Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:24



Heidelberger Stammtisch
19.03.2014
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Um mal neue Informationen zu streuen:

Der Stammtisch wird wie gewohnt am 29.03.2014 stattfinden. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am üblichen Platz, dem seitlichen Eingang vom Hauptbahnhof. Da es keine weiteren Vorschläge gab, wird Minigolf auf dem Plan stehen.

Zum Grillen ist es noch etwas zu früh, das kann man mehr in Richtung Juni oder Juli machen.

Was aber immer noch zu klären ist, wo wir am Abend hingehen werden. Dies ist nach meinem letzten Stand noch nicht geklärt worden, wo es denn hingehen soll.
Zitieren
19.03.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
Wo spielt man denn in Heidelberg Minigolf?Hab' noch nie 'nen Platz gesehen. AJ hmm

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
20.03.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Tragt mich ein.
Zitieren
22.03.2014
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
I'm in Pinkie approved. Also Lokalität danach... als Pubs wären Brass Monkey oder O'Reilley's geeignet, denke ich. Ein Kumpel hat mir das Schnookeloch empfohlen, sucht euch was aus AJ hmm.

Das hier ist die Anlage: http://www.adventuregolf.de/referenzen-1...elberg.htm

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
24.03.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So, ich melde mich dann auch mal wieder an. Zu Minigolf kann man nicht nein sagen (BalaCon!)

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
25.03.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Guten Tag,

wenn es noch geht würde ich auch gerne mal vorbeischauen. AJ Prost

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
25.03.2014
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bringe meinen Anhang wieder mit. Und ich bin stark für das O'Reilley'sTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
26.03.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
Bin auch dabei,hab zwar keine Ahnung von Minigolf (mal mit 10 oder so gespielt glaub' ich?),aber das wird schon,denk' ich. Pinkie happy

Zitat:Wir treffen uns um 14:00 Uhr am üblichen Platz, dem seitlichen Eingang vom Hauptbahnhof. Da es keine weiteren Vorschläge gab, wird Minigolf auf dem Plan stehen.
Innen,außen,wie erkennt man euch?Einfach nach Leuten Ausschau halten,die so aussehen,als würden sie bunte Pastell-Ponys mögen? FS grins

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
26.03.2014
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Innen , du erkennst uns an Pony-Shirts, der Stammtischflagge, Pony-Taschen etc.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
26.03.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
Hab' ich mir schon gedacht RD laugh
Wobei...Es gibt eine Stammtischflagge? Lyra astonished

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
26.03.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.03.2014)Sumpony schrieb:  Hab' ich mir schon gedacht RD laugh
Wobei...Es gibt eine Stammtischflagge? Lyra astonished

Ja es gibt tatsächlich eine Stammtischflagge, das Bild dazu befindet sich sogar im Startpost. FS grins

Zum Thema Lokal wäre ich ebenfalls für das O'Reilley's.

Aber übersehen kannst du uns eigentlich gar nicht, die Gruppe ist normalerweise sehr leicht zu erkennen. Twilight happy
Zitieren
27.03.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Huhu,

wird es nun abends wie im Startpost bekanntgegeben das Schnookeloch oder das in den posts beliebtere O'Reillys? Twilight smile Bei ersterem sagen mir die Gerichte nicht sooo zu.. aber das bin wohl nur ich.

Wenn ich Mitfahrer aus dem Bereich Darmstadt/Odenwald finde würde ich auch kommen..

Zitieren
27.03.2014
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.03.2014)Ruzi the spider schrieb:  Huhu,

wird es nun abends wie im Startpost bekanntgegeben das Schnookeloch oder das in den posts beliebtere O'Reillys? Twilight smile Bei ersterem sagen mir die Gerichte nicht sooo zu.. aber das bin wohl nur ich.

Was im Startpost steht zählt, da wir uns nicht nur hier über das Forum darüber austauschen, da es teilweise ziemlich zeitintensiv ist im Vergleich zu Skype.

Dort wurde es nochmal aufgegriffen und da hat man sich für das Schnookeloch entschieden, da der Nichtraucherbereich vom O'Reillys nicht so gut geeignet sei, zumindest den Erinnerungen nach.
Zitieren
27.03.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Alles klar.. Pinkie approved

Hab übersehen daß ich mich eh früzeitig absetzen werde,
da ich abends hier ne Runde Tiermedis schmeißen müßte.

Minigolf ist cool, das hab ich seit den 80ern nicht getan...

Ich würde gern wieder mein Holzmerch mitbringen. Twilight happy
Falls jemand was spezielles reservieren will siehe Signatur.

Zitieren
30.03.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hab mich selten auf einen Treffen so amüsiert, schade das der Supersymphatische Barkeeper seinen letzten Tag hatte. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir sicher noch viel Spaß mit ihn gehabt.
Schade dass ich nächsten Monat wohl nicht mit dabei bin
Zitieren
31.03.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hat jemand mitgezählt wie viele Gläser an dem Abend zu Bruch gegangen sind?

PS: lol

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
01.04.2014
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
War ein super Stammtisch, und auch das Schnookeloch hat mir gefallen. Gerne wieder. Twilight happy
Zitieren
01.04.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
Jo,war auf jeden Fall witzig. Ihr seid ein ziemlich verrückter Haufen...Gefällt mir! Pinkie approved
Ich hab nicht gesehen,wie viele Gläser ihm da zu Bruch gegangen sind,es war aber definitiv eins und hinzu kommen zwei,die bereits kaputt waren. AJ hmm


Mal ein wenig Off-Topic: Wie bekommt man in Heidelberg am besten CCG-Karten (auch gerne via Internet,aber ich hab's bisher nur auf Amazon gefunden und ich bin mir nicht so sicher,ob die Preise des einzigen (!) Anbieters ganz akurat sind...Die sind immerhin fast doppelt so teuer wie in den USA,genauer auf Toywiz.com! Lyra astonished )

Des Weiteren würde ich gern wissen,ob generell Interesse an (regelmäßigen?) CCG-Abenden bestünde,da ich vermute,dass wenn ich mich in das Spiel einlese (Hab mir bisher noch nicht angesehen,wie das Spiel geht), ich es auch spielen will...Was alleine bei den meisten Kartenspielen nicht sooo unbedingt klappt. RD wink
Daher fände ich es nett zu wissen,ob es überhaupt Sinn macht,sich das Spiel beizubringen. FS grins

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
01.04.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ebay bietet sich noch an, ansonsten kommst mal nach Mannheim zum Wizard's Well da bekommst du ein Starter Deck für 12€

Für Sessions bin ich immer zu haben. Sag einfach an wenn du nen Termin hast Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
01.04.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Sagt bloß, aufm Stammtisch spielen auch einige das CCG? Pinkie happy

Und falls du regelmässig spielen willst, kannst du das im Wizard's well in Mannheim machen RD wink . Es gibt auch mindestens 1x im Monat Turniere dort, und solange du dich absprichst, kannst du dich dort auch zum gemütlichen spielen im Geschäft treffen - Auch wenn ich Mittwochs empfehlen würde Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste