelberg hört sich in meinen Ohren ganz dufte an. Bzw liest es sich in meinen Augen so, höhö.

Ich brauch da nur eine Stunde hin, das ist keinesfalls schlecht, da überlege ich durchaus, hinzugehen. Habe allerdings ein kleines Problem, nähmlich wüsste ich gerne, ob es relativ verlässliche Erfahrungswerte gibt, wie lange die Truppe denn immer so dableibt. Meine letzte Verbindung nach Hause geht um 23:42 ab, danach erst wieder 4:28. Zudem bin ich dann zwar grundsätzlich beim Merchhunt dabei, aber selbst ist MlP-Merch derzeit nicht so ganz meins, für mich wäre erst das Beisammensein in der Bar wirklich interessant. Wenn dann alle gegen 11 schon gehen wäre das im Endeffekt für mich etwas mäh. ^^"

Ich danke schonmal, wenn ich da ein wenig Input bekäme. FS grins

Wo wohnst du genau?
Vileicht kann mann dich auf dem Weg nach hause ja Raus werfen das nicht bis 4.28 warten musst wenn mann um 1 schon geht
Zitieren
20.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ganz genau wohne ich in Osthofen. Sagt das hier überhaupt einem was? RD laugh

Hab grade nochmal ganz genau geschaut, aus Heidelberg raus zu kommen, ist gar kein Problem. Nur die RB von Mannheim nach Mainz fährt das letzte mal um ca. 1:10 und auf die wäre ich angewiesen.

Leider ist die Strecke auch an sich recht weit, sonst würde ich einfach aufn Taxi zurückgreifen :/ Also wenn jemand bis da runter oder vielleicht auch etwas weiter fährt, wäre ich für Mitnahme dankbar. FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
20.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Ganz genau wohne ich in Osthofen. Sagt das hier überhaupt einem was? RD laugh

Hab grade nochmal ganz genau geschaut, aus Heidelberg raus zu kommen, ist gar kein Problem. Nur die RB von Mannheim nach Mainz fährt das letzte mal um ca. 1:10 und auf die wäre ich angewiesen.

Leider ist die Strecke auch an sich recht weit, sonst würde ich einfach aufn Taxi zurückgreifen :/ Also wenn jemand bis da runter oder vielleicht auch etwas weiter fährt, wäre ich für Mitnahme dankbar. FS grins


Also hab mir das mal an gesehen auf Maps
Du meinst wohl eher wenn einer da Hoch fährt oder weil das liegt auf der Karte ja Nördlich von Heidelberg.

Es hat verwirrt das du runter scheibst weill ich dachte dann kann ich dich mit nehmen weill ich auch runter muss aber du laut Maps nach oben sorry damit falle ich aus.

Weil das wäre umweg von 200 km das kann ich momentan nicht.
Zitieren
20.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Verzeih, die Macht der Gewohnheit ist ein eiserner Gebieter. Meine erste Ausbildung war in Mainz und jetzt arbeite ich in Bonn, daher bin ich es gewohnt, dass ich immer "runter" muss ^^"

Macht ja nichts, notfalls fahr ich dann halt früher, daran solls jetzt auch nicht scheitern. So nen Umweg will ich ja jetzt auch niemandem zumuten, da bin ich auch keinem böse.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
21.02.2016
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Verzeih, die Macht der Gewohnheit ist ein eiserner Gebieter. Meine erste Ausbildung war in Mainz und jetzt arbeite ich in Bonn, daher bin ich es gewohnt, dass ich immer "runter" muss ^^"

Macht ja nichts, notfalls fahr ich dann halt früher, daran solls jetzt auch nicht scheitern. So nen Umweg will ich ja jetzt auch niemandem zumuten, da bin ich auch keinem böse.

Das heißt, ich kann dich eintragen?

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
21.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ja mach das mal, um die ganzen Details von wegen Heimfahrt kümmer ich mich später. RD laugh


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
22.02.2016
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2016)RK-9 schrieb:  Es hat verwirrt das du runter scheibst weill ich dachte dann kann ich dich mit nehmen weill ich auch runter muss aber du laut Maps nach oben sorry damit falle ich aus.

Kommst du zum Stammtisch, oder ist das anderweitig verbunden?

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
22.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.02.2016)Rainbow_Crash schrieb:  
(20.02.2016)RK-9 schrieb:  Es hat verwirrt das du runter scheibst weill ich dachte dann kann ich dich mit nehmen weill ich auch runter muss aber du laut Maps nach oben sorry damit falle ich aus.

Kommst du zum Stammtisch, oder ist das anderweitig verbunden?

Hatte ich vor wenn nix zwischen kommt
Zitieren
26.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bevor ich es vergesse! Heidelberg ist für mich noch Neuland, Abholung am Bahnhof wär echt dufte. Ich werde dann an nem langen schwarzen Regenmantel zu erkennen sein. Und vielleicht an nem genervten Blick. Den hab ich irgendwie immer, auch wenn ich gut drauf bin... :<


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
26.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Bevor ich es vergesse! Heidelberg ist für mich noch Neuland, Abholung am Bahnhof wär echt dufte. Ich werde dann an nem langen schwarzen Regenmantel zu erkennen sein. Und vielleicht an nem genervten Blick. Den hab ich irgendwie immer, auch wenn ich gut drauf bin... :<

Da ich eh in der Nähe vom Bahnhof Parken werde komm ich dich ab Hohlen wenn OK wann bist da?
Zitieren
26.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich werd um 17:34 schon da sein.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
26.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Ich werd um 17:34 schon da sein.

OK Pinkie approved
Zitieren
27.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wird scheinbar erst 10 vor, der IC hat 15 Minuten Verspätung.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
06.03.2016
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Oh Marcel nett das du das alles übernommen hast. Der Abend heute war lustig ^^

Zitieren
07.03.2016
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(06.03.2016)PinkieCake schrieb:  Oh Marcel nett das du das alles übernommen hast. Der Abend heute war lustig ^^

The show must go on. Außerdem teile ich mir den Posten ja mit QT, das erleichtert so einiges.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
23.03.2016
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Tut mir Leid wegen der späten Benachrichtigung.
Wir werden diesen Stammtisch nicht in Heidelberg sein, sondern beim Staffelauftakt in Esslingen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24292

Im Moment sieht es so aus, als fahren wir mit einem Auto (noch 2 freie Plätze) von Heidelberg aus, gleichmäßige Beteiligung am Sprit.
Zitieren
23.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.03.2016)QT Luna schrieb:  Tut mir Leid wegen der späten Benachrichtigung.
Wir werden diesen Stammtisch nicht in Heidelberg sein, sondern beim Staffelauftakt in Esslingen:  
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24292

Habt ihr die Anmeldung(en) per PN/Mail bereits an Dodge oder Light geschickt?
Wenn nicht solltet ihr das noch machen RD wink

Oder die Liste ist mal wieder nicht aktuell Trollestia
Zitieren
23.03.2016
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Anmeldung ist noch nicht raus, ich warte noch ob weitere Leute mitkommen wollen, da um gemeinsame Anmeldung der Fahrgemeinschaften gebeten wurde. =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste