Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:26



Freizeitparks
#41
06.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Freizeitparks
Ui Freizeitparks [Bild: cl-rd-ponder.png]

ICh liebe Falltürme Achterbahn und aigentlich alles was es in Freizeitparks so gibt [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#42
06.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Freizeitparks
dieser park hätte mich ma intressiert,.... ging aber in die insolvenz
wurde aber inzwischen geschlossen meine auch teilweise zurückgebaut und dient nun anderm zwecke


Zitieren
#43
19.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Freizeitparks
Freizeitparks.. naja, ich gehe eh auf überhaupt nix drauf, mache quasi fast gar nichts da.
Aber ich mag Freizeitparks, die sehen immer so episch aus [Bild: cl-pp-joy.png]

Nen Lieblingspark habe ich nicht.. ich kenne nur ungefähr 2 Stück RD laugh
Zitieren
#44
19.08.2013
AnnePanne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Freizeitparks
Ich kenne leider auch nicht so viele Freizeitparks... Europapark Rust, Legoland Deutschland und Heidepark Soltau... Mein Favorit ist aber Rust Happy Yippiieeeh
Zitieren
#45
20.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Freizeitparks
Naja, war bisher eh nur im Fantasia-Land und im Movie-Park, wobei das Fantasia-Land etwas besser ist.... Ich kann mir natürlich erst eine Meinung bilden, wenn ich auch im Europapark war Twilight happy

Zitieren
#46
24.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Freizeitparks
Bisher war ich in noch nicht so vielen Freizeitparks, daher ist und bleibt mein Favorit der Europa-Park. Gleichzeitig ist der Europa-Park von mir aus auch der am nächsten gelegene, größere Freizeitpark. Ich werde in den nächsten zwei Wochen definitiv mal wieder hingehen müssen, war schon so lange nicht mehr da.

Im Allgemeinen mag ich Freizeitparks. Gerade das Feeling in verschiedenen Themenbereichen ist unvergleichlich und dann auch noch die ganzen schönen Fahrgeschäfte. Cheerilee awesome

"Good tea. Nice house."
Zitieren
#47
02.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Freizeitparks
(06.08.2013)Shibanu schrieb:  Ui Freizeitparks [Bild: cl-rd-ponder.png]

ICh liebe Falltürme Achterbahn und aigentlich alles was es in Freizeitparks so gibt [Bild: pc-dohmy.png]

Argh, so was ist nix für mich. Meine Höhenangst kombiniert mit nem Adrenalinschub und ich bin platt. [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
#48
02.09.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Freizeitparks
(02.09.2013)Kralle schrieb:  
(06.08.2013)Shibanu schrieb:  Ui Freizeitparks [Bild: cl-rd-ponder.png]

ICh liebe Falltürme Achterbahn und aigentlich alles was es in Freizeitparks so gibt [Bild: pc-dohmy.png]

Argh, so was ist nix für mich. Meine Höhenangst kombiniert mit nem Adrenalinschub und ich bin platt. [Bild: pc-tunsee.png]

Nach einem Adrenalinschub kann man doch unmöglich "platt" sein.
Also ich finde alle Freizeitparks toll, am liebsten sind mir die großen Parks, denn die haben meißt auch die ganzen tollen Attraktionen. Smile

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#49
02.09.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Freizeitparks
Ich finde Freizeitparks total langweilig. Für was brauche ich diese Adrenalinschübe, wenn sowieso keine Gefahr droht? Das sind wie kleine, vorgefertigte Adrenalinpackungen, die jedes Kind verträgt. Lieber habe ich da etwas, das wirklich gefährlich ist und die Adrenalinausschüttung gerechtfertigt.

Das ganze wird dann noch abgerundet von den langen Wartezeiten vor jeder Bahn, die nur halbwegs interessant sein könnte.

Das hört sich jetzt vielleicht so an, als ob ich der übelste Extremsportler bin. Nein, bin ich natürlich nicht, ich praktiziere gerne einmal gefährliche Sportarten, aber total lebensmüde bin ich auch nicht, falls das so rüberkam.

Naja, jedem das Seine Twilight smile
Zitieren
#50
04.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Freizeitparks
Ich bin gern In Freizeitparks ^^ Der am naheliegendsten in das Phantasia Land ^^

Nur 80 Kilometer ^^

Der Geilste Park wo ich bisher war ist der Europapark in Rust bei Freiburg. Der Nördlichste Park wo ich war, war der Thyssenfryd in Oslo und der südlichste Disney World in Florida ^^


Ich liebe Achterbahnen und Wasserbahnen und kann von so fahrten nie genug bekommen. Es muss SCHNELL SEIN Luna TRCVTwilight smileRD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#51
07.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Freizeitparks
(02.09.2013)SnowDash schrieb:  Nach einem Adrenalinschub kann man doch unmöglich "platt" sein.

Wie gesagt, habe ich auch Höhenangst und beides zusammen will ich mir nicht antun.
Zitieren
#52
07.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Freizeitparks
Legoland, ich war erst letztens dort bin paar Sachen gefahren aber huh Teuer und wie.
2 Getränke 6 €
[Bild: cl-pp-gasp.png]

dva
Zitieren
#53
08.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Freizeitparks
(07.09.2013)Nightmoon schrieb:  Legoland, ich war erst letztens dort bin paar Sachen gefahren aber huh Teuer und wie.
2 Getränke 6 €
[Bild: cl-pp-gasp.png]

Das ist bestimmt nicht nur in Legoland so.
Zitieren
#54
11.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Freizeitparks
Europapark ist auch Teuer im Bereich Catering / Essen & Getränke.

Da muss man auch Tief in die Tasche Greifen ^^
Nun Ja vielleicht gibts ja bald einen Themenbereich dort für Kroatien ^^ 1. sind wir in der EU, leider Twilight: No, Really? und 2. das Land bietet viel und ne Wasserbahn alla Krk Wasserfälle oder ne Achterbahn im Strandesign könnte ich mir gut Vorstellen ^^


Schließlich hat Kroatien ja nicht umsonst 95 % Küste mit Perfektem Wasser RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#55
11.09.2013
ponyfan338 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Freizeitparks
Europapark hat die besten Achterbahnen. Meine eigene Meinung
Zitieren
#56
11.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Freizeitparks
Also ich bin eher selten in Freizeit parks, aber ich leibe es;
Also ich gehe gerne ins Gardaland, das ist der größte Freizeit parks von Italien, und im Alpen land umgebung (Deutschland ausgenommen)......die haben da auch einer der Schnellsten Achterbahnen Europas.....


Jeden falls war ich vor ca. einer woche dort war der hammer


Zitieren
#57
11.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Freizeitparks
Ich würde ja sehr gerne irgendwann mal nach Abu Dhabi zur schnellsten Achterbahn der Welt, weil dort ja bei der Rennstrecke des Yas-Marina Circuit der Ferrari Coaster steht ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#58
16.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Freizeitparks
Ich war im Vogelpark Walsrode
im Heide Park
und in dem Größten Freizeitpark in Holland...aber mir ist der Name entfallen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#59
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Freizeitparks
Ich war ooooft im Movie Park und kenne mich da schon Blind aus [Bild: FP-happy-right.png] Best Atraktion ist die drehende Bank

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#60
17.09.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Freizeitparks
(16.09.2013)Daron schrieb:  und in dem Größten Freizeitpark in Holland...aber mir ist der Name entfallen

Das müsste Efteling gewesen sein. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste