Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:29



Heidelberger Stammtisch
24.08.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Irgendwie wenig los hier.
Zitieren
25.08.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Zuerst mal, es war ein toller Stammtisch, vor allem mal wieder Dubliner. Ich weiß, dass es einigen zu teuer ist, aber die Stimmung ist einfach eine andere, gelassenere, und das schätze ich daran.
Aufgrund des Regens wurde das minigolfen abgeblasen und durch Bowling, Billiard und Tischkicker ersetzt.

Das einige Angemeldete nicht erschienen sind, und weder erreichbar waren, noch es für nötig hielten irgendwie Bescheid zu sagen, fiel sehr negativ auf. Und ich hoffe, das es sich klären lässt.
Zitieren
25.08.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schönes Treffen, leider irgendwie wenige Leute. Bowlen hat Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder mein Absolutes Nichtkönnen im Kugeln-auf-Dinge-Werfen gezeigt habe. Billiard hat auch Spaß gemacht, mein Kugeln-in-Löcher-Stoßen ist auch etwas besser. Auch Kickern war lustig.

Der Abend im Dubliner war Nett, die Athmosphäre ist da einfach toll. Trotzdem wäre ich gegen die zwischendurch mal vorgeschlagenen reinen Dubliner-Treffen, ich finde es einfach zu laut um das ganze Treffen da abzuhalten. Das ist aber auch nur meine Meinung.

Zu guter Letzt, künstlerische Ergüsse im Dubliner.

[Bild: z9mgOYc.jpg]
(Das Original hat QT_Luna, daher habe ich nur das schlechte Foto im dunklen Dubliner. Twilight happy)
Zitieren
26.08.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Für den nächsten Stammtisch schlage ich erneut Minigolf vor, da es diesmal nicht möglich war und als Abendbeschäftigung wäre ich für den Dubliner.

Außerdem trete ich hiermit von meiner Position als Threadleiter zurück. Dies hat verschiedene Gründe, die ich nicht weiter erläutern will. Darum wüsste ich gerne, wer den Startpost übernehmen will/soll.
Ich hätte dies lieber im Montagscall gefragt, aber die Beteiligung ist ja nicht gegeben...
Zitieren
26.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Damit ist nun BronyMicro neuer Threadinhaber. Viel Erfolg!

Zitieren
26.08.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Es heißt zwar BronyMirco, aber trotzdem danke.


Nächstes Treffen wird voraussichtlich am 28.09.2013 stattfinden. Ich werde mit Bala, bezüglich Aktivität, Rücksprache halten und ihm den bereits gegebenen Vorschlag Minigolf unterbreiten.

Jedoch hoffe ich auf weitere Vorschläge.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
26.08.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich melde mich für den nächsten Stammtisch schon mal ab, da ich mich zu der Zeit nicht mal in der Republik befindePinkie happy
Aber euch dennoch viel SpaßRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
26.08.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Im Gegensatz dazu melde ich mich schonmal an, da ich keinen Grund wüsste, nicht zu kommen. Twilight happy
Zitieren
27.08.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ditto

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
28.08.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Dann melde ich mich doch auch gleich mal mit für den nächsten Stammtisch an. Werde diesmal auch was feines mitbringen aus der Nähstube. Twilight smile
Zitieren
28.08.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
diesmal bin ich auch wieder dabei sofern mir keiner dazwischen funkt ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.08.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Daaaabei :3
Zitieren
29.08.2013
ozi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
kanns mich auch schonmal dazuschreiben
Zitieren
30.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hmmm, ich müsste ja eigentlich auch mal wieder in Heidelberg vorbei schauen, war jetzt schon ewig nicht mehr da. AJ hmm
Zitieren
30.08.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
@Wondi: Ich bring auch meine Scootaloo mit. Nur für dich. <3
Zitieren
12.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich auch ein. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
24.09.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So, ich werde mal den neuesten Stand verkünden:

Im gestrigen Montagscall wurde im Schnelldurchlauf besprochen, dass wir dem am Samstag stattfindenden Heidelberger Herbst einen Besuch abstatten werden. Einzig die Abendaktivität blieb offen, denn es wird wohl schwierig sein, bei einer solchen Festlichkeit zum Beispiel beim Dubliner um solch späte Uhrzeiten, erstens eine Reservierung vornehmen oder generell Platz finden zu können. Aber es wird sich spontan was finden lassen. Und wenn wir an einer Laterne hochklettern.

Genauere Informationen entnehmt ihr dem Startpost.
Zitieren
24.09.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich ein.
Zitieren
25.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich hoffe einer von euch träg ein Pony t-shirt, damit ich euch erkennen kann. Bei son Fest sind bestimmt ein haufen Leute am Bahnhof.
Zitieren
25.09.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
In der Regel sind Pony-Shirts, Pony-Taschen und Pony-Musik die Erkennungszeichen. Noch hat uns keiner übersehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste